| Geburtsdatum | 17.08.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 37 | 5 | 3 | ||
![]() | 3. Liga | 35 | 5 | 3 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
![]() | Bayernpokal | 1 | - | - | |
Johannes Geis [6]
01.06.2013 - 02:43 Uhr
30.10.2013 - 20:24 Uhr
Hier ein Interview mit Geis http://www.05er.tv/
Er geht davon aus das wir Augsburg weghauen!Da geh ich mit konform. Außerdem spricht er kurz die wichtigkeit von Baumi für's Team an.
PS: Ich finde es schade,das der liebe Fürther nich mehr vorbeischaut und unsere tollen sprüche beurteilt. :/:
Er geht davon aus das wir Augsburg weghauen!Da geh ich mit konform. Außerdem spricht er kurz die wichtigkeit von Baumi für's Team an.
PS: Ich finde es schade,das der liebe Fürther nich mehr vorbeischaut und unsere tollen sprüche beurteilt. :/:
30.10.2013 - 21:47 Uhr
Kauft dem Jungen mal was vernünftiges zum Kleiden!
01.11.2013 - 09:07 Uhr
bei sport1 haben sie grad die newcomer der saison aufgelistet
natürlich fehlt johannes da... würde mich mal interessieren, warum... nur, weil er nicht bei einem renommierten oder großen verein spielt?!?
natürlich fehlt johannes da... würde mich mal interessieren, warum... nur, weil er nicht bei einem renommierten oder großen verein spielt?!?
01.11.2013 - 11:23 Uhr
Wer wurde denn genannt? 2/3 Bayernspieler? Ist ja immerhin der Haus- und Hofsender von Kaisers Gnaden
01.11.2013 - 11:27 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Wer wurde denn genannt? 2/3 Bayernspieler? Ist ja immerhin der Haus- und Hofsender von Kaisers GnadenWürde mich auch mal interessieren. Wenn ich raten müsste würde ich sagen. Meyer, Hoffmann,Durm,Drmic.
Wer wurde denn genannt? 2/3 Bayernspieler? Ist ja immerhin der Haus- und Hofsender von Kaisers GnadenWürde mich auch mal interessieren. Wenn ich raten müsste würde ich sagen. Meyer, Hoffmann,Durm,Drmic.
01.11.2013 - 11:29 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Wer wurde denn genannt? 2/3 Bayernspieler? Ist ja immerhin der Haus- und Hofsender von Kaisers Gnaden
ich liste mal auf:
christoph kramer
jonas hofmann
erik durm
omar elabdellaoui
robin knoche
nico schulz
maximilian arnold
hakan calhanoglou
leon goretzka
max meyer
levin öztunali
jonathan tah
timo werner
ich liste mal auf:
christoph kramer
jonas hofmann
erik durm
omar elabdellaoui
robin knoche
nico schulz
maximilian arnold
hakan calhanoglou
leon goretzka
max meyer
levin öztunali
jonathan tah
timo werner
03.11.2013 - 19:15 Uhr
Für mich heute der beste Spieler gewesen auch wenn der offensiv drang überschaubar war
03.11.2013 - 19:53 Uhr
ich hab ihn heute nicht sooo stark gesehen, aber er kann nicht jedes Spiel fast nur perfekt spielen wie zuletzt des öfteren
24.11.2013 - 22:42 Uhr
Heute richtig Sau Stark. Seine Flanken kommen auf den Zentimeter genau an.
24.11.2013 - 22:50 Uhr
Und der ist quasi erst 20 geworden, dazu Vertrag bis 2017. Momentan unser Rohdiamant
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland