Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

16.03.2008 - 01:39 Uhr
Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp |#101
13.03.2010 - 15:21 Uhr
Zitat von bluevelvet:
Middendorp: "Ich würde es ein viertes Mal machen"
Das Herz des Ex-Trainers schlägt für Arminia

Zitat
Durban. Ernst Middendorp, 51, arbeitet derzeit beim südafrikanischen Erstligisten Maritzburg United in der Nähe von Durban. Im Interview mit Maik Rosner verrät der ehemalige Bundesliga-Coach, warum er sich auch ein viertes Engagement bei Arminia Bielefeld vorstellen könnte.

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3434912_Middendorp_Ich_wuerde_es_ein_viertes_Mal_machen.html?em_index_page=1

:)

bitte denn Zitier Button benutzen

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp |#102
13.03.2010 - 15:26 Uhr
Ein VErpflichtung von Ernst halte Ich für fast ausgeschlossen, da er ja noch einen Vertrag hat

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp |#103
19.05.2010 - 22:59 Uhr
Middendorp bleibt in Südafrika
Zitat von TM:
Ernst Middendorp bleibt im Land des WM-Gastgebers. Der 51-jährige Trainer und Erstligist Maritzburg United haben sich auf eine Fortsetzung des Engangement für weitere zwei Jahre bis zum Sommer 2012 geeinigt.

Quelle: TM
Link: http://www.transfermarkt.de/de/middendorp-bleibt-in-suedafrika/news/anzeigen_39640.html

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp |#104
09.06.2010 - 17:32 Uhr
"Spieler war vier Minuten weg"
INTERVIEW: Ex-Arminen-Trainer Middendorp über einen Bestechungsfall

Zitat
Durban. Ernst Middendorp, 51, gilt als Weltenbummler unter den Trainern und arbeitet derzeit beim südafrikanischen Erstligisten Maritzburg United in der Nähe von Durban. Im Interview mit Maik Rosner spricht der mehrmalige Coach von Arminia Bielefeld über Südafrika, die WM und was ihn am Thema Sicherheit nervt.
[...]

Quelle: NW

Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3590287_Spieler_war_vier_Minuten_weg.html?em_index_page=1

•     •     •

Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp |#105
25.07.2010 - 00:26 Uhr
Ernst Middendorp exklusiv

Zitat
"Ich habe ja sonst nichts vor!"
Wenn man in Deutschland den Namen Ernst Middendorp hört, denkt man unweigerlich an Arminia Bielefeld. Doch der Jahrhundertrainer der Ostwestfalen hat als Coach schon die halbe Welt bereist. Im Interview spricht der 51-Jährige über seine Zeit in Südafrika, Zypern und China, sowie über einen legendären Zwischenfall und vermeintliche Ferraris, die sich als Fiats heraustellen.
[...]

Quelle: spox

Link: http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1007/Artikel/ernst-middendorp-interview-suedafrika-jahrhunderttrainer-bielefeld-essen-famagusta-trainer.html

•     •     •

Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp |#106
03.11.2010 - 14:07 Uhr
Morgen wird geheiratet und zwar "a South African beauty" :D

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)
Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp |#107
23.11.2010 - 00:16 Uhr
Middendorp heiratet Alternativmedizinerin
Arminias "Jahrhunderttrainer" läßt sich in Südafrika nieder

Zitat
Bielefeld/Kapstadt (nw.) Ernst Middendorp (52), Arminias Jahrhunderttrainer, ist wieder unter der Haube. Der Coach des südafrikanischen Erstligisten Maritzburg United ehelichte seine südafrikanische Lebensgefährtin, eine Alternativmedizinerin.
[...]

Quelle: NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/4005657_Middendorp_heiratet_Alternativmedizinerin.html

•     •     •

Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp |#108
07.12.2010 - 11:43 Uhr
Uuuund ....

das Wandern ist des Ernest lust, das Wandern ist des ......

Zitat
Arminias Ex-Trainer Ernst Middendorp geht nach China

Bielefeld. Arminias früherer Trainer Ernst Middendorp wechselt laut Medienberichten zu einem chinesischen Fußballverein.

Der Trainingsleiter des südafrikanischen Klubs Maritzburg United habe sich für 50.000 Dollar (gut 38.000 Euro) aus seinem Vertrag heraus gekauft.

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/4060871_Arminias_Ex-Trainer_Ernst_Middendorp_geht_nach_China.html

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp |#109
07.12.2010 - 12:47 Uhr
:D

"23.11.10: Middendorp lässt sich in Südafrika nieder. 07.12.10: Middendorp wechselt nach China."

Immer wieder für eine Überraschung gut, der Power-Ernst...

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp |#110
07.12.2010 - 14:55 Uhr
Zitat von Jaysus:
:D

"23.11.10: Middendorp lässt sich in Südafrika nieder. 07.12.10: Middendorp wechselt nach China."

Immer wieder für eine Überraschung gut, der Power-Ernst...

Ich dachte schon er läßt sich wieder scheiden ..... :D

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.