Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Javairô Dilrosun
Geburtsdatum 22.06.1998
Alter 28
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Al-Sadd SC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 52-
2--
22-
1--

Javairô Dilrosun

03.05.2018 - 14:35 Uhr
Javairô Dilrosun |#971
25.04.2022 - 07:01 Uhr
Zitat von Peve01
Hat gerade zum 0:2 für Bordeaux getroffen.

Und was für ein Tor! Schönes Ding, kann man mal so machen.
Javairô Dilrosun |#972
08.05.2022 - 16:26 Uhr
Dilrosun wieder mit einer Torvorlage. Scheint richtig gut in Form zu sein. Und die Passgenauigkeit über die Saison trotz der vielen Assists bei 80%. Das schafft bei uns sonst kein ZM außer Rückpass Ascacibar.
Javairô Dilrosun |#973
08.05.2022 - 16:49 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Dilrosun wieder mit einer Torvorlage. Scheint richtig gut in Form zu sein. Und die Passgenauigkeit über die Saison trotz der vielen Assists bei 80%. Das schafft bei uns sonst kein ZM außer Rückpass Ascacibar.

Ich würde mir wünschen dass er zurück kommt, er soll aber bitte seinen Cousin gleich mitbringen Zwinkernd
Javairô Dilrosun |#974
09.05.2022 - 19:35 Uhr
https://onefootball.com/editorial/35062409?language=de

Ich würde ihn auch gerne bei uns wieder sehen
Javairô Dilrosun |#975
15.05.2022 - 01:28 Uhr
Schei@e und Klopapier augen-zuhalten

„89 Tore kassiert, man seid ihr Schei@e “, prangte beim Spiel des so gut wie abgestiegenen Girondins Bordeaux gegen Lorient heute Samstag großflächig am Unterrang der Kurve des Stadions. Das Spielfeld wurde passend augen-zuhalten dazu mit Toilettenpapierrollen bombardiert, so dass das Spiel ab der 25.min minutenlang unterbrochen wurde Schmähgesänge und weitere Aktionen gab es die ganze Zeit on top augen-zuhalten
Der Gegner Lorient sicherte sich mit dem Unentschieden den Klassenerhalt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ballstuntman am 15.05.2022 um 01:31 Uhr bearbeitet
Javairô Dilrosun |#976
21.05.2022 - 22:57 Uhr
Hat vorhin beim 4:2 Sieg das letzte Tor gemacht.

•     •     •

Fickt euch alle ihr Hurensöhne von transfermarkt.de
Ermahnungen, Verwarnungen wegen Lapalien und dauerhaftes Sperren für nix ihr Bastarde!
Javairô Dilrosun |#977
22.05.2022 - 05:38 Uhr
Also, seine Quoten sehen doch gut aus, dafür das er erst Anfangs Probleme hatte. Wenn er das bei uns in der nächsten Saison auch hinbekommt, dann hat er deutlich mehr Potential als jeder andere in unserem aktuellen Kader auf dieser Position.
Javairô Dilrosun |#978
22.05.2022 - 06:28 Uhr
Zitat von Aha1982

Wie, wir haben keine Verwendung für ihn???? Hab ich irgendwas verpaßt?! Unser Flügelspiel ist doch eigentlich nur auf dem Papier vorhanden und so ziemlich jeder der da eingesetzt wurde, hat unterperformt. Wie kann man als Medium da zur Erkenntnis kommen, er hätte hier keine Zukunft.

Wenn er mal Gesund bleiben würde, wäre seine Perspektive hier mehr als solide.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
Javairô Dilrosun |#979
22.05.2022 - 07:57 Uhr
Zitat von Pal1975
Also, seine Quoten sehen doch gut aus, dafür das er erst Anfangs Probleme hatte. Wenn er das bei uns in der nächsten Saison auch hinbekommt, dann hat er deutlich mehr Potential als jeder andere in unserem aktuellen Kader auf dieser Position.

Hat bei Bordeaux aber auch überwiegend auf der Zehn bzw als hängende spitze gespielt und nicht auf dem Flügel.
Javairô Dilrosun |#980
22.05.2022 - 10:07 Uhr
Zitat von Starslayer
Zitat von Aha1982

Wie, wir haben keine Verwendung für ihn???? Hab ich irgendwas verpaßt?! Unser Flügelspiel ist doch eigentlich nur auf dem Papier vorhanden und so ziemlich jeder der da eingesetzt wurde, hat unterperformt. Wie kann man als Medium da zur Erkenntnis kommen, er hätte hier keine Zukunft.

Wenn er mal Gesund bleiben würde, wäre seine Perspektive hier mehr als solide.

Falsch. Es ist nicht mal auf dem Papier vorhanden. Er muss einfach zurückkommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.