Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp
16.03.2008 - 01:39 Uhr
06.05.2009 - 13:04 Uhr
gerade wenn man eine so erfolglose Bilanz aufzuweisen hat, sollte man ein wenig vorsichtiger sein.
Anscheinend macht er wieder einmal alles falsch was man nur falsch machen kann. *kopfschüttel*
Anscheinend macht er wieder einmal alles falsch was man nur falsch machen kann. *kopfschüttel*
06.05.2009 - 17:24 Uhr
Laut Reviersport.de ist Middendorp in Essen "Geschichte". Sollte das wahr sein, dürfte Ernst Middendorp damit einen persönlichen Rekord aufgestellt haben... :/:
http://www.reviersport.de/82344---rwe-middendorp-essen-schon-wieder-geschichte.html
http://www.reviersport.de/82344---rwe-middendorp-essen-schon-wieder-geschichte.html
06.05.2009 - 17:36 Uhr
Rot Weiss Essen bestätigt die Trennung:
http://www.rot-weiss-essen.de/main.php?lang=DE&content=1&depth=1&print=false&thread=5852
http://www.rot-weiss-essen.de/main.php?lang=DE&content=1&depth=1&print=false&thread=5852
06.05.2009 - 17:42 Uhr
Verrückt, verrückt...Aber es war zu erwarten das er wohl erstmal nicht ein Mannschaft länger als ein Jahr führen kann. Trotzdem geh ich sehr stark davon aus das wir ihn in den nächsten 2 Jahren nochmal bei uns sehen werden.
06.05.2009 - 19:12 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Das ging ja schnell :o , und auch ich denke, dass wir ihn schneller als gedacht wiedersehetn werden.
Mach mir jetzt keine Angst.
Das ging ja schnell :o , und auch ich denke, dass wir ihn schneller als gedacht wiedersehetn werden.
Mach mir jetzt keine Angst.
06.05.2009 - 19:37 Uhr
Es gibt eben nur einen Ernst Middendorp!
Mehr kann ich zu dieser ganzen Geschichte nicht sagen ;)...
Mehr kann ich zu dieser ganzen Geschichte nicht sagen ;)...
06.05.2009 - 20:12 Uhr
Ich glaube eher, dass er nie wieder einen Job in den ersten 3 deutschen Ligen finden wird.
Allein mit diesem rekordverdächtigen Kurzeinsatz wird er es richtig schwer haben einen neuen Job zu finden.
Wer braucht schon einen erfolglosen Tyrannen?
Klar in Südafrika, China...wird sich immer ein Club finden.
Allein mit diesem rekordverdächtigen Kurzeinsatz wird er es richtig schwer haben einen neuen Job zu finden.
Wer braucht schon einen erfolglosen Tyrannen?
Klar in Südafrika, China...wird sich immer ein Club finden.
06.05.2009 - 21:23 Uhr
Ich habe Ernst gemocht, als er in den Achtzigern die Arminia übernahm und habe auch später Respekt vor seiner Arbeit gehabt. Aber inzwischen gönne ich ihn keiner Mannschaft- auch nicht in China oder Südafrika oder sonstwo auf der Welt. Und wehe, irgendein Verantwortlicher beim DSC kommt während EMs Lebzeiten auf die Idee, ihn nochmals anzuheuern.
.. dann kann man nur hoffen, er wäre weniger als 29 Tage zu ertragen.
Ein Jahrhunderttrainer wird EM nie wieder sein. So, jetzt wird es Zeit, dass der Threat in der Versenkung verschwindet.
.. dann kann man nur hoffen, er wäre weniger als 29 Tage zu ertragen.
Ein Jahrhunderttrainer wird EM nie wieder sein. So, jetzt wird es Zeit, dass der Threat in der Versenkung verschwindet.
06.05.2009 - 22:20 Uhr
Zitat von Ostsee-Armine:
Mit Sicherheit nicht !!!! Matze Hain und Ernst sind die einzigen, welche in diesem Forum einen Thread auf Lebenszeit bekommen haben :-)
Mit Sicherheit nicht !!!! Matze Hain und Ernst sind die einzigen, welche in diesem Forum einen Thread auf Lebenszeit bekommen haben :-)
06.05.2009 - 23:29 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von Ostsee-Armine:
Und das auch zurecht :) .
Da kann man sicherlich geteilter Meinung sein.
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von Ostsee-Armine:
Und das auch zurecht :) .
Da kann man sicherlich geteilter Meinung sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.