Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp
16.03.2008 - 01:39 Uhr
28.10.2023 - 19:16 Uhr
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/Ernst-Middendorp-Zwischen-Johannesburg-und-Jeddeloh,sportclub13772.html
unbedingt anschauen,
toller Beitrag, mit viel Arminia und einem Interessanten Jahrunderttrainer.
Zudem viele ehemalige Arminen mit dabei
unbedingt anschauen,
toller Beitrag, mit viel Arminia und einem Interessanten Jahrunderttrainer.
Zudem viele ehemalige Arminen mit dabei
23.10.2024 - 17:22 Uhr
Quelle: web.de
Ernst Middendorp rastet aus
Die Schiedsrichter machten sich laut Middendorp mit ihrem Verhalten, und wie sie auf dem Rasen herumrennen würden, lächerlich. Außerdem fordert er vom Verband eine Untersuchung. Dabei hat Middendorp auch keine Angst vor möglichen Konsequenzen. "Wenn ihr mich für den Rest der Saison rausnehmen wollt, dann tut es", ruft er.
Mal wieder ein Lebenszeichen von Power Ernst Die Schiedsrichter machten sich laut Middendorp mit ihrem Verhalten, und wie sie auf dem Rasen herumrennen würden, lächerlich. Außerdem fordert er vom Verband eine Untersuchung. Dabei hat Middendorp auch keine Angst vor möglichen Konsequenzen. "Wenn ihr mich für den Rest der Saison rausnehmen wollt, dann tut es", ruft er.
25.10.2024 - 09:02 Uhr
Zitat von Tribun Daniel

Quelle: web.de
Ernst Middendorp rastet aus
Die Schiedsrichter machten sich laut Middendorp mit ihrem Verhalten, und wie sie auf dem Rasen herumrennen würden, lächerlich. Außerdem fordert er vom Verband eine Untersuchung. Dabei hat Middendorp auch keine Angst vor möglichen Konsequenzen. "Wenn ihr mich für den Rest der Saison rausnehmen wollt, dann tut es", ruft er.
Mal wieder ein Lebenszeichen von Power Ernst Die Schiedsrichter machten sich laut Middendorp mit ihrem Verhalten, und wie sie auf dem Rasen herumrennen würden, lächerlich. Außerdem fordert er vom Verband eine Untersuchung. Dabei hat Middendorp auch keine Angst vor möglichen Konsequenzen. "Wenn ihr mich für den Rest der Saison rausnehmen wollt, dann tut es", ruft er.

Jetzt auch im Video:
https://m.bild.de/sport/fussball/das-sind-verbrecher-trainer-legende-rastet-komplett-aus-671a3b3569d8dd2bcac1c015
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.