Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Jakub Blaszczykowski
Geburtsdatum 14.12.1985
Alter 40
Nat. Polen  Polen
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jakub Blaszczykowski [16]

21.05.2012 - 22:11 Uhr
Jakub Blaszczykowski [16] |#251
11.07.2012 - 18:27 Uhr
Zitat von TonyMontana:
Ob der BVB da mitspielt und Ihn eventuell Ablösefrei ziehen lässt ? Für mich klingt es eher danach das Kuba einen Stammplatz fordert und eine gehörige Gehaltaufstockung. Denke leider das er diesen Sommer noch verkauft wird und ein Talent als Backup geholt wird.

glaube ich nicht! man muss bedenken das kuba nach kehli und weide der dienstälteste spieler beim bvb ist... als erfahrener führungsspieler für das gerüst der mannschaft unglaublich wichtig, nicht umsonst bietet man ihm einen 4 jahresvertrag an.
Jakub Blaszczykowski [16] |#252
11.07.2012 - 23:08 Uhr
Zitat von tortuuga:
Zitat von TonyMontana:
Ob der BVB da mitspielt und Ihn eventuell Ablösefrei ziehen lässt ? Für mich klingt es eher danach das Kuba einen Stammplatz fordert und eine gehörige Gehaltaufstockung. Denke leider das er diesen Sommer noch verkauft wird und ein Talent als Backup geholt wird.

glaube ich nicht! man muss bedenken das kuba nach kehli und weide der dienstälteste spieler beim bvb ist... als erfahrener führungsspieler für das gerüst der mannschaft unglaublich wichtig, nicht umsonst bietet man ihm einen 4 jahresvertrag an.

ja das ist auch absolut richtig, NUR wenn kuba nicht verlängern will, hat man von solchen nachvollziehbaren mehrperiodigen wünschen aber nichts. und dann stellt sich die frage: nutzen aus langfristig neuer lösung (nachfolger) vs. kuba für eine saison (form=risiko).
Jakub Blaszczykowski [16] |#253
11.07.2012 - 23:16 Uhr
Ich bin gespannt ob Kuba bei uns bleibt.
Geht man von den Aussagen unserer Oberen aus, dann ja.
Womit sich für mich folgende Startdrei im OM ergeben würde:

Götze - Reus - Kuba

Wobei ich persönlich ja immens viel von Ivan halte und einem KG auch leid tun muss.
Wenn man dann noch bedenkt, dass Leitner auch großen Druck ausübt, muss Kloppo entweder die Rotation einführen, was ich für wünschenswert halte oder es wird da extreme Härtfälle geben.

Mal schauen wann es da Wasserstandsmeldungen gibt.

•     •     •

Echte Liebe: Borussia Dortmund & FC Liverpool
Große Liebe: RC Lens, AS Rom & Deportivo Alaves
Sympathien: Marseille, SC Freiburg & Celtic Glasgow

Fly on proud bird you´re free at last
You´ll never walk alone
Jakub Blaszczykowski [16] |#254
15.07.2012 - 10:33 Uhr
Zitat von Otherone:
Wie lang geht sein Urlaub noch und ab wann ist dann mit einer Entscheidung zu rechnen ?

Wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich läßt werden die Polen morgen in Dortmund zurückerwartet!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvbframabell am 15.07.2012 um 10:34 Uhr bearbeitet
Jakub Blaszczykowski [16] |#255
15.07.2012 - 11:56 Uhr
Habe es für euch mal nachgeschlagen auf bvb.de

Die Polen Blaszczykowski, Piszczek und Lewandowski stoßen ab 17. Juli wieder zur Mannschaft, für Ivan Perisic gilt dies am 19. Juli und die fünf deutschen EM-Teilnehmer werden pünktlich am 22. Juli zum Auftakt des zweiten Trainingslagers in Bad Ragaz (Schweiz) anreisen.

•     •     •

319 Bundesliga-Spiele absolvierte Dede seit 1998 für Borussia Dortmund. Dede steckte Verletzungen weg wie kaum ein anderer, kurierte Muskelfaserrisse in Rekordzeit aus und erstaunte mit seinem Heilfleisch die medizinische Fachwelt.

Er stand über ein Jahrzehnt für Top-Leistungen auf der linken Seite. Seine Flanke war es, die Ewerthon im Jahre 2002 zur Deutschen Meisterschaft über die Linie drückte.

