1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Johannes Geis
Geburtsdatum 17.08.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3753
3553
1--
1--

Johannes Geis [6]

01.06.2013 - 02:43 Uhr
Johannes Geis [6] |#91
14.09.2013 - 18:42 Uhr
Zitat von Atila:
Wow, der Hannes wurde aum 750k aufgewertet, dass müssen zähe Verhandlungen gewesen sein. Mal schauen wenn sie um 750k abwerten. Es kann ja nicht sein das unsere Spieler im Wert steigen.

Naja ein Anfang, heute saß er nur auf der Bank, man könnte den MW ja jetzt um 1 mio reduzieren ;)
Johannes Geis [6] |#92
16.09.2013 - 09:58 Uhr
Extrem schade das er auf der Bank saß,
gerade Geis hat meiner Meinung nach gefehlt.
Der ist in der aktuellen Form der einzige 6er bei uns der den entscheidenden Pass wirklich
zum Mitspieler bringt. Soto hatte zwar einen klasse Offensivdrang, wenn man
die Dinger dann aber so drüber haut...

•     •     •

Best of 05:

M. Friedrich, Bell, Schürrle, Zentner, Serdar, Baku, Barreiro, Burkardt, Nebel, Gruda, Weiper
Johannes Geis [6] |#93
16.09.2013 - 10:21 Uhr
Zitat von Silver05:
Der ist in der aktuellen Form der einzige 6er bei uns der den entscheidenden Pass wirklich

du hast aber schon gesehen, dass die flanken von geis am samstag richtig grütze waren, oder...
und geis kann die position von soto, die der am samstag inne hatte, nicht spielen
Johannes Geis [6] |#94
16.09.2013 - 19:10 Uhr
Zitat von FrankS:
Zitat von Silver05:

du hast aber schon gesehen, dass die flanken von geis am samstag richtig grütze waren, oder...
und geis kann die position von soto, die der am samstag inne hatte, nicht spielen

Nur doof, dass Soto die Position von Samstag auch nicht drauf hat :D

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Johannes Geis [6] |#95
16.09.2013 - 19:23 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat von FrankS:
Zitat von Silver05:

this!

Hätte Geis nicht schlechter machen können, hab meinem Kollegen nach 25 min gesagt, Soto muss raus...
Johannes Geis [6] |#96
16.09.2013 - 19:43 Uhr
Zitat von Blueberry:
Zitat von Soto05:
Zitat von FrankS:
Zitat von Silver05:

this!

Hätte Geis nicht schlechter machen können, hab meinem Kollegen nach 25 min gesagt, Soto muss raus...

mein post sollte nicht bedeuten, dass ich soto auf der position gut fand :) komnebtar dazu im stt :p
Johannes Geis [6] |#97
08.10.2013 - 00:12 Uhr
Trotz der zwischenzeitlichen Kriese im Mainzer Spiel liefert er eigentlich immer eine ordentliche Leistung ab. Er hat mich diese Saison richtig überrascht.
Johannes Geis [6] |#98
08.10.2013 - 00:48 Uhr
Ich dachte auch als erstes:" Wieso zahlen wir so eine Imens hohe Ablösesumme für einen Jungen mit gerade mal 8 Einsätzen?" Nach weiteren 8 Einsätzen in unserem Trikot kenne ich die Antwort!
Er lauft extrem viel, hat eine verdammt gute Schußtechnik und eine enge Ballführung,dazu eine gute übersicht,starke pässe und flanken. Er ist so ein richtiger kleiner Pirlo.Der wirft mal Ordentlich rendite ab.Ich hoffe allerdings erst übernächsten Sommer. Ich meine wann hatte das letzte mal ein Mainzer Z(D)M nach nur 8 Spieltagen 3-5 direkte(die Ecken zählen für mich dazu auch, wenn diese noch einmal weitergeleitet wurden) Torvorbereitungen? Und das Pfund was er kurz vor der Halbzeit gegen Hoffe, aus gefühlt 35 Metern abeglassen hat war auch nicht von schlechten Eltern. Ich denke er wird aufgrund seiner exzellenten Schusstechnik noch den ein oder anderen Freistoß/Fernschuss für uns versenken. Ich bin Hellauf begeistert von diesem Talent.Wenn er weiter hart an sich arbeitet und auf Tuchel hört, hat Mainz bald einen neuen Nationalspieler. ;)
Johannes Geis [6] |#99
08.10.2013 - 06:06 Uhr
Schweini zieh dich warm an, denn hier kommt der Geis aus Drais!
Johannes Geis [6] |#100
08.10.2013 - 13:27 Uhr
Zitat von FritzWalter1905:
Ich dachte auch als erstes:" Wieso zahlen wir so eine Imens hohe Ablösesumme für einen Jungen mit gerade mal 8 Einsätzen?" Nach weiteren 8 Einsätzen in unserem Trikot kenne ich die Antwort!
Er lauft extrem viel, hat eine verdammt gute Schußtechnik und eine enge Ballführung,dazu eine gute übersicht,starke pässe und flanken. Er ist so ein richtiger kleiner Pirlo.Der wirft mal Ordentlich rendite ab.Ich hoffe allerdings erst übernächsten Sommer. Ich meine wann hatte das letzte mal ein Mainzer Z(D)M nach nur 8 Spieltagen 3-5 direkte(die Ecken zählen für mich dazu auch, wenn diese noch einmal weitergeleitet wurden) Torvorbereitungen? Und das Pfund was er kurz vor der Halbzeit gegen Hoffe, aus gefühlt 35 Metern abeglassen hat war auch nicht von schlechten Eltern. Ich denke er wird aufgrund seiner exzellenten Schusstechnik noch den ein oder anderen Freistoß/Fernschuss für uns versenken. Ich bin Hellauf begeistert von diesem Talent.Wenn er weiter hart an sich arbeitet und auf Tuchel hört, hat Mainz bald einen neuen Nationalspieler. ;)

Da stimm ich dir vollkommen zu! Ich hatte geis schon bei Fürth im Blickfeld, vor allem nach seinem derbytor gegen den Club. Ich hoffe man sieht ihn bei der nächsten WM 2018 im Dress der deutschen Nnational-11! Aus dem jungen wird noch was! ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.