Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Javairô Dilrosun
Geburtsdatum 22.06.1998
Alter 28
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Al-Sadd SC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 52-
2--
22-
1--

Javairô Dilrosun

03.05.2018 - 14:35 Uhr
Javairô Dilrosun |#1051
06.07.2022 - 19:48 Uhr
Da lag der Siewert wohl richtig. Wenn er bei Szymanski auch Recht behält dann könnte er zumindest 1 gute Quelle haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YannikBSC am 06.07.2022 um 19:49 Uhr bearbeitet
Javairô Dilrosun |#1052
06.07.2022 - 19:57 Uhr
Zitat von YannikBSC
Da lag der Siewert wohl richtig. Wenn er bei Szymanski auch Recht behält dann könnte er zumindest 1 gute Quelle haben.

Bei Szymanski haben aber hier schon drei Insider unabhängig voneinander berichtet das es durch sein soll.

Dann noch der polnische Journalist und erst dann hat er getwittert das es quasi durch ist …heute schrieb er der Transfer gilt von seiner zweiten Quelle als „ziemlich sicher“
Man feilsche noch um die letzten Euro‘s .

Wir werden sehen …hoffe natürlich das er kommt !

Sorry für Offtopic!
Javairô Dilrosun |#1053
06.07.2022 - 20:24 Uhr
Mein Gott. Lasst den Jungen doch mal in Ruhe. Warum muss das bei jeder kleineren Bestätigung zum Thema werden ob ein Insider Recht hatte oder nicht?
Zum Thema: würde mich freuen, wenn man für Jav noch eine moderate Ablöse kassieren könnte, die dann in den Szymanski Transfer fließen könnte
Javairô Dilrosun |#1054
06.07.2022 - 20:56 Uhr
Zitat von andiQB
Mein Gott. Lasst den Jungen doch mal in Ruhe. Warum muss das bei jeder kleineren Bestätigung zum Thema werden ob ein Insider Recht hatte oder nicht?
Zum Thema: würde mich freuen, wenn man für Jav noch eine moderate Ablöse kassieren könnte, die dann in den Szymanski Transfer fließen könnte

Vielleicht wir darauf auch erst gewartet, auch wenn es kein 1 zu 1 Wechsel wäre. 5-6 mio für Dilrosun könnten direkt in Szymanski fließen. Kann ja sein das bereits alles fixiert ist und nur noch auf ein Wechsel von Dilrosun gewartet wird.

Sorry für OT.
Javairô Dilrosun |#1055
06.07.2022 - 20:57 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Quelle: twitter.com
#Feyenoord will #Dilrosun! Das berichten Voetbal International und 1908nl.

Demnach stehen die Verhandlungen noch am Beginn, es wird von einem festen Wechsel gesprochen. Rotterdam sucht einen Ersatz für Luis Sinisterra (geht für 20-30 Mio).

Können Sie ja 1:1 in Jav umsetzen. Cool
Javairô Dilrosun |#1056
06.07.2022 - 22:31 Uhr
Verstehe die negative einstellung größtenteils gegenüber jav nicht. Immerhin letzte Saison 32 spiele und dabei 2 tore sowie 6 vorlagen. Zum vergleich, unsere top vorlagengeber letztes jahr waren jeweils darida und maxi mit je 5. besser als maolida ist er auf jeden fall
Javairô Dilrosun |#1057
06.07.2022 - 22:42 Uhr
Zitat von Rumkugel
Verstehe die negative einstellung größtenteils gegenüber jav nicht. Immerhin letzte Saison 32 spiele und dabei 2 tore sowie 6 vorlagen. Zum vergleich, unsere top vorlagengeber letztes jahr waren jeweils darida und maxi mit je 5. besser als maolida ist er auf jeden fall

Das ist hier doch Gang und Gäbe. Eigengewächse werden in den Himmel gelobt (Maier, Toru, vor allem Ngankam, etc.) und die auswärtigen Spieler, die schon länger da sind, dürfen sich höchstens ein paar schlechte Spiele erlauben, ansonsten gibt man sie gleich besser ab, um Gehalt zu sparen. Da interessiert dann auch nicht, wie teuer jemand mal war, hauptsache weg und fett minus machen.
Dilrosun hat beim Tabllenletzten eine solide Saison gespielt und die Highlights lassen zumindest erahnen, dass er sich im Passspiel weiterentwickelt hat. Im Gegensatz zu einem Ejuke kennt er die Liga und das Team und viel weniger als Jav wird ein Ejuke auch nicht verdienen wollen.
Javairô Dilrosun |#1058
06.07.2022 - 23:02 Uhr
Zitat von Olafalo

