Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Javairô Dilrosun
Geburtsdatum 22.06.1998
Alter 28
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Al-Sadd SC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 52-
2--
22-
1--

Javairô Dilrosun

03.05.2018 - 14:35 Uhr
Javairô Dilrosun |#1011
22.06.2022 - 09:57 Uhr
Irre ich mich oder wurde er einfach nur zu oft durch Verletzungen gestoppt? Sonst war er doch immer sehr positiv im Verein gesehen.

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Javairô Dilrosun |#1012
22.06.2022 - 09:58 Uhr
Hat übrigens heute Geburtstag, alles Gute Jav daumen-hoch du alter Hertha Hase

(er liest es bestimmt, ich glaub ganz fest dran)
Javairô Dilrosun |#1013
22.06.2022 - 10:00 Uhr
Wäre dann definitiv wieder eine Bereicherung für unser Außenbahnspiel. Finde anhand des Videos das er einen Schritt nach vorne gemacht hat, was uns zugute kommen kann. Mmn unbedingt behalten, und wenn er von Schwarz das Vertrauen bekommt, wird auch etwas zurück kommen in Form von guten Leistungen.
Javairô Dilrosun |#1014
22.06.2022 - 10:13 Uhr
Hoffe Schwarz setzt sich für Jav ein und wir sehen ihn im Hertha Trikot weiterhin. Sein Spielstil hat mir sehr gut gefallen und die Leihe tat ihm auch gut. Bleibt er verletzungsfrei kann er für die nächste Saison ein sehr wichtiger Baustein werden!

•     •     •

Hertha BSC seit 1892 e.V || VfR Aalen seit 1921 e.V
Javairô Dilrosun |#1015
22.06.2022 - 10:26 Uhr
Zitat von BSC1892Ostalb
Hoffe Schwarz setzt sich für Jav ein und wir sehen ihn im Hertha Trikot weiterhin. Sein Spielstil hat mir sehr gut gefallen und die Leihe tat ihm auch gut. Bleibt er verletzungsfrei kann er für die nächste Saison ein sehr wichtiger Baustein werden!

Sehe ich genauso! Wenn Schwarz ihn hinbekommt, hätte man eine Topverpflichtung aus dem eigenen Kader.

Hat denn irgendjemand hier sachdienliche Hinweise wie hoch sein Gehalt ist?
Er kam doch damals als Jugendspieler ablösefrei und vermutlich mit einem geringen Gehalt. Danach hat er meines Wissens einmal seinen Vertrag verlängert, allerdings vor Corona und zu seinen Hochzeiten. Aber selbst da wird er doch nicht mehr als 2 Millionen bekommen haben oder? Bei solchen Dingen war Preetz doch (vor Einstieg des Investors!) sehr sparsam. Ich könnte mir eher 1,5 Millionen vorstellen, was doch angemessen wäre, wenn er nächste Saison Leistung zeigt. Zumal ein Ersatz auch nicht weniger als 1 Million bekommen wird.

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Javairô Dilrosun |#1016
22.06.2022 - 10:46 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989
Zitat von BSC1892Ostalb

Sehe ich genauso! Wenn Schwarz ihn hinbekommt, hätte man eine Topverpflichtung aus dem eigenen Kader.

Er kam doch damals als Jugendspieler ablösefrei und vermutlich mit einem geringen Gehalt. Danach hat er meines Wissens einmal seinen Vertrag verlängert, allerdings vor Corona und zu seinen Hochzeiten. Aber selbst da wird er doch nicht mehr als 2 Millionen bekommen haben oder? Bei solchen Dingen war Preetz doch (vor Einstieg des Investors!) sehr sparsam. Ich könnte mir eher 1,5 Millionen vorstellen, was doch angemessen wäre, wenn er nächste Saison Leistung zeigt. Zumal ein Ersatz auch nicht weniger als 1 Million bekommen wird.

Da ist im Internet von 500.000€ pro Jahr bis zu 2,5 Mio. (schreibt B.Z.) alles dabei. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er in Regionen von Piatek, Tousart, Ascacibar, Lukebakio unterwegs ist. Sollten es die 2,5 Mio. sein, ist es viel, aber lass den Jungen mal eine Saison fit sein und seine Leistungen unter dem neuen Trainer, der sehr empathisch ist, bringen. Dann wird ein Behalten Dilrosuns äußerst sinnvoll sein, da man ihn nächstes Jahr für wesentlich mehr Geld verkaufen könnte als jetzt. Ich denke eine größere Differenz als die 2,5 Mio. Gehalt.
Ich wäre gespannt, auf welcher Position er am besten eingesetzt wird. Im Video sieht es so aus, als würde Dilrosun auch sehr viel vom Zentrum aus agieren und das Spiel offensiv lenken. By the way, wahnsinnig toller linker Fuß. Vielleicht wäre er dort auf dem Flügel nicht richtig gut aufgehoben. Oder aber, es gelingt uns noch einen Szymanski aus Russland zu holen und dann können Dilrosun und Szymanski andauernd rotieren und sich im Zentrum abwechseln.
Er soll fit bleiben und dann wird er uns viel Freude bereiten. Ich denke, da ist Sandro Schwarz ein sehr passender Trainer für ihn. Empathisch, lässt offensive Freiheiten, verlangt aber auch defensive Arbeit.
Javairô Dilrosun |#1017
22.06.2022 - 11:16 Uhr
Zitat von BSC1892Ostalb

Ich hatte mal was von 2,2 Mio gelesen... ein Selke bekommt hier auch knapp 2,4 Mio . Beide haben Ihre Verträge zu Konditionen verlängert als sie eingeschlagen sind wie eine Bombe...denke es geht schon so an die 2 Mio...

