| Geburtsdatum | 29.01.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
England |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Bayer 04 Leverkusen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 44 | 5 | - | ||
![]() | Bundesliga | 28 | 4 | - | |
![]() | UEFA Champions League | 11 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 5 | 1 | - | |
Jarell Quansah [4]
02.07.2025 - 14:29 Uhr
14.03.2026 - 19:40 Uhr
Gerade in solchen Schlussphasen sind seine 190cm und sein Drang zum Tor Gold wert. Auch wenn der Kopfball in der Nachspielzeit drüber ging wird er in einem anderen Spiel, wenn wir kurz vor Ende ein Tor brauchen treffen. Neben der sehr guten Verteidigung ist das eine Qualität, die Quansah mitbringt.
15.03.2026 - 18:11 Uhr
Ich bin immer noch sehr beeindruckt von seinem Spiel gestern. Er war gar nicht mehr zu halten, IV, 10er und MS in einer Rolle. Unglaublicher Antreiber, unglaublicher Wille da noch 3 Punkte zu holen. Echt stark wie er sich präsentiert
15.03.2026 - 20:20 Uhr
Zitat von herrmann13
Ich bin immer noch sehr beeindruckt von seinem Spiel gestern. Er war gar nicht mehr zu halten, IV, 10er und MS in einer Rolle. Unglaublicher Antreiber, unglaublicher Wille da noch 3 Punkte zu holen. Echt stark wie er sich präsentiert
Andererseits bei dem Tor von Kane nach Blaswichs Fehler 0,0 wach und lässt sich den Ball abluchsen. Das war 1:1 genauso dumm, wie der Fehlpass im Spielaufbau von Andrich. Zugegebenermaßen muss man natürlich sagen, dass das Quansah kaum passiert und Andrich schon häufiger Slapsticks hatte. Aber da hat er einfach Glück, dass das Tor nicht gegeben wird, sonst sieht er da nämlich aus wie ein Depp. Aber ihm sei es verziehen.
19.05.2026 - 08:27 Uhr
Alles in allem hat er mMn eine erste ziemlich starke Saison gespielt. Das war sicherlich nicht als IV sich hier mit wechselnden Trainern und Partnern einzufinden, aber ich finde vor allem seine Vorstöße und Offensivdrang bemerkenswert. Ab und zu macht er den jungen Tah und schaltet defensiv gedanklich zu früh ab, aber ich denke wenn er so weitermacht wird Liverpool
Bedauerlicherweise nächstes Jahr die RKO ziehen.
19.05.2026 - 08:56 Uhr
Zitat von herrmann13
Alles in allem hat er mMn eine erste ziemlich starke Saison gespielt. Das war sicherlich nicht als IV sich hier mit wechselnden Trainern und Partnern einzufinden, aber ich finde vor allem seine Vorstöße und Offensivdrang bemerkenswert. Ab und zu macht er den jungen Tah und schaltet defensiv gedanklich zu früh ab, aber ich denke wenn er so weitermacht wird Liverpool
Ja Quansah hat sich gut eingefunden und war neben Eddy unser stabilster IV.
Das Liverpool nächstes Jahr die RKO zieht sehe ich noch nicht.
Diese liegt bei ca. 65 Mio was schon extrem hoch ist. 45-50 Mio würde Liverpool wohl eher bezahlen aber 65 ist schon ne Hausnummer.
19.05.2026 - 09:04 Uhr
Zitat von bayer-fan84
Diese liegt bei ca. 65 Mio was schon extrem hoch ist. 45-50 Mio würde Liverpool wohl eher bezahlen aber 65 ist schon ne Hausnummer.
Zitat von herrmann13
In der heutigen Zeit, dazu noch für ein Eigengewächs, was Liverpool auch nochmal was wert ist. Also mir soll es recht sein, aber für einen englischen Nationalspieler finde ich das nicht mehr so krass vor allem wenn er sich weiterentwickelt
22.05.2026 - 11:16 Uhr
Englands Nationaltrainer Thomas Tuchel lässt für die Weltmeisterschaft drei der zehn wertvollsten englischen Fußballer zu Hause, obwohl sie zur Verfügung stehen. Cole Palmer (Marktwert 110 Millionen Euro), Phil Foden (80 Mio.) und Trent Alexander-Arnold (65 Mio.) gehören nicht dem Kader der Three Lions an, den der Coach am Freitag für das Turnier im Sommer preisgab. Zuvor hatte schon Abwehrroutinier Harry Maguire mit großer Enttäuschung öffentlich gemacht, dass er nicht nominiert wurde.
22.05.2026 - 11:46 Uhr
Glückwunsch an Jarell das er zur WM fährt. Ich fand sein erstes Jahr bei uns jetzt auch nicht verkehrt. Und mit mehr Erfahrung wird er bei uns auch sehr guter Verteidiger werden. Wenn er lang genug da ist.
11.06.2026 - 18:54 Uhr
Quelle: Liverpool Echo
Bei seinem 35-Millionen-Euro-Transfer von Liverpool nach Leverkusen vor der abgelaufenen Spielzeit sicherten sich die Engländer eine Rückkaufklausel, die in diesem Sommer aktiviert werden kann. Als fixe Ablöse soll dann eine Summe in der Region von 64 Millionen Euro fällig werden
Liverpool soll sich anscheinend mit einer Rückholaktion des IV beschäftigen. Leverkusen würde aber mit über 60 Millionen eine hohe Summe sicher haben. Damit könnte man mit Sicherheit auch guten Ersatz verpflichten.Dieser Beitrag wurde zuletzt von RamboRamon am 11.06.2026 um 18:54 Uhr bearbeitet
11.06.2026 - 23:21 Uhr
Scheint konkret zu werden. Könnte ich ehrlich gesagt gut mit leben. Hat eine solide bis gute Saison gespielt, aber nicht "60 Millionen gut."
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
England