Zitat von Rumkugel

Das ist hier doch Gang und Gäbe. Eigengewächse werden in den Himmel gelobt (Maier, Toru, vor allem Ngankam, etc.) und die auswärtigen Spieler, die schon länger da sind, dürfen sich höchstens ein paar schlechte Spiele erlauben, ansonsten gibt man sie gleich besser ab, um Gehalt zu sparen. Da interessiert dann auch nicht, wie teuer jemand mal war, hauptsache weg und fett minus machen.
Dilrosun hat beim Tabllenletzten eine solide Saison gespielt und die Highlights lassen zumindest erahnen, dass er sich im Passspiel weiterentwickelt hat. Im Gegensatz zu einem Ejuke kennt er die Liga und das Team und viel weniger als Jav wird ein Ejuke auch nicht verdienen wollen.

Wo wurde Maier in den Himmel gelobt? Seit seiner längeren Verletzung 2019 wurde er hier gebashed wie kein anderer. Auch Torunarigha wurde hier ziemlich schlechtgeredet bis zu seiner Leihe. Dilrosun ist genau das selbe Kaliber wie die beiden. Alle haben enormes Potential, schaffen es aber einfach nicht den nächsten Schritt zu gehen, auch aufgrund von Verletzungen. Dilrosun verdient hier aber mit seinen 2,5 mio wahrscheinlich deutlich mehr als Maier und Torunarigha. Daher spricht für ihn eigentlich am wenigsten für einen Verbleib, außer der grottenschlechten Konkurrenz, die wir auf seiner Position haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HaHoHertha am 06.07.2022 um 23:03 Uhr bearbeitet
Javairô Dilrosun |#1059
07.07.2022 - 07:43 Uhr
Zitat von Olafalo
Zitat von Rumkugel

Ich denke, die Mehrheit im Verein möchte einen Jav weiter bei uns sehen, auch wenn das nur eine Vermutung ist. Das Problem an der Sache ist aus meiner Sicht der fehlende Wille von Dilrosun. Letztes Jahr hat man ihn ja auch nicht verliehen, weil die Flügel so überbesetzt sind.
Es war der Wunsch des Spielers und daran hat sich - so kommt es rüber - auch nichts geändert.

Ich würde mich freuen, ihn nächste Saison in unserem Trikot zu sehen. Im letzten Jahr hat man gesehen, dass er auch im Zentrum gut einsetzbar ist, womit man ihn auf dem Flügel, der Doppel-8 und zur Not vermutlich auch in der Sturmspitze einsetzen könnte, falls dort das Stammpersonal ausfallen sollte.

•     •     •

Endlich eine tatsächliche finanzielle Konsolidierung mit reduzierten Saisonzielen!
*Wunschaufstellung 2026/2027*

Grönning
Brekalo - Gouram - Adewumi
Neuzugang - Lum
Neuzugang - Kolbe - Gechter - Eitschberger
Goller
Javairô Dilrosun |#1060
07.07.2022 - 09:50 Uhr
Zitat von Zidane1892

Ich denke, die Mehrheit im Verein möchte einen Jav weiter bei uns sehen, auch wenn das nur eine Vermutung ist. Das Problem an der Sache ist aus meiner Sicht der fehlende Wille von Dilrosun. Letztes Jahr hat man ihn ja auch nicht verliehen, weil die Flügel so überbesetzt sind.
Es war der Wunsch des Spielers und daran hat sich - so kommt es rüber - auch nichts geändert.

Ich würde mich freuen, ihn nächste Saison in unserem Trikot zu sehen. Im letzten Jahr hat man gesehen, dass er auch im Zentrum gut einsetzbar ist, womit man ihn auf dem Flügel, der Doppel-8 und zur Not vermutlich auch in der Sturmspitze einsetzen könnte, falls dort das Stammpersonal ausfallen sollte.

schließe mich an.... Jav sollte (sofern er es möchte) bleiben... aus meiner Sicht zwar nicht als Sturmspitze
aber 10/8 und LA jederzeit zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.