1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Johannes Geis
Geburtsdatum 17.08.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3753
3553
1--
1--

Johannes Geis [6]

01.06.2013 - 02:43 Uhr
Johannes Geis [6] |#101
11.10.2013 - 02:14 Uhr
Quelle: www.bild.de
GEIS »Die Krise istnoch nicht vorbei!

Vorm EM-Qualifikationsspiel heute (18.30 Uhr, Brita-Arena Wiesbaden) gegen Montenegro residiert unsere U21-Nationalmannschaft im vornehmen Schloss Reinhartshausen in Eltville.

„Die Gegend hier kenne ich noch nicht, es ist aber sehr schön“, gibt Mittelfeldspieler Johannes Geis (20) zu Beginn des Interviews zu.

BILD: Schon vier Monate Mainzer, aber noch nix vom Rhein, noch nicht die Loreley gesehen?

Geis (lacht): „Den Rhein schon, doch – ich wohne nämlich am Winterhafen. Für mehr bleibt hoffentlich mal Zeit, wenn die Wohnung dann fertig eingerichtet ist.“
Ich bin morgen mal auf das Spiel gespannt. Werde live dabei sein. Ob der Brausi auch zugegen sein wird?

•     •     •

Aurea Moguntia
Johannes Geis [6] |#102
11.10.2013 - 04:12 Uhr
Zitat von Atila:
www.bild.de:
GEIS »Die Krise istnoch nicht vorbei!

Vorm EM-Qualifikationsspiel heute (18.30 Uhr, Brita-Arena Wiesbaden) gegen Montenegro residiert unsere U21-Nationalmannschaft im vornehmen Schloss Reinhartshausen in Eltville.

„Die Gegend hier kenne ich noch nicht, es ist aber sehr schön“, gibt Mittelfeldspieler Johannes Geis (20) zu Beginn des Interviews zu.

BILD: Schon vier Monate Mainzer, aber noch nix vom Rhein, noch nicht die Loreley gesehen?

Geis (lacht): „Den Rhein schon, doch – ich wohne nämlich am Winterhafen. Für mehr bleibt hoffentlich mal Zeit, wenn die Wohnung dann fertig eingerichtet ist.“
Ich bin morgen mal auf das Spiel gespannt. Werde live dabei sein. Ob der Brausi auch zugegen sein wird?

Fall ich da schon wach bin und mir nicht spontan von Freundesseite das Trinken von ethylalkoholischen Getränken angeboten wird, werde ich dich natürlich in deiner Supportarbeit für Geis unterstützen! ;)
Johannes Geis [6] |#103
11.10.2013 - 18:57 Uhr
Geis mit der Vorlage zum 1:0 der deutschen U21 :)
Johannes Geis [6] |#104
11.10.2013 - 20:37 Uhr
Johannes hat ein insgesamt gutes Spiel gemacht, besonders seine Ecken waren richtig gut.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
Johannes Geis [6] |#105
11.10.2013 - 23:16 Uhr
Hannes war sehr gut, lief viel über ihn. Im Gegensatz zu Can, ein richtiger aktiv Posten. Tuchel und Michels sollen auch vor Ort gewesen sein. N. Müller war es definitiv, den hab ich an mir vorbei laufen sehen.

•     •     •

Aurea Moguntia
Johannes Geis [6] |#106
17.10.2013 - 09:36 Uhr
Na wie macht sich unser Johannes Geis bei euch?

Sportliche Grüße aus Franken
Johannes Geis [6] |#107
17.10.2013 - 10:31 Uhr
Sehr gut macht er sich. Die beste Verpflichtung dieses Sommers und das zum schnäppchen Preis. Da habt ihr ein großes Talent ziehen lassen. Der Junge wird seinen Weg machen.

•     •     •

Aurea Moguntia
Johannes Geis [6] |#108
17.10.2013 - 10:48 Uhr
Naja behalten wollten wir Ihn schon ;) :ugly Aber so ein Talent sucht natürlich iwann den Weg in die Bundesliga. Aber bei euch ist er super aufgehoben :)
Johannes Geis [6] |#109
17.10.2013 - 10:51 Uhr
Wenn er sich weiter so entwickelt, wird er seinen Vertrag bei uns auch nicht beenden.

•     •     •

Aurea Moguntia
Johannes Geis [6] |#110
18.10.2013 - 07:20 Uhr
Fürth ist aber auch fair und ausreichend entschädigt worden (bestimmt auch mit Zukunftsbeteiligung), zumal in Fürth für ihn keine Weiterentwicklung mehr möglich gewesen wäre.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.