SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Ist der Titel drinnen?

18.11.2007 - 11:18 Uhr
Ist der Titel drinnen? |#31
04.01.2008 - 11:52 Uhr
Ich glaubs leider nicht, denk Salzburg wirds wieder machen.

Aber der 2te ist auf jeden Fall drinnen, wenn wir konstant spielen und halbwegs vom Verletzungspech fern bleiben :cool
Ist der Titel drinnen? |#32
04.01.2008 - 12:36 Uhr
jeder glaubt salzburg, