| Geburtsdatum | 17.08.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 37 | 5 | 3 | ||
![]() | 3. Liga | 35 | 5 | 3 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
![]() | Bayernpokal | 1 | - | - | |
Johannes Geis [6]
01.06.2013 - 02:43 Uhr
29.06.2013 - 16:30 Uhr
Den Elfer hätt ich reingemacht. Für sowas bezahlt man Millionen. Heidel RAUS!
11.07.2013 - 16:21 Uhr
Ich halte ingesamt sehr viel von diesem Transfer.Geis ist ein guter Junge.Das Testspiel würde ich nicht überbewerte.Auch,wenn weitere schlechtere Testspiele und vielleicht auch Pflichtspiele folgen sollten,sollte man Geis seine Zeit geben.Der Junge ist 19 und man hat ihm ja nicht ohne Grund einen 4-Jahresvertrag gegeben.Der soll sich in Ruhe entwicklen.
12.07.2013 - 12:36 Uhr
Zitat von SozialRomantiker:
Ich halte ingesamt sehr viel von diesem Transfer.Geis ist ein guter Junge.Das Testspiel würde ich nicht überbewerte.Auch,wenn weitere schlechtere Testspiele und vielleicht auch Pflichtspiele folgen sollten,sollte man Geis seine Zeit geben.Der Junge ist 19 und man hat ihm ja nicht ohne Grund einen 4-Jahresvertrag gegeben.Der soll sich in Ruhe entwicklen.
Ja.. Ich denke auch, dass der Junge Potenzial hat!
Toll, ein Elfer verschossen, davon geht die Welt nun auch nicht unter.
Ja.. Ich denke auch, dass der Junge Potenzial hat!
Toll, ein Elfer verschossen, davon geht die Welt nun auch nicht unter.
16.07.2013 - 18:00 Uhr
Hi ihr Mainzer,
kann man zu diesem Zeitpunkt schon erste Einschätzungen abgeben, ob man ihn öfter mal in der Starelf sehen wird?
Tuchel ist ja bekannt dafür, talentierte Spieler, egal ob Jung oder Alt, zu fördern und an ihnen festzuhalten-solange sie Leistung bringen.
Nun habt ihr ja wirklich sehr gut eingekauft was ich bisher gesehen haben, vor allem über Geis habe ich mich aber gefreut.
Habe ihn bei Fürth enorm stark gesehen, vor allem diese Standards findet man so nicht so häufig. Der hat ja Rotzfrech von Überall gefährlich draufgeknallt. Gerade weil ihr Ivantschitz ja abgegeben habt könnte dies vielleicht ein Faktor sein, durch den sich Geis Kurz- Mittelfristig in die erste Elf spielen könnte.oder wie seht ihr das? Natürlich spielen da auch noch und vor allem andere Faktoren eine Rolle, aber solche Spezialisten sind ja durchaus gefragt
kann man zu diesem Zeitpunkt schon erste Einschätzungen abgeben, ob man ihn öfter mal in der Starelf sehen wird?
Tuchel ist ja bekannt dafür, talentierte Spieler, egal ob Jung oder Alt, zu fördern und an ihnen festzuhalten-solange sie Leistung bringen.
Nun habt ihr ja wirklich sehr gut eingekauft was ich bisher gesehen haben, vor allem über Geis habe ich mich aber gefreut.
Habe ihn bei Fürth enorm stark gesehen, vor allem diese Standards findet man so nicht so häufig. Der hat ja Rotzfrech von Überall gefährlich draufgeknallt. Gerade weil ihr Ivantschitz ja abgegeben habt könnte dies vielleicht ein Faktor sein, durch den sich Geis Kurz- Mittelfristig in die erste Elf spielen könnte.oder wie seht ihr das? Natürlich spielen da auch noch und vor allem andere Faktoren eine Rolle, aber solche Spezialisten sind ja durchaus gefragt
16.07.2013 - 18:28 Uhr
Zitat von lightbringer:
Hi ihr Mainzer,
@lightbringer ,
Mmn wird geis sich eher lang als kurzfristig seinen Platz ergattern.
Freue mich aber auch schon riesig,vor allem seine Standards und sein riesen potential was er bei Fürth schon zeigen könnte. :cool
Hi ihr Mainzer,
@lightbringer ,
Mmn wird geis sich eher lang als kurzfristig seinen Platz ergattern.
Freue mich aber auch schon riesig,vor allem seine Standards und sein riesen potential was er bei Fürth schon zeigen könnte. :cool
16.07.2013 - 18:43 Uhr
Ich kann ihn mir durchaus als Einwechsler vorstellen. Vom Standing her dürften aber Baumi Ziming, Soto und auch Moritz vor ihm rangieren. Ich würde vermuten, dass er evtl ähnlich viele Einsätze ergattern kann wie ein Malli oder Ede. Ist alles ne Frage der Entwicklungsgeschwindigkeit.
04.08.2013 - 17:56 Uhr
Ich war im Stadion und sehr gespannt auf die Partie von Geis.
Wir haben einen richtig guten Jungen an Land gezogen. Sehr gute Spieleröffnung. Tolle Präsenz. Freu mich auf die Zukunft mit dem Jungen!
Wir haben einen richtig guten Jungen an Land gezogen. Sehr gute Spieleröffnung. Tolle Präsenz. Freu mich auf die Zukunft mit dem Jungen!
04.08.2013 - 18:56 Uhr
Er traut sich auch mal fernschusse zu machen,und kann diese auch gut.
Das ist gut für uns! Ich freu mich auch. ;)
Das ist gut für uns! Ich freu mich auch. ;)
04.08.2013 - 18:59 Uhr
wir haben unsren neuen BUM BUM BABATZ :D
06.08.2013 - 11:56 Uhr
Ich war gegen Fortuna auch im Stadion und fand,dass Geid in der ersten Hälfte der beste Mainzer war.Hat einige Male gute Spieleröffnungen gezeigt.In der zweiten Halbzeit ist er etwas abgetaucht.Aber freue mich schon auf weitere Spiele von Geis :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland