| Geburtsdatum | 17.08.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 37 | 5 | 3 | ||
![]() | 3. Liga | 35 | 5 | 3 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
![]() | Bayernpokal | 1 | - | - | |
Johannes Geis [6]
01.06.2013 - 02:43 Uhr
18.10.2013 - 07:26 Uhr
Zitat von viaroge:
Fürth ist aber auch fair und ausreichend entschädigt worden (bestimmt auch mit Zukunftsbeteiligung), zumal in Fürth für ihn keine Weiterentwicklung mehr möglich gewesen wäre.
Ich denke auch in Fürth wäre eine Weiterentwicklung möglich gewesen nur anders.
"""Ist ähnlich wie wenn man behaupten würde Feldmüller könnte sich bei 05 nicht mehr weiterentwickeln es MUSS wechseln..."""
Eine solche Aussage macht mMn wenig Sinn.
Fürth ist aber auch fair und ausreichend entschädigt worden (bestimmt auch mit Zukunftsbeteiligung), zumal in Fürth für ihn keine Weiterentwicklung mehr möglich gewesen wäre.
"""Ist ähnlich wie wenn man behaupten würde Feldmüller könnte sich bei 05 nicht mehr weiterentwickeln es MUSS wechseln..."""
18.10.2013 - 07:35 Uhr
Zitat von Jordrow:
Zitat von viaroge:
Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, das er in der zweiten Liga, wo Fürth halt spielt, sich weiterentwickelt hätte. Er war dort am Anschlag, selbst wenn er gar nicht so viele Spiele hatte. Wenn er zum Beispiel in Dortmund in einer Jugendmannschaft gewesen wäre, dann hätte er für mich zu denen Spielern gehört, die direkt mit 18 ihr Erstligadebüt geben, so schätze ich sein Potential ein. Nichts gegen Fürth, nichts gegen die zweite Liga, aber ganz oben geht es richtig ab. Alles andere ist notwendiges Beiwerk, eine starke zweite Liga macht die erste noch stärker, aber mehr auch nicht.
Zitat von viaroge:
Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, das er in der zweiten Liga, wo Fürth halt spielt, sich weiterentwickelt hätte. Er war dort am Anschlag, selbst wenn er gar nicht so viele Spiele hatte. Wenn er zum Beispiel in Dortmund in einer Jugendmannschaft gewesen wäre, dann hätte er für mich zu denen Spielern gehört, die direkt mit 18 ihr Erstligadebüt geben, so schätze ich sein Potential ein. Nichts gegen Fürth, nichts gegen die zweite Liga, aber ganz oben geht es richtig ab. Alles andere ist notwendiges Beiwerk, eine starke zweite Liga macht die erste noch stärker, aber mehr auch nicht.
28.10.2013 - 17:21 Uhr
Moin liebe Mainzer.
Da Mainz bald beim HSV Spielt und ich hier wohne und Jo schon lange mein Lieblingsspieler ist, wollte ich ein Banner oder Doppelhalter machen.
Nur weiß ich noch nicht so Recht was ich draufmachen soll.^^
Hat jemand vielleicht eine Idee? :)
Da Mainz bald beim HSV Spielt und ich hier wohne und Jo schon lange mein Lieblingsspieler ist, wollte ich ein Banner oder Doppelhalter machen.
28.10.2013 - 17:33 Uhr
Was willst du damit bezwecken? Du bist doch auch HSV Fan, so wie ich das sehe. Wie kommt das dann das du einen Doppelhalter für Hannes machen willst? Ansonsten bin ich froh das er zu uns gekommen ist. Der Transfer des Sommers. Der Junge hat Potential ohne Ende.
28.10.2013 - 17:36 Uhr
Zitat von Ronhof:
Moin liebe Mainzer.
da man auf so nem banner ja eher subjektive dinge anbringt, kannst du nicht ernsthaft uns mainzer fragen, oder? :)
Moin liebe Mainzer.
da man auf so nem banner ja eher subjektive dinge anbringt, kannst du nicht ernsthaft uns mainzer fragen, oder? :)
28.10.2013 - 18:30 Uhr
Zitat von FrankS:
Zitat von Ronhof:
Moin liebe Mainzer.
da man auf so nem banner ja eher subjektive dinge anbringt, kannst du nicht ernsthaft uns mainzer fragen, oder? :)Klar kann er das! Die Antwort ist auch so simpel,wie genial. Johannes Geis -Fussballgott!
Zitat von Ronhof:
Moin liebe Mainzer.
da man auf so nem banner ja eher subjektive dinge anbringt, kannst du nicht ernsthaft uns mainzer fragen, oder? :)Klar kann er das! Die Antwort ist auch so simpel,wie genial. Johannes Geis -Fussballgott!
28.10.2013 - 19:15 Uhr
Was willst du damit bezwecken? Du bist doch auch HSV Fan, so wie ich das sehe. Wie kommt das dann das du einen Doppelhalter für Hannes machen willst? Ansonsten bin ich froh das er zu uns gekommen ist. Der Transfer des Sommers. Der Junge hat Potential ohne Ende.
Naja hätte ja sein können, dass Jo bei euch z.B einen besonderen Spitznamen hat.
Und ja ich bin HSVer, aber auch Fürth-Fan und Geis beobachte ich schon extrem lange.
Statt Heimbereich werde ich mich sogar extra neben euch Gästen setzen. :cool
Zitat von Ronhof:
Moin liebe Mainzer.
Klar. :D
28.10.2013 - 19:31 Uhr
Mein Vorschlag:
Selbst die Puffmutti weiss:
Bester Mann - Johannes Geis.
Bester Mann - Johannes Geis.
28.10.2013 - 20:03 Uhr
Zitat von MeYou:
Mein Vorschlag:
Bester Mann - Johannes Geis.Nicht schlecht!
Oder schei.ßendre**s HSV Geis du bist je geile sau.
Wer's in Fürth kann,wird in Mainz bester Mann!
Mein Vorschlag:
Bester Mann - Johannes Geis.Nicht schlecht!
Oder schei.ßendre**s HSV Geis du bist je geile sau.
Wer's in Fürth kann,wird in Mainz bester Mann!
28.10.2013 - 22:17 Uhr
Tief in mir wusste ich, auf den Fritz ist Verlass :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland