| Geburtsdatum | 22.06.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Al-Sadd SC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 2 | - | ||
![]() | AFC Champions League | 2 | - | - | |
![]() | Amir Cup | 2 | 2 | - | |
![]() | Stars League | 1 | - | - | |
Javairô Dilrosun
03.05.2018 - 14:35 Uhr
07.07.2022 - 10:09 Uhr
Ich glaube nicht, dass die Mehrheit ihn hier sehen, sondern generell die Außen gut besetzt sehen will. Jav hat das Versprechen, das mit seinem Talent kommt, bisher auch nie nachhaltig eingelöst. Das liegt vordergründig sicherlich an seinen Verletzungen und der Katastrophensaisons, aber es ist nun einmal so.
Wenn er mal eine Saison ohne herbe Ausfälle schaffen sollte, wie zuletzt in Bordeaux, dürfte das für uns eine klasse Lösung sein. Das Interesse an Spielern für LA lässt mich aber vermuten, dass das eher nicht der Fall sein wird.
Ich bin aber auch ganz klar dafür, Maolida abzugeben, bevor man Jav verramscht.
Wenn er mal eine Saison ohne herbe Ausfälle schaffen sollte, wie zuletzt in Bordeaux, dürfte das für uns eine klasse Lösung sein. Das Interesse an Spielern für LA lässt mich aber vermuten, dass das eher nicht der Fall sein wird.
Ich bin aber auch ganz klar dafür, Maolida abzugeben, bevor man Jav verramscht.
08.07.2022 - 18:58 Uhr
Quelle: Fussballtransfers
Javairô Dilrosun befindet sich bei Hertha BSC auf dem Sprung. Wie das niederländische ‚Voetbal International‘ berichtet, steht der 24-jährige Flügelspieler kurz davor, sich mit Feyenoord Rotterdam auf einen Wechsel zu einigen. Auch die Übereinkunft mit der Hertha stehe kurz vor dem Abschluss.
Die beziehen sich auf "Voetbal International" und das Jav kurz for einem festen Wechsel nach Rotterdam steht.
Hier der Link: Voetbal International
08.07.2022 - 19:08 Uhr
Wenn es dann so kommt schon ziemlich schade, jedoch hoffe ich dann auf eine moderate MW-gerechte Ablöse im Bereich 6 Mio. Euro.
08.07.2022 - 19:42 Uhr
Gehe da eher von 4,5-5 aus aber in unserer Lage ist es bei so vielen offenen Baustellen wichtig, dass die Transfers Fahrt aufnehmen. Wir brauchen nun langsam auch mal Transfereinnahmen um selbst vielleicht auch mal außerhalb einer Leihe tätig werden zu können.
Machs gut Jav wenn es denn so kommen sollte
Machs gut Jav wenn es denn so kommen sollte
08.07.2022 - 19:55 Uhr
Würde mich nicht wundern wenn er bei Rotterdam voll durchstartet.
08.07.2022 - 19:59 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Es ist halt auch nur die holländische Liga…
Es gibt ja in den europäischen Topligen scheinbar keinen Markt für ihn…
08.07.2022 - 20:01 Uhr
Zitat von muffelino
Er war und ist ein Spieler der immer Hoffnung geweckt hat, diese aber nie wirklich erfüllen konnte.
Ich wünsche ihm alles, alles Gute!!!
08.07.2022 - 20:03 Uhr
Wäre echt schade wenn er jetzt geht, ich hatte immer gehofft dass er irgendwann zündet. Hat er dann aber leider nicht auch wenn immer wieder Ansätze zu sehen waren. Wenn er noch eine Ablöse einbringt sollte man ihm keine Steine in den Weg legen.
08.07.2022 - 20:08 Uhr
Er wird so durchstarten.. da bin ich mir auch sicher.
Letzte Saison hat ihm schon echt viel gebracht, bei einem Absteiger hat er dennoch gut performed und kommt grad in Fahrt. Inzwischen ist er sogar variabel einsetzbar und auf den außen sowie im offensiven Zentrum ein Upgrade zu allen anderen Spielern die wir haben.
Was soll denn die Alternative für Hertha sein? Wieder ein potentielles (günstiges) Talent was wahrscheinlich der Aufgabe nicht gewachsen ist, ein älterer erfahrender aber verletzungsanfälliger Spieler oder eben was der Kader aktuell so hergibt(Maolida Lee nsona).
Als Verein kannst du hier nur verlieren wenn sein Gehalt denn zu üppig sei.
Lieber wen mit 2mio pa der aber Leistung bringt als die nächste wundertüte.
Halt ihn doch noch ein Jahr, was ist das Problem?
Letzte Saison hat ihm schon echt viel gebracht, bei einem Absteiger hat er dennoch gut performed und kommt grad in Fahrt. Inzwischen ist er sogar variabel einsetzbar und auf den außen sowie im offensiven Zentrum ein Upgrade zu allen anderen Spielern die wir haben.
Was soll denn die Alternative für Hertha sein? Wieder ein potentielles (günstiges) Talent was wahrscheinlich der Aufgabe nicht gewachsen ist, ein älterer erfahrender aber verletzungsanfälliger Spieler oder eben was der Kader aktuell so hergibt(Maolida Lee nsona).
Als Verein kannst du hier nur verlieren wenn sein Gehalt denn zu üppig sei.
Lieber wen mit 2mio pa der aber Leistung bringt als die nächste wundertüte.
Halt ihn doch noch ein Jahr, was ist das Problem?
08.07.2022 - 20:52 Uhr
Fair enough, da Ejuke ja wohl kurz vor der Ankunft steht... Mit der Ablösesumme wird dann vielleicht auch mehr Spielraum an anderer Stelle bestehen...
Ich persönlich hätte ihn in jedem Fall gehalten, aber aufgrund der Vergangenheit will er das womöglich gar nicht.
Ich persönlich hätte ihn in jedem Fall gehalten, aber aufgrund der Vergangenheit will er das womöglich gar nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande