Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Jakub Blaszczykowski
Geburtsdatum 14.12.1985
Alter 40
Nat. Polen  Polen
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jakub Blaszczykowski [16]

21.05.2012 - 22:11 Uhr
Jakub Blaszczykowski [16] |#3601
02.08.2016 - 01:49 Uhr
Nach der Verpflichtung von Schürrle war eigentlich klar, dass er hier einfach keinen Platz mehr hat. Hätte ihn gerne weiter hier gesehen, aber für einen Spieler seines Kalibers(wenn er fit ist) ist die Reservisten-Rolle auch nicht das richtige. Wünsche Kuba alles gute, als Mensch und als Spieler etwas ganz besonderes.
Jakub Blaszczykowski [16] |#3602
02.08.2016 - 02:08 Uhr
Zitat von Carlos84
Im endeffekt sehe ich kuba lieber auf dem platz und einen pulisic auf der bank, als kuba auf der bank und pulisic auf der tribüne.

Für beides reicht es bei kuba einfach nicht mehr bei uns. Schade, wünsche ihm nur das beste. Hätte ihn gerne bei köln gesehen.

Triffst den Nagel auf den Kopf :o
so und nicht anders!
Jakub Blaszczykowski [16] |#3603
02.08.2016 - 02:49 Uhr
Zitat von MR1708
Zitat von Weihnachtselfe

Großkreutz hat sich im internet von ihm verabschiedet und wohl ein paar spitzen gegen die führung ausgeilt das es nur noch um geld und kommerz geht und man wenn es nicht so läuft keine 2. chance bekommt. es gäbe nur dankbarkeit von den fans. war deutlich richtung zorc und co. so unrecht hat er nicht.

https://instagram.com/p/BIlIOvmDCLs/

Ich nehme mal an, dass du den Beitrag meinst. Wenn ich ehrlich bin, geht da gar nichts direkt an unsere Verantwortlichen sondern lediglich gegen die negative Entwicklung im Fußball.
Recht hat er auf jeden Fall, aber man geht dem Wunsch des Spielers nach und lässt ihn zu einem direkten Konkurrenten gehen und das zu einem sehr guten Preis, wenn man bedenkt, dass man bei Schürrle sehr tief in die Tasche greifen mussten.
Empfinde die gesamte Situation eigentlich als ziemlich fair, auch für einen verdienten Spieler.

Das geht aber sowas von in Richtung unserer Verantwortlichen. Wie wir wissen, wollte Kuba hier in Dortmund bleiben und eine zweite Chance unter Tuchel bekommen. Dies merkt auch Großkreutz in seinen Beitrag an: "Dankbarkeit gibt es nur noch von den Fans. Läuft es mal nicht so, gibt dir keiner eine zweite Chance - so ist das leider heutztage!"

Vielleicht auch noch einbisschen "Restfrust" von Großkreutz, das er auch keine weitere (zweite) Chance beim BVB erhalten hat, weshalb er hier Dampf ablässt? Auf mich wirkt das einbisschen so, in anderen Worten und in den Gedanken unseres Kevin vllt. "ich spreche aus eigener Erfahrung".
Jakub Blaszczykowski [16] |#3604
02.08.2016 - 07:10 Uhr
Mittlerweile hat ihm wohl die Mehrheit hier ihre Hochachtung ausgesprochen, deshalb schließe ich hier. Alles weitere bitte in den "Ehemaligen"-Thread.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.