Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp
16.03.2008 - 01:39 Uhr
03.04.2009 - 08:07 Uhr
Zitat von Leijona:
Auch wenn ich ihn so schnell nicht wieder in Bielefeld sehen möchte (höchstens als Zuschauer) bin ich ein bekennender Middendorp-Fan. Er schafft es, Teams für eine gewisse Zeit so zu pushen, dass sie Höchstleistungen und sogar noch mehr bringen. Leider ist es nicht seine Stärke, funktionierende Teamgebilde aufzubauen. Es wäre schön, ihn wieder in Deutschland zu haben!
Dass es nicht seine Stärke ist, ist aber sehr wohlwollend formuliert.
Auch wenn ich ihn so schnell nicht wieder in Bielefeld sehen möchte (höchstens als Zuschauer) bin ich ein bekennender Middendorp-Fan. Er schafft es, Teams für eine gewisse Zeit so zu pushen, dass sie Höchstleistungen und sogar noch mehr bringen. Leider ist es nicht seine Stärke, funktionierende Teamgebilde aufzubauen. Es wäre schön, ihn wieder in Deutschland zu haben!
03.04.2009 - 08:18 Uhr
Fakt ist, wenn er kommen sollte müsste in Essen einiges an Vorsorge betrieben werden:
1. Alle Kneipen und Gaststätten ( vor allem Griechische ) in einem Umkreis von 2 Km schließen
2. Keinen Dienstwagen geben ( hat aber auch momentan keinen Führerschein )
3. Keinen langfristigen Vertrag anbieten
4. Das Besuchen von Auswärtsspielen verbieten ( lohnt nicht mehr )
5. Die Heimkarten im Preis dafür verdoppeln ( lohnt umsomehr)
6. Dolmetscher für die neuen Exoten im Team bereitstellen
Ach man.... wenn ich das so lese kommt schon wieder Vorfreude auf!!!! Kann er nicht zur Arminia zurückkommen:-)
1. Alle Kneipen und Gaststätten ( vor allem Griechische ) in einem Umkreis von 2 Km schließen
2. Keinen Dienstwagen geben ( hat aber auch momentan keinen Führerschein )
3. Keinen langfristigen Vertrag anbieten
4. Das Besuchen von Auswärtsspielen verbieten ( lohnt nicht mehr )
5. Die Heimkarten im Preis dafür verdoppeln ( lohnt umsomehr)
6. Dolmetscher für die neuen Exoten im Team bereitstellen
Ach man.... wenn ich das so lese kommt schon wieder Vorfreude auf!!!! Kann er nicht zur Arminia zurückkommen:-)
03.04.2009 - 08:26 Uhr
Zitat von joegi:
Zitat von Leijona:
Wie gesagt - ich bin ein Fan von ihm. Wie kann ich Ernst da in die Pfanne hauen? Aber "versagen" trifft es wohl wirklich besser... :/:
Zitat von Leijona:
Wie gesagt - ich bin ein Fan von ihm. Wie kann ich Ernst da in die Pfanne hauen? Aber "versagen" trifft es wohl wirklich besser... :/:
03.04.2009 - 10:33 Uhr
Hauptsächlich ist er doch nur wieder in Deutschland, weil er hier irgendwo eine (MEEB?) Fußballschule hat und sich darum kümmern will.
In einem Interview meinte er aber auch, dass er jeden Tag auf ein Angebot wartet, dass interessant genug ist.
In einem Interview meinte er aber auch, dass er jeden Tag auf ein Angebot wartet, dass interessant genug ist.
06.04.2009 - 21:04 Uhr
RWE: Middendorp schon am Mittwoch auf der Bank
"Power-Ernst" macht's!
http://www.reviersport.de/79605---rwe-middendorp-schon-am-mittwoch-bank.html
"Power-Ernst" macht's!
http://www.reviersport.de/79605---rwe-middendorp-schon-am-mittwoch-bank.html
06.04.2009 - 21:12 Uhr
Sauber! Dann werde ich die Essener von nun an mal genauer unter die Lupe nehmen. Do it, Ernst :) !
06.04.2009 - 22:54 Uhr
jetzt ist es auch hier offiziell!
http://www.transfermarkt.de/de/news/26576/middendorp-neuer-trainer-in-essen.html
http://www.transfermarkt.de/de/news/26576/middendorp-neuer-trainer-in-essen.html
07.04.2009 - 07:21 Uhr
Dann können wir ja schon mal auf seinen Entlassungstermin wetten. Was ich nicht ganz verstehen kann, dass sie ihn zum jetzigen Zeitpunkt verpflichten. Mit dem Aufstieg werden sie diese Saison nichts mehr zu tun haben. Und im Laufe der nächsten Saison werden sich wieder die ersten Abnutzungserscheinungen dort einstellen.
07.04.2009 - 09:13 Uhr
Jetzt wirds ERNST in Essen !!!
Nee, im ERNST - ich denke die Essener glauben doch nicht ERNSThaft das sie es mit ERNST schaffen ?? Wenn sie es nicht schaffen wird die Sache für ERNST wieder ERNST.
Trotzdem drücke ich ERNST die Dauen - ERNSThaft !!!
Nee, im ERNST - ich denke die Essener glauben doch nicht ERNSThaft das sie es mit ERNST schaffen ?? Wenn sie es nicht schaffen wird die Sache für ERNST wieder ERNST.
Trotzdem drücke ich ERNST die Dauen - ERNSThaft !!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminenJack am 07.04.2009 um 09:15 Uhr bearbeitet
07.04.2009 - 12:11 Uhr
Zitat von joegi:
Dann können wir ja schon mal auf seinen Entlassungstermin wetten. Was ich nicht ganz verstehen kann, dass sie ihn zum jetzigen Zeitpunkt verpflichten. Mit dem Aufstieg werden sie diese Saison nichts mehr zu tun haben. Und im Laufe der nächsten Saison werden sich wieder die ersten Abnutzungserscheinungen dort einstellen.ich sage am 10 Spieltag der nächsten Saison :p ;)
Dann können wir ja schon mal auf seinen Entlassungstermin wetten. Was ich nicht ganz verstehen kann, dass sie ihn zum jetzigen Zeitpunkt verpflichten. Mit dem Aufstieg werden sie diese Saison nichts mehr zu tun haben. Und im Laufe der nächsten Saison werden sich wieder die ersten Abnutzungserscheinungen dort einstellen.ich sage am 10 Spieltag der nächsten Saison :p ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.