Nach 13 Jahren endet eine Ära: Dédé - Leonardo de Déus Santos

DANKE FÜR ALLES!
Jakub Blaszczykowski [16] |#256
15.07.2012 - 11:58 Uhr
Oder kurz, im laufe dieser Woche kommen alle Nachzügler zum Training!

•     •     •

319 Bundesliga-Spiele absolvierte Dede seit 1998 für Borussia Dortmund. Dede steckte Verletzungen weg wie kaum ein anderer, kurierte Muskelfaserrisse in Rekordzeit aus und erstaunte mit seinem Heilfleisch die medizinische Fachwelt.

Er stand über ein Jahrzehnt für Top-Leistungen auf der linken Seite. Seine Flanke war es, die Ewerthon im Jahre 2002 zur Deutschen Meisterschaft über die Linie drückte.

Nach 13 Jahren endet eine Ära: Dédé - Leonardo de Déus Santos

DANKE FÜR ALLES!
Jakub Blaszczykowski [16] |#257
15.07.2012 - 12:57 Uhr
Zitat von LP_3490:
Zitat von negro y amarillo:
Habe es für euch mal nachgeschlagen auf bvb.de

Die Polen Blaszczykowski, Piszczek und Lewandowski stoßen ab 17. Juli wieder zur Mannschaft, für Ivan Perisic gilt dies am 19. Juli und die fünf deutschen EM-Teilnehmer werden pünktlich am 22. Juli zum Auftakt des zweiten Trainingslagers in Bad Ragaz (Schweiz) anreisen.

Woran liegt es eigentlich, dass Ivan erst am 19.7 und unsere 3 Polen bereits am 17.7 zum Training erwartet werden? Kroatien ist doch auch in der Vorrunde der EM rausgeflogen oder nicht?!

Ganz einfach:

Polen (Gruppe A) hatten ihr letztes Vorundenspiel bereits am 16. Juni und Kroatien (Gruppe C) am 18. Juni.

Daher hatten unsere 3 Polen bereits 2 Tage eher "Urlaub".
Jakub Blaszczykowski [16] |#258
16.07.2012 - 18:17 Uhr
Zitat von Eckiger_Ball:
Keine Ahnung, ob das schon bekannt ist:

http://www.uefa.com/uefasupercup/news/newsid=1840815.html#uefa+best+player+europe+award+contenders

Kuba ist neben Kagawa für den Best Player in Europe Award nominiert :o

Kurios. Allerdings war seine Rückrunde auch einfach nur fantastisch, sowie die EM (vorallem aus polnischer Sicht) überdurchschnittlich gut.

Ich scrolle und scrolle und scrolle und scrolle...

...Wo sind eigentlich die Teilnehmer des glorreichen Stern des Südens? :o Einen Gomez hätte man durchaus nominieren können.
Jakub Blaszczykowski [16] |#259
16.07.2012 - 18:28 Uhr
Zitat von heja_bvb:
Zitat von Eckiger_Ball:

http://www.uefa.com/uefasupercup/news/newsid=1840815.html#uefa+best+player+europe+award+contenders

Kurios. Allerdings war seine Rückrunde auch einfach nur fantastisch, sowie die EM (vorallem aus polnischer Sicht) überdurchschnittlich gut.

Ich scrolle und scrolle und scrolle und scrolle...

...Wo sind eigentlich die Teilnehmer des glorreichen Stern des Südens? :o Einen Gomez hätte man durchaus nominieren können.

Stimme ich dir zu!!!
Zumindest Gomez hätte man drauf tun müssen...
Was mich an der Liste am aller meisten wundert, ist der Name Raul Gonzalez :D
Er hatte zwar paar gute Spiele, aber er war nie Ansatzweiße so gut um überhaupt zu den 32 Mann zu gehören...
Dabei spielt jetzt auch nicht der Grund ne Rolle das er bei den Schlümpfen gespielt hat...
Ein Gomez wäre 1000 mal besser für die Liste geeignet...
Mich wundert es auch das ein Huntelaar nicht nominiert ist, dieser hat seine Aufgabe bei Schalke auch um einiges besser gelöst...
Freut mich aber sehr für Kuba...

•     •     •

Echte Liebe!!!
Jakub Blaszczykowski [16] |#260
16.07.2012 - 18:29 Uhr
Zitat von Eckiger_Ball:

Leslie Davies (WAL) – Bangor City FC steht auf der Liste? Haha wer ist das denn?

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.