Ist der Titel drinnen?
18.11.2007 - 11:18 Uhr
18.11.2007 - 19:46 Uhr
Zitat von skydiver:
Der Titel ist absolut drin, wenn:
- ein Trainer verpflichtet wird
der schoko ist eh bald frei wegen dem schwindligen canori!
Zitat von skydiver:
- Salzburg im Frühjahr so weiterwurstelt wie jetzt
glaub, dass die stärker werden, aber da haben wir schon 6 punkte vorsprung und im direkten duell im märz nur mehr 3 zu verlieren.
Zitat von skydiver:
- bei der Austria endlich die Ruhe beendet wird (Stronach, hilf) :D
dem fränky wirds eh zu bunt, wenn das thema stadion endlich vom tisch ist...
Der Titel ist absolut drin, wenn:
- ein Trainer verpflichtet wird
der schoko ist eh bald frei wegen dem schwindligen canori!
Zitat von skydiver:
- Salzburg im Frühjahr so weiterwurstelt wie jetzt
glaub, dass die stärker werden, aber da haben wir schon 6 punkte vorsprung und im direkten duell im märz nur mehr 3 zu verlieren.
Zitat von skydiver:
- bei der Austria endlich die Ruhe beendet wird (Stronach, hilf) :D
dem fränky wirds eh zu bunt, wenn das thema stadion endlich vom tisch ist...
18.11.2007 - 19:48 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von spion21:
Für den Titel fehlt es zu sehr an Dominanz und Konstanz.
Absolut... das war auch der Grund für mein "Nein".
konstanz ok! da kann man noch nachlegen, wenn die verletzungen im frühjahr aber nicht nochmal so überhand nehmen , dann kann die kommen.
und dominanz?? da komm ich nicht mit. von daher dürfte heuer eigentlich keine mannschaft meister werden, auch die austria und schon gar nicht salzburg!
Zitat von spion21:
Für den Titel fehlt es zu sehr an Dominanz und Konstanz.
Absolut... das war auch der Grund für mein "Nein".
konstanz ok! da kann man noch nachlegen, wenn die verletzungen im frühjahr aber nicht nochmal so überhand nehmen , dann kann die kommen.
und dominanz?? da komm ich nicht mit. von daher dürfte heuer eigentlich keine mannschaft meister werden, auch die austria und schon gar nicht salzburg!
18.11.2007 - 20:44 Uhr
Alles wird glaub ich vom Derby abhängen. Wenn wir gegen die Austriana gewinnen, dann wohl auch gegen Redbull :cool
Gegen Wacker und den LASK sollten dann 4-6 Punkte her und darum tipp ich einmal für ein JA.
Gegen Wacker und den LASK sollten dann 4-6 Punkte her und darum tipp ich einmal für ein JA.
19.11.2007 - 14:07 Uhr
nein, ich glaub nicht dran...
19.11.2007 - 16:53 Uhr
Naja, wenn wir das Derby und gegen RB gewinnen dann sieht alles viel besser aus doch dann muss man verhindern das zu viel Euphorie ausbricht. Was Rapid am meisten fehlt ist ein guter Stürmer wenn der verpflichtet wird, dann kann es was werden.
P.S Red Bull Salzburg zählt natürlich zu den Favoriten aber wenn eine andere Mannschaft so spielen würde wie die dann würde sie jeder aus den titelrennen nehmen. Wenn die das nicht hinkriegen wird es wohl einen neuen Meister geben
P.S Red Bull Salzburg zählt natürlich zu den Favoriten aber wenn eine andere Mannschaft so spielen würde wie die dann würde sie jeder aus den titelrennen nehmen. Wenn die das nicht hinkriegen wird es wohl einen neuen Meister geben
20.11.2007 - 11:12 Uhr
Zitat von stormbringer:
Zitat von spion21:
Das Ziel bei Rapid kann nicht jede Saison der Titel sein.ahaha
soll das ein witz sein?
das und nichts anderes kann bei einem rekordmeister der anspruch sein
rapid kann vielleicht nicht jede saison den titel holen, vielleicht nicht mal jede zweite... trotzdem muss das immer das ziel sein
ahaha und wenns so ist wie voriges Jahr wo man zur Halbzeit Vorletzter war in der Tabelle, dann sollte das Saisonziel auch der Titel sein oder? :rolleyes
Zitat von spion21:
soll das ein witz sein?
rapid kann vielleicht nicht jede saison den titel holen, vielleicht nicht mal jede zweite... trotzdem muss das immer das ziel sein
ahaha und wenns so ist wie voriges Jahr wo man zur Halbzeit Vorletzter war in der Tabelle, dann sollte das Saisonziel auch der Titel sein oder? :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spion21 am 20.11.2007 um 11:13 Uhr bearbeitet
20.11.2007 - 16:13 Uhr
Zitat von stormbringer:
soviel ich weiß wird ein saisonziel vor der saison ausgegeben, und nicht mittendrin
...und das ist wie jedes Jahr: UEFA-CUP!
Das Rapid jedes Jahr den Titel als Saisonziel haben will, glaubst ja selbst ned :rolleyes
soviel ich weiß wird ein saisonziel vor der saison ausgegeben, und nicht mittendrin
Das Rapid jedes Jahr den Titel als Saisonziel haben will, glaubst ja selbst ned :rolleyes
20.11.2007 - 17:15 Uhr
Zitat von Bombardero:
Zitat von stormbringer:
so ist es!
aber die diskussionen mit stormbringer bringen doch nichts, er weiß sowieso alles und wir haben einfach unrecht.
aber gut, dass er uns mit seiner anwesenheit segnet, welch glanz in unserer (laienüberfüllten) hütte...
Zitat von stormbringer:
so ist es!
aber die diskussionen mit stormbringer bringen doch nichts, er weiß sowieso alles und wir haben einfach unrecht.
aber gut, dass er uns mit seiner anwesenheit segnet, welch glanz in unserer (laienüberfüllten) hütte...
20.11.2007 - 17:33 Uhr
schön gesagt
bin gespannt ob der überhaupt mal 200 post schafft :cool
bin gespannt ob der überhaupt mal 200 post schafft :cool
21.11.2007 - 08:38 Uhr
Zitat von stormbringer:
Zitat von spion21:
Zitat von stormbringer:
Zitat von spion21:
soll das ein witz sein?
SUPER ARGUMENT
/ironie
Das Saisonziel kann sich aber schnell ändern.. wie in der RZ bei Schwadorf.. Vom Titel bis zum Klassenerhalt. Bei Wacker heißts auch immer vor der Saison international und dann kämpft man um den Ligaerhalt und ist schon damit froh. Das Saisonziel ist doch nicht was konkretes, das jeder Präse vor der Saison in einen geheimen Safe bei der Bundesliga deponiert. Viel zu viel denken da an ihre Fußballmanagerspiele aus ihrer Jugend..
Zitat von spion21:
Zitat von stormbringer:
Zitat von spion21:
soll das ein witz sein?
SUPER ARGUMENT
/ironie
Das Saisonziel kann sich aber schnell ändern.. wie in der RZ bei Schwadorf.. Vom Titel bis zum Klassenerhalt. Bei Wacker heißts auch immer vor der Saison international und dann kämpft man um den Ligaerhalt und ist schon damit froh. Das Saisonziel ist doch nicht was konkretes, das jeder Präse vor der Saison in einen geheimen Safe bei der Bundesliga deponiert. Viel zu viel denken da an ihre Fußballmanagerspiele aus ihrer Jugend..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.