1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Johannes Geis
Geburtsdatum 17.08.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3753
3553
1--
1--

Johannes Geis [6]

01.06.2013 - 02:43 Uhr
Johannes Geis [6] |#81
21.08.2013 - 21:36 Uhr
Zitat von viaroge:
Zitat von Shaft13:
Zitat von FritzWalter1905:
Zitat von Shaft13:
Was hat der Geis eigentlich gekostet??

Falls die 300t Marktwert bezahlt wurden, dann würde es mich nicht wundern,wenn er das 15-20 fache beim Verkauf einbringen wird.

Nicht das Mainz ihn verkaufen will, aber der Bursche scheint wirklich so gut zu sein,das größere Vereine ihn sicher nächstes,übernächstes Jahr haben wollen.
(immer ausgehend davon,das die 2 Spiele keine komplette Ausnahme von ihm waren).

So oder so, jedenfalls wieder ein Bomben Einkauf vom Don!!
Der Junge hat 1,4 Mio gekostet + Nachzahlungen,wenn man den Medien glauben mag.
Aber 300.000 kannst du dir aus dem Kopf schlagen,dafür war das Interesse anderer Vereine zu stark,vielleicht ist er damals etwas über Wert gewechselt. Im nachhinein kann man,stand jetzt sagen,dass er das Geld absolut wert war.

Danke. Hatte nur einen Artikel gefunden, wo drin stand,das Geis zu Mainz wechselt und in Klammern sein Marktwert von 300t Euro.

Da ging ich dann einfach mal von ungefähr dieser Summe aus.
Bei 1.4 Mio sind 15-20 fache beim Verkauf leider nicht mehr haltbar,falls kein Geldscheisserverein mit Russischen Oligarchen oder Scheich als Chef unbedingt den Geis haben will :D

Wenn er das Niveau der Ecken und vor allem der Flanken aus dem Halbfeld halten kann und vielleicht sogar noch verbessert, dann ist das 15 bis 20fache locker drin. Schau dir das Freiburg Spiel noch mal an und sage mir momentan einen Spieler in der ersten Liga, außer Lahm, der aus dem Halbfeld heraus die Flanken so scharf und gefährlich vor das Tor bringen kann.

Das hab ich vom Lahm aber auch schon ne Weile lang nicht gesehen.

Der Kyiotake von Nürnberg, der hat auch ein feines Füsschen. Aber der heisst halt nicht Shinji mit Vornamen. Bin gespannt, wie er mit Rückschlägen umgehen wird aber ja: sicher ein Highlight die ersten drei Pflichtspiele.
Johannes Geis [6] |#82
24.08.2013 - 18:12 Uhr
Geis heute wieder mit einem überragendem Pass auf Müller,der den Pass dann mit einem schönem Tor verwertet hat.Aus der eigenen Hälfte heraus ein weiter Ball auf Müller,der aber absolut präzise war.Der Junge ist goldwert :)

•     •     •

"Es gab unüberbrückbare Diffenrenzen"
"Es wurden Versprechen gemacht,die nicht eingehalten wurden"
"Ich will hier etwas aufbauen"
"Wir wollen offensiven und attraktiven Fußball spielen"
"Jung und hungrig"
Johannes Geis [6] |#83
24.08.2013 - 19:48 Uhr
wenn ich an all die nörgler denke die gesagt haben was wollen wir mit Geis wir sind doch super im defensiven Mittelfeld besetzt dannmuss ich jetzt einfach nur grinsen denn mit 20 solche Pässe und Spielaufbau zu haben bin ich heilfroh das wir ihn geholt haben

•     •     •

Auf geht´s ihr Rot-Weißen lasst euch nicht bescheissen
Johannes Geis [6] |#84
24.08.2013 - 20:38 Uhr
der wöchentliche Geis.....UNFASSBAR was der Junge abliefert....richtig tolle lange Bälle und auch die Ecke vor dem Tro getreten
Johannes Geis [6] |#85
24.08.2013 - 20:48 Uhr
Der Junge ist echt der Hammer. Auge und Präsenz vom Allerfeinsten. Auch nicht zu schade einen Diego in HZ2 mal - na sagen wir - sehr humorlos zu "fällen". ;) Abgezockt!
Johannes Geis [6] |#86
24.08.2013 - 23:13 Uhr
Bei Geis hatte ich vermutet, dass er mehr die Kirchhoff-Rolle als erster Defensiv-Joker einnehmen wird und dann 14/15 ernsthaft angreifen kann - Respekt an ihn bisher. Gegen Stuttgart fand ich ihn noch nicht so überzeugend, aber in Freiburg und heute war das schon sehr stark. Mal schauen wie es jetzt wird, wo Elkin wieder am Start ist.
Johannes Geis [6] |#87
25.08.2013 - 09:36 Uhr
Zitat von Rosecomeback:
wenn ich an all die nörgler denke die gesagt haben was wollen wir mit Geis wir sind doch super im defensiven Mittelfeld besetzt dannmuss ich jetzt einfach nur grinsen denn mit 20 solche Pässe und Spielaufbau zu haben bin ich heilfroh das wir ihn geholt haben

Hauptsache ich habe mal etwas geschrieben. Gebe doch den „all die Nörgler“ einen Namen.
Lese dir mal die Johannes Geis Beiträge alle durch und schreib dir die Nörgler auf.
Bin mal gespannt wenn du da ausgräbst. Einen kleinen Tipp Skepsis hat nichts mit Nörgeln zu tun.
Johannes Geis [6] |#88
25.08.2013 - 15:17 Uhr
Kennst du alle 12000 die auf der Südtribüne stehen mit namen dann zeig ich dir diejenigen die genörgelt haben und will dann einen Namen von dir haben

•     •     •

Auf geht´s ihr Rot-Weißen lasst euch nicht bescheissen
Johannes Geis [6] |#89
25.08.2013 - 16:54 Uhr
Zitat von Rosecomeback:
Kennst du alle 12000 die auf der Südtribüne stehen mit namen dann zeig ich dir diejenigen die genörgelt haben und will dann einen Namen von dir haben

Ich stelle ja keine Behauptungen auf somit muss ich nichts beweisen. :/:
Johannes Geis [6] |#90
27.08.2013 - 13:58 Uhr
Wow, der Hannes wurde aum 750k aufgewertet, dass müssen zähe Verhandlungen gewesen sein. Mal schauen wenn sie um 750k abwerten. Es kann ja nicht sein das unsere Spieler im Wert steigen.

•     •     •

Aurea Moguntia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.