| Geburtsdatum | 22.06.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Al-Sadd SC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 2 | - | ||
![]() | AFC Champions League | 2 | - | - | |
![]() | Amir Cup | 2 | 2 | - | |
![]() | Stars League | 1 | - | - | |
Javairô Dilrosun
03.05.2018 - 14:35 Uhr
08.07.2022 - 20:57 Uhr
Ich würd es ihm echt gönnen wenn er in Rotterdam dann endlich mal sein ganzes Potenzial auf die Strecke bekommt. Das war ja leider in 4 Jahren bei uns dann auch nie so recht geglückt, immer nur mal für paar Spiele aufgeflackert. Von daher ist es dann auch keine große Überraschung dass man sich nach den 4 Jahren auch trennt. Mit 24 ist er ja dann als Fußballer ja auch kein Talent mehr. Hoffen wir auf eine vernünftige Ablöse um dann selber etwas frisches Kapital für Transfers übrig zu haben.
09.07.2022 - 11:00 Uhr
Quelle: www.fcupdate.nl
Zitat von SerbCon
Fair enough, da Ejuke ja wohl kurz vor der Ankunft steht... Mit der Ablösesumme wird dann vielleicht auch mehr Spielraum an anderer Stelle bestehen...
Ich persönlich hätte ihn in jedem Fall gehalten, aber aufgrund der Vergangenheit will er das womöglich gar nicht.
Fair enough, da Ejuke ja wohl kurz vor der Ankunft steht... Mit der Ablösesumme wird dann vielleicht auch mehr Spielraum an anderer Stelle bestehen...
Ich persönlich hätte ihn in jedem Fall gehalten, aber aufgrund der Vergangenheit will er das womöglich gar nicht.
Der Zug scheint tatsächlich bereits abgefahren zu sein aber irgendwie konnte man ja damit rechnen das Fredi in Sachen Neuaufbau auch bei ihm nicht halt macht. Ejuke ist vermutlich einfach torgefährlicher aber so gänzlich überzeugt er mich leider auch nicht.
09.07.2022 - 13:44 Uhr
Ejuke ist vom Typ her wie Radonjic, nur besser im Abschluss und besser in Form. Ich mag diese Art Spieler, nur eben nicht zur Leihe, da er bei Erfolg nicht haltbar ist (zu teuer) und direkt das Weite suchen dürfte.
Dilrosun wäre in Form für meine Begriffe deutlich besser, um die Stürmer in Szene zu setzen, aber es ist nun einmal so, wie es ist. Gänzlich überzeugt hat er ja aus verschiedenen Gründen tatsächlich nicht.
Dilrosun wäre in Form für meine Begriffe deutlich besser, um die Stürmer in Szene zu setzen, aber es ist nun einmal so, wie es ist. Gänzlich überzeugt hat er ja aus verschiedenen Gründen tatsächlich nicht.
09.07.2022 - 14:02 Uhr
Zitat von SerbCon
Ejuke ist vom Typ her wie Radonjic, nur besser im Abschluss und besser in Form. Ich mag diese Art Spieler, nur eben nicht zur Leihe, da er bei Erfolg nicht haltbar ist (zu teuer) und direkt das Weite suchen dürfte.
Vielleicht ist er doch noch nicht weg. Aufgrund ihrer finanziellen Möglichkeiten hat Feyenoord ja jetzt die Qual der Wahl vermutlich.
09.07.2022 - 14:49 Uhr
Zitat von SerbCon
Ist doch erstmal egal, ob KO oder nicht. Was wir dringend brauchen ist ein besserer Tabellenplatz und Einnahmen, ansonsten interessiert sich weder ein guter Spieler noch ein Sponsor für uns. Da muss man dann auch mal ohne KO verpflichten.
Sehe Jav auch besser in unser System passend und wenn man den Artikeln aus Holland trauen kann, ist er sowieso nur einer von vielen Kandidaten bei Feyenoord.
09.07.2022 - 20:08 Uhr
Zitat von alemanne-Berlin
Die Zeitung mit den vier Buchstaben spricht von 5. Millionen Ablöse
Die Zeitung mit den vier Buchstaben spricht von 5. Millionen Ablöse
Danke für die Info, als leiderprobter Hertha Fan habe ich mittlerweile gelernt dass man Abgänge nicht an Ablösen messen darf, sondern hauptsächlich an der "festen" Alternativlösung (und ihre entsprechende Ablöse)
Bin ja mal gespannt
10.07.2022 - 00:22 Uhr
Laut diesem Bericht heißt es das Bild mit den 5 Mio zu hoch liegt und Feyenoord weniger zahlt und das die Gehaltsverhandlungen wohl der größte Stolperstein bei den Verhandlungen sind. Stimmt Jav aber zu steht einem Transfer nichts weiter im Wege.
11.07.2022 - 07:50 Uhr
Quelle: www.fr12.nl
"Met de aanstaande komst van Javairo Dilrosun, die als alles volgens plan verloopt begin deze week tekent in Rotterdam, heeft Slot straks sowieso een razendsnelle linkerspits in huis", schreef het dagblad verder.
Scheint mehr oder weniger fix zu sein wenn er Anfang dieser Woche unterschreiben soll. Eine Ablösesumme wird nicht genannt.
11.07.2022 - 08:25 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Quelle: www.fr12.nl
"Met de aanstaande komst van Javairo Dilrosun, die als alles volgens plan verloopt begin deze week tekent in Rotterdam, heeft Slot straks sowieso een razendsnelle linkerspits in huis", schreef het dagblad verder.
Scheint mehr oder weniger fix zu sein wenn er Anfang dieser Woche unterschreiben soll. Eine Ablösesumme wird nicht genannt.Sollte er für unter 5 Millionen wechseln wäre das wirklich schön übel.
11.07.2022 - 08:27 Uhr
Ich denke die genannten 5 Mio aus anderen Berichten, könnten passen... FB scheint bei allen Verkäufen hoch ranzugehen, um maximalen Erlös herauszuholen...
Boyata MW 3,5 Mio, wir fordern 5 Mio
Santi MW 6,5 Mio, wir fordern 12 Mio
usw
Denke mal dass sich FB hier nicht über den Tisch ziehen lässt und mit 5 Mio könnte ich auch gut leben, leider nie konstant überzeugt.Ersatz steht bereit, wir brauchen Einnahmen... Für den Überschuss und neue Spieler...
Boyata MW 3,5 Mio, wir fordern 5 Mio
Santi MW 6,5 Mio, wir fordern 12 Mio
usw
Denke mal dass sich FB hier nicht über den Tisch ziehen lässt und mit 5 Mio könnte ich auch gut leben, leider nie konstant überzeugt.Ersatz steht bereit, wir brauchen Einnahmen... Für den Überschuss und neue Spieler...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande