1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Johannes Geis
Geburtsdatum 17.08.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3753
3553
1--
1--

Johannes Geis [6]

01.06.2013 - 02:43 Uhr
Johannes Geis [6] |#161
27.01.2014 - 18:38 Uhr
Viele wissen gar nicht: demsein Vatter is aus Gunsenum :)

Weiter so Junge!
Johannes Geis [6] |#162
27.01.2014 - 19:44 Uhr
Zitat von SiAioS:
Man muss als Spieler eben auch extrem vorsichtig sein, nach dem Spiel noch viel mehr. Da sitz ein 20jähriger Fußballer einem 40jährigen (wahrscheinlich) Akademiker gegenüber, welcher versucht, ihm etwas dummer oder spektakuläres zu entlocken. Da sollte man sich hinter Floskeln verstecken, zumindest so lange, bis die Moderatoren vielleicht nicht in jedem Interview die Möglichkeit, herausragender investegativer Arbeit sehen. Ich habe manchmal auch meine Probleme diese Interviews zu ertragen. Der schlimmst ist Martin Quast, der Sucht nix anderes als Streit :/:
Muss sagen Geisi hat das gestern gut gemacht. So richtig interessant finde ich es aber nur, wenn Verantwortliche oder ältere Spieler da sind.

der wienpahl macht das noch ganz gut... den döring find ich einfach nur nervig. der findet sich unheimlich witzig, isses aber garnicht...

wienpajl hat gestern den geis aber glücklicherweise nicht zu sehr auf dem "noch" rumgeritten
Johannes Geis [6] |#163
27.01.2014 - 21:12 Uhr
Zitat von MeYou:

Weiter so Junge!

Woher weißte des? Und der is dann ab nach Franken?
Johannes Geis [6] |#164
28.01.2014 - 00:25 Uhr
Zitat von dende82:
Zitat von MeYou:

Weiter so Junge!

das mit frankreich weiss ich net.

ansonsten hab ich das per ausschlussverfahren ermittelt. bei dem talent vom junior kann der vatter ja weder aus mombach noch von finthe hersein. bleibt also nur noch gunsenum. und ich mein ich hätt so einen auch schonmal bei uns auf de kerb gesehn! :)
Johannes Geis [6] |#165
28.01.2014 - 07:13 Uhr
Zitat von MeYou:
Zitat von dende82:
Zitat von MeYou:

Weiter so Junge!

ansonsten hab ich das per ausschlussverfahren ermittelt. bei dem talent vom junior kann der vatter ja weder aus mombach noch von finthe hersein. bleibt also nur noch gunsenum. und ich mein ich hätt so einen auch schonmal bei uns auf de kerb gesehn! :)

Moment e mol, wieso kann der nit aus Mumbeach sein? Zumindest solle welche von de beste Fans aus Mombach sein, warum dann nit auch dem sein Vatter? :D

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Johannes Geis [6] |#166
28.01.2014 - 07:28 Uhr
Zitat von MeYou:
Zitat von dende82:
Zitat von MeYou:

Weiter so Junge!

Wenn's nach Talent geht, müsst der eischentlisch aus Bretzenum sei! ;)
Johannes Geis [6] |#167
28.01.2014 - 08:24 Uhr
Zitat von dende82:
Zitat von MeYou:
Zitat von dende82:
Zitat von MeYou:

Weiter so Junge!

Wenn's nach Talent geht, müsst der eischentlisch aus Bretzenum sei! ;)

Ich hab gedacht aus Bretzenum komme nur Stadiongegner. Die hatte doch Angst, das vor lauter Lärm den die Fußballfans mache, die Leut dort die Flugzeuge gar nit mehr hörn. :rolleyes

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Johannes Geis [6] |#168
31.01.2014 - 11:57 Uhr
Der 20-jährige Mittelfeldspieler Johannes Geis macht sich und Mainz 05 froh und hat das Zeug zum kommenden Nationalspieler.
Vor einer Woche, beim Mainzer 2:1-Sieg im Schwäbischen, haben sich einige Stuttgarter Reporter droben auf der Pressetribüne mächtig gewundert über einen jungen blonden Mann im Mittelfeld der Null-Fünfer, der das Spiel bestimmte wie ein Alter. Sie erkundigten sich bei den Kollegen, und danach wunderten sie sich noch mehr. 
Hoffen wir es mal mit der Nationalelf! :)

•     •     •

"Glaube niemals Zitate,die im Internet stehen."(Abraham Lincoln)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von M05er am 31.01.2014 um 11:58 Uhr bearbeitet
Johannes Geis [6] |#169
12.02.2014 - 16:19 Uhr
Geisinho konnte seinen Marktwert auf 4.500.000 € steigern!
Absolut verdient nach einer phantastischen Saison bislang.
Johannes Geis [6] |#170
12.02.2014 - 16:50 Uhr
Der sollte sich doch heimlich, still und leise entwickeln, um ab der nächsten Saison dann gehypet zu werden und für 100 Millionen nach England zu gehen :D
Passt mir gar nicht, dass anderen auffällt, wie gut der Junge ist :/:

•     •     •

Bo knows
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.