Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Javairô Dilrosun
Geburtsdatum 22.06.1998
Alter 28
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Al-Sadd SC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 52-
2--
22-
1--

Javairô Dilrosun

03.05.2018 - 14:35 Uhr
Javairô Dilrosun |#1021
23.06.2022 - 08:18 Uhr
Also, ich denke wir werden an Jav viel Freude haben diese Saison. Die Leihe hat ihm sehr gut getan und körperlich hat er etwas zugelegt und wirkt deutlich besser austrainierter als je zuvor. Wenn er dann auch weiter verletzungsfrei bleibt könnte das für ihn eine gute Saison werden. Die spielerisch offensive Ausrichtung von Sandro könnte ihm sicherlich auch besser liegen. Dann noch im Verbund mit einem Jessic und Nsona könnten diese Jungs gut wirbeln in der Offensive. Im Zentrum dann wieder einen erstarkten Serdar. Das sieht denke ich ganz gut aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pal1975 am 23.06.2022 um 08:20 Uhr bearbeitet
Javairô Dilrosun |#1022
23.06.2022 - 08:40 Uhr
Zitat von kypdurron
Auf dem linken Flügel turnen dann Stand jetzt Nsona, Maolida und Dilrosun rum. Das ist zu viel. Die meisten hier wollen natürlich Maolida loswerden, aber wenns ums Geld einnehmen und Gehalt sparen geht, muss es eigentlich Dilsrosun sein, der geht ...

Soweit ich mich erinnere spielt Nsona rechts.
Dilrosun hat in Bordeaux häufig zentral hinter den Angreifern gespielt, denke also er ist sehr flexibel einsetzbar.
Da brauchen wir uns erstmal wenige Sorgen zu machen
Javairô Dilrosun |#1023
05.07.2022 - 14:30 Uhr
Er fehlt heute im Training aufgrund muskulärer Probleme.
Javairô Dilrosun |#1024
05.07.2022 - 14:33 Uhr
Zitat von Begabtes_Kind

Kaum ist er zurück in Berlin geht die Muskelproblematik wieder los...
Ich vermute schon, dass dort mehr hinter steckt und er evtl in fortgeschrittenen Verhandlungen steht mit einem anderen Verein (NUR EINE VERMUTUNG!)
Javairô Dilrosun |#1025
05.07.2022 - 14:39 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von Begabtes_Kind

Ich vermute schon, dass dort mehr hinter steckt und er evtl in fortgeschrittenen Verhandlungen steht mit einem anderen Verein (NUR EINE VERMUTUNG!)

Könnte gut sein. Dodi und Kenny haben ihre neuen Nummer laut der Fanshop-Seite bekommen. Dilrosun und Zeefuik sind da immer noch nicht aufgelistet.

•     •     •

AMMARO97
Javairô Dilrosun |#1026
05.07.2022 - 15:00 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von Begabtes_Kind

Bisher wurde so etwas in dieser Transferperiode aber immer sehr offen kommuniziert (z.B. bei Löwen). Warum sollte man das in seinem Fall anders handhaben?
Dass Javairo Dilrosun nach einem Athletiktrainingslager unter Kuchno über muskuläre Probleme klagt, erscheint mir nicht besonders unwahrscheinlich. Aber wir werden ja sehen, ausschließen möchte ich auch nichts…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaulBSC am 05.07.2022 um 15:04 Uhr bearbeitet
Javairô Dilrosun |#1027
05.07.2022 - 15:03 Uhr
Zitat von PaulBSC
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von Begabtes_Kind

Bisher wurde so etwas in dieser Transferperiode aber immer sehr offen kommuniziert (z.B. bei Löwen). Warum sollte man das in seinem Fall anders handhaben?

Immer? Ich kann mir nur an Löwen erinnern und da wurde es auf einer Pressekonferenz gesagt auf Nachfrage. Bei Alderete, der verlängerten Urlaub hat und wohl mit Vereinen verhandelt wurde dies auch nicht kommuniziert sondern nur das er eine Woche länger Urlaub hat.
Javairô Dilrosun |#1028
05.07.2022 - 18:57 Uhr
Seine Trikotnummer aus der vergangenen Saison bekommt Kenny.

Er taucht im Shop garnicht mehr auf. Die Passt vielleicht zu den "muskulären Problemen" und und er steht evtl vor einem Wechsel?
Javairô Dilrosun |#1029
05.07.2022 - 19:01 Uhr
Zitat von Gunnertwin

Er taucht im Shop garnicht mehr auf. Die Passt vielleicht zu den "muskulären Problemen" und und er steht evtl vor einem Wechsel?

Bist du ein Papagei? Lachend Genau das gleiche habe ich doch vor kurzem geschrieben Lachend
Javairô Dilrosun |#1030
05.07.2022 - 19:10 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von Gunnertwin

Bist du ein Papagei? Lachend Genau das gleiche habe ich doch vor kurzem geschrieben Lachend

Nein? Das seine Rückenummer anderweitig vergeben wurde und er nicht mal Auszuwählen ist nicht.

Was soll dieser Post?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.