FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
João Palhinha
Geburtsdatum 09.07.1995
Alter 31
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4573
3352
811
21-
1--
1--

João Palhinha

03.07.2024 - 17:36 Uhr
João Palhinha |#2191
03.08.2025 - 17:59 Uhr
Zitat von Dremmler-4ever
Zitat von LordSinclair

Quelle: www.bild.de
Jetzt ist der Wechsel klar!

Bayern-Star Joao Palhinha wird von den Bayern zu Tottenham wechseln! Die Klubs waren sich bereits einig, auf der Spielerseite gab es aber noch ein paar letzte Details zu klären. Nun ist sich nach BILD-Informationen auch Palhinha selbst einig mit Tottenham!

Gut, dass das Kapitel beendet wurde. Hoffentlich stimmt die Ablöse.

Du hast nicht Ansatzweise den Artikel gelesen oder?
Es ist eine Leihe mit Kaufoption (keine Pflicht).
Das Kapitel ist also alles, aber noch nicht beendet.

•     •     •

Wir stehen zusammen und wir fallen zusammen!
João Palhinha |#2192
03.08.2025 - 19:46 Uhr
Zitat von Wackelkandidat
Zitat von Dremmler-4ever

Zitat von LordSinclair

Quelle: www.bild.de
Jetzt ist der Wechsel klar!

Bayern-Star Joao Palhinha wird von den Bayern zu Tottenham wechseln! Die Klubs waren sich bereits einig, auf der Spielerseite gab es aber noch ein paar letzte Details zu klären. Nun ist sich nach BILD-Informationen auch Palhinha selbst einig mit Tottenham!

Gut, dass das Kapitel beendet wurde. Hoffentlich stimmt die Ablöse.

Du hast nicht Ansatzweise den Artikel gelesen oder?
Es ist eine Leihe mit Kaufoption (keine Pflicht).
Das Kapitel ist also alles, aber noch nicht beendet.

Habe ich tatsächlich nicht. Danke für die Klarstellung. Schade allerdings.

•     •     •

Früheres Motto:
"Ich stehe eisern hinter allen Spielern und Mitarbeitern meines Vereins und sehe es als meine Aufgabe an, diese im Forum vor unsachgemässer oder beleidigender Kritik zu verteidigen."
João Palhinha |#2193
03.08.2025 - 20:27 Uhr
Quelle: x.com
BREAKING | Joao #Palhinha is a new player for Tottenham — and he’s already in London.

Everything is done and signed, and Palhinha is keen to feature for Tottenham in their friendly against FC Bayern on 7 August in Munich.
Done Deal lt. Plettenberg

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 13x6x6

João Palhinha |#2194
03.08.2025 - 21:06 Uhr
Offensichtlich ein ganz toller Kerl und motivierter Fußballer. Alles Gute in London. Und wer weiß, vielleicht gibt es 2026 einen Platz bei uns. Vielleicht wird Goretzka nicht verlängert, Guerreiro wird weg sein, da ist ein Platz im Kader durchaus wieder denkbar. Vielleicht bis nächstes Jahr João.
João Palhinha |#2195
03.08.2025 - 21:10 Uhr
Einer der schlimmsten Fälle Missmanagements, den der Verein jemals gesehen hat. Und es liegt nicht einmal an der Qualität des Spielers.

Der Verein wird aber nicht daraus lernen. Die Sache hat damit leider gar nichts Gutes.

•     •     •

"Ich muss ganz ehrlich sagen: Allen Unkenrufen und Schlaumeiern zum Trotz, die uns einen Thomas Tuchel oder wen auch immer als Wunschtrainer einreden wollten: Ich bin mit der Entscheidung des FC Bayern München, Niko Kovac als neuen Trainer zu haben, der glücklichste Mensch der Welt. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit ihm einen Trainer haben, mit dem wir sehr viel Spaß haben werden."
João Palhinha |#2196
03.08.2025 - 21:16 Uhr
Mal sehen wer nächstes Jahr hier Trainer ist… schade um Joao dass er es hier nicht geschafft hat aber denke bei den Spurs wird er wieder zeigen können was er drauf hat

•     •     •

Neuer

Laimer Upamecano Tah Davies

Pavlovic Kimmich

Olise Musiala Diaz

Kane
João Palhinha |#2197
03.08.2025 - 21:22 Uhr
Er kann ja am wenigsten dafür… hab mich voll auf ihn gefreut. Schade dass er nie ne richtige Chance bekommen hat.
João Palhinha |#2198
03.08.2025 - 21:31 Uhr
Dieser Transfer, stand von Anfang an unter keinem guten Stern.
Es passte einfach nicht und, das hatten die meisten hier ja schon befürchtet.
Palhinha wünsche ich bei Tottenham eine gute Zeit und, viel Erfolg.
João Palhinha |#2199
03.08.2025 - 21:34 Uhr
Palhinha ist ein guter vielleicht sogar sehr guter Spieler. Er ist aber kein Spieler, der mit Pässen die Abwehr aushebeln kann oder gut Meter durch das Mittelfeld machen kann. Da wir einen Kettenanhänger vielleicht in 10 von 50 Spielen benötigen, war dieser Transfer leider von Anfang nicht gut. Und ja ich finde, dass sich da der Verein ziemlich vertan hat. Wenn jezzt Jürgen Klopp unser Trainer geworden wäre und wir den Ballbesitz Fussball abgeschafft hätten, dann hätte es klappen können. Aber bei uns ist die DNA einfach den Gegner mit Passspiel zu dominieren. Deswegen passt auch ein Goretzka nicht mehr wirklich zu uns, trotz seiner Tore und Vorlagen.
João Palhinha |#2200
03.08.2025 - 21:37 Uhr
Zitat von Tina-S
Zitat von Rollin_

Einer der schlimmsten Fälle Missmanagements, den der Verein jemals gesehen hat. Und es liegt nicht einmal an der Qualität des Spielers.

Der Verein wird aber nicht daraus lernen. Die Sache hat damit leider gar nichts Gutes.

Ursächlich war der absolute Mangel an Transferkompetenz, nachdem brazzo gefeuert wurde. Die Transfer Task Force war ja eine recht peinliche Veranstaltung, die von den Wünschen von Tuchel geprägt war, ohne dass ein aktives Management im sportlichen Bereich bestand.

Insofern hat man daraus gelernt, dass man mit Freund neben Eberl eine weiteren Spezialisten etabliert hat.

Man kann auch langsam mal aufhören, Eberl aus der Gleichung zu nehmen. Man muss sich doch nur den Artikel zum Transfer hier auf tm ansehen. Eberl steht da lächelnd und sehr stolz bei der Präsentation, der hat das Ding am Ende klar gemacht, mit voller Überzeugung.

Eberl macht bisher nichts anderes als Brazzo und tritt dabei noch wie ein Amateur in der Öffentlichkeit auf. Speziell ist er auf jeden Fall 😀
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.