Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

16.03.2008 - 01:39 Uhr
Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp |#31
03.04.2009 - 08:07 Uhr
Zitat von Leijona:
Auch wenn ich ihn so schnell nicht wieder in Bielefeld sehen möchte (höchstens als Zuschauer) bin ich ein bekennender Middendorp-Fan. Er schafft es, Teams für eine gewisse Zeit so zu pushen, dass sie Höchstleistungen und sogar noch mehr bringen. Leider ist es nicht seine Stärke, funktionierende Teamgebilde aufzubauen. Es wäre schön, ihn wieder in Deutschland zu haben!

Dass es nicht seine Stärke ist, ist aber sehr wohlwollend formuliert.
Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp |#32
03.04.2009 - 08:18 Uhr
Fakt ist, wenn er kommen sollte müsste in Essen einiges an Vorsorge betrieben werden:

1. Alle Kneipen und Gaststätten ( vor allem Griechische ) in einem Umkreis von 2 Km schließen

2. Keinen Dienstwagen geben ( hat aber auch momentan keinen Führerschein )

3. Keinen langfristigen Vertrag anbieten

4. Das Besuchen von Auswärtsspielen verbieten ( lohnt nicht mehr )

5. Die Heimkarten im Preis dafür verdoppeln ( lohnt umsomehr)

6. Dolmetscher für die neuen Exoten im Team bereitstellen

Ach man.... wenn ich das so lese kommt schon wieder Vorfreude auf!!!! Kann er nicht zur Arminia zurückkommen:-)

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp |#33
03.04.2009 - 08:26 Uhr
Zitat von joegi:
Zitat von Leijona:
Auch wenn ich ihn so schnell nicht wieder in Bielefeld sehen möchte (höchstens als Zuschauer) bin ich ein bekennender Middendorp-Fan. Er schafft es, Teams für eine gewisse Zeit so zu pushen, dass sie Höchstleistungen und sogar noch mehr bringen. Leider ist es nicht seine Stärke, funktionierende Teamgebilde aufzubauen. Es wäre schön, ihn wieder in Deutschland zu haben!

Dass es nicht seine Stärke ist, ist aber sehr wohlwollend formuliert.

Wie gesagt - ich bin ein Fan von ihm. Wie kann ich Ernst da in die Pfanne hauen? Aber "versagen" trifft es wohl wirklich besser... :/:

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp |#34
03.04.2009 - 10:33 Uhr
Hauptsächlich ist er doch nur wieder in Deutschland, weil er hier irgendwo eine (MEEB?) Fußballschule hat und sich darum kümmern will.
In einem Interview meinte er aber auch, dass er jeden Tag auf ein Angebot wartet, dass interessant genug ist.
Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp |#35
06.04.2009 - 21:04 Uhr
RWE: Middendorp schon am Mittwoch auf der Bank

"Power-Ernst" macht's!

http://www.reviersport.de/79605---rwe-middendorp-schon-am-mittwoch-bank.html

•     •     •

DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp |#36
06.04.2009 - 21:12 Uhr
Sauber! Dann werde ich die Essener von nun an mal genauer unter die Lupe nehmen. Do it, Ernst :) !

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp |#37
06.04.2009 - 22:54 Uhr
jetzt ist es auch hier offiziell!

http://www.transfermarkt.de/de/news/26576/middendorp-neuer-trainer-in-essen.html

•     •     •

Arminia!!!
Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp |#38
07.04.2009 - 07:21 Uhr
Dann können wir ja schon mal auf seinen Entlassungstermin wetten. Was ich nicht ganz verstehen kann, dass sie ihn zum jetzigen Zeitpunkt verpflichten. Mit dem Aufstieg werden sie diese Saison nichts mehr zu tun haben. Und im Laufe der nächsten Saison werden sich wieder die ersten Abnutzungserscheinungen dort einstellen.
Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp |#39
07.04.2009 - 09:13 Uhr
Jetzt wirds ERNST in Essen !!!
Nee, im ERNST - ich denke die Essener glauben doch nicht ERNSThaft das sie es mit ERNST schaffen ?? Wenn sie es nicht schaffen wird die Sache für ERNST wieder ERNST.

Trotzdem drücke ich ERNST die Dauen - ERNSThaft !!!

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminenJack am 07.04.2009 um 09:15 Uhr bearbeitet
Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp |#40
07.04.2009 - 12:11 Uhr
Zitat von joegi:
Dann können wir ja schon mal auf seinen Entlassungstermin wetten. Was ich nicht ganz verstehen kann, dass sie ihn zum jetzigen Zeitpunkt verpflichten. Mit dem Aufstieg werden sie diese Saison nichts mehr zu tun haben. Und im Laufe der nächsten Saison werden sich wieder die ersten Abnutzungserscheinungen dort einstellen.
ich sage am 10 Spieltag der nächsten Saison :p ;)

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.