Ich würde aber auch sagen, gebt dem jungen die Vorbereitung und dann sehen wir weiter ....das eine Jahr Bordeaux hat ihm sichtlich gut getan ---> Verletzungsfrei, Scorer gesammelt , viel Spielzeit.

Und wenn wir 4-3-3 spielen benötigen wir gerade solche Spieler wie Ihn, Schnell & technisch stark , dazu top im Dribbling .

Jav ist ein sehr spezieller, schüchterner Mensch...denke Sandro Schwarz kann mit seiner Art & Umgang für Talente ( auch wenn er "schon" 24 ist ) Ihn wieder zum Laufen bringen!
Javairô Dilrosun |#1018
22.06.2022 - 11:39 Uhr
Auf dem linken Flügel turnen dann Stand jetzt Nsona, Maolida und Dilrosun rum. Das ist zu viel. Die meisten hier wollen natürlich Maolida loswerden, aber wenns ums Geld einnehmen und Gehalt sparen geht, muss es eigentlich Dilsrosun sein, der geht ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Javairô Dilrosun |#1019
22.06.2022 - 11:41 Uhr
Zitat von BerlinerSC92

Zitat von BSC1892Ostalb

Ich hatte mal was von 2,2 Mio gelesen... ein Selke bekommt hier auch knapp 2,4 Mio . Beide haben Ihre Verträge zu Konditionen verlängert als sie eingeschlagen sind wie eine Bombe...denke es geht schon so an die 2 Mio...

Ich würde aber auch sagen, gebt dem jungen die Vorbereitung und dann sehen wir weiter ....das eine Jahr Bordeaux hat ihm sichtlich gut getan ---> Verletzungsfrei, Scorer gesammelt , viel Spielzeit.

Und wenn wir 4-3-3 spielen benötigen wir gerade solche Spieler wie Ihn, Schnell & technisch stark , dazu top im Dribbling .

Jav ist ein sehr spezieller, schüchterner Mensch...denke Sandro Schwarz kann mit seiner Art & Umgang für Talente ( auch wenn er "schon" 24 ist ) Ihn wieder zum Laufen bringen!

Ich denke genau da wird der Knackpunkt liegen, wie viel verdient er?

Bei Bordeaux hat er 500k bekommen fürs Jahr, wir werden sicherlich ein guten Anteil mitgezahlt haben... ich finde Quellen die Schreiben etwas von um die eine Mio ... ich finde aber auch ne Quelle die schätzt das Gehalt auf 4 Mio (was ich niemals glaube, weil dieses Gehalt hat ein Piatek nach Investor einstieg kassiert)

Die letzte Verlängerung war 2020, vor Investor und als die Pandemie komplett ausgebrochen ist.. Davor hatte er den Vertrag, den er beim Wechsel erhalten hat... ich könnte mir vorstellen dass er zwischen 1 und 1,5 Mio bekommt.. ein Selke hat bei Leipzig sicherlich schon ganz gut verdient und bei uns dann einen Aufschlag bekommen.. ich bezweifle das Jav 2 Mio oder mehr verdient.

Und deshalb würde ich ihn halten, er verkörpert im Grunde alles was uns auf außen fehlt und ich finde auch, dass er sich in Frankreich gemacht hat... dort aber hauptsächlich auf der 10... Aber er scheint endlich das tempo ins spiel zu bringen, dass hat er bei uns nur phasenweise gemacht, meistens eher an der Mittelline gedribbelt ohne tempo.

Er ist aber ein Spieler, der perfekt ins System passt welches Schwarz spielen will, dazu sollte das Gehalt im Rahmen sein und wie schon erwähnt, ein neuer spieler kostet nicht weniger vom Gehalt (mit den Attributen) und dazu Ablöse oder Handgeld.

Ich hoffe Jav zündet jetzt, dass offensivere spiel kommt ihm sicherlich auch entgegen, als das defensiv-orientierte Spiel von Dardai.

sollte Jav 2 Mio oder mehr verdienen, sollte man sich eventuell umschauen, aber verschenken sollte man ihn nicht... 2 Jahre Vertrag, 6 Mio MW. Ich hoffe er zündet und dann verlängern wir den Vertrag, wäre das beste.

•     •     •

Javairô Dilrosun |#1020
22.06.2022 - 11:47 Uhr
Zitat von kypdurron
Auf dem linken Flügel turnen dann Stand jetzt Nsona, Maolida und Dilrosun rum. Das ist zu viel. Die meisten hier wollen natürlich Maolida loswerden, aber wenns ums Geld einnehmen und Gehalt sparen geht, muss es eigentlich Dilsrosun sein, der geht ...

Abwarten was Sandro schwarz vor hat... Nsona ist primär aufn rechten Flügel zu Hause..

entweder Spielt Sandro schwarz mit dem starken Fuß auf der passenden Seite bezogen auf Grundlinie-Flanken oder auf der verkehrten Seite um in die Mitte zu ziehen, wie Bayern mit Ribery und Robben.

Ich denke dass ich nsona und Jav somit ausn weg gehen... nsona steht in Konkurrenz mit Richter und Maolida... Jav bisher nur mit Mittelstädt... Wobei ich von allen, Maolida am ehesten als Kaderfüller sehe... vllt bekommt man ihn auch direkt wieder los... vllt blüht er unter Schwarz auch auf...

Man muss den offensiven Spielern in Vergangenheit auch eins eingestehen, fast alle Trainer haben defensiv orientiert gespielt und sie somit in bereiche gedrängt, in denen nicht Ihre Stärken liegen, sonst wären sie keine offensiven... Maxi und richter ackern zwar viel, sind für mich aber halt so ein zwischending... wenn man defensiv orientiert spielt, dann sind sie schon wichtig.. wenn man offensiver spielt, dann Jav Nsona und auch ein Maolida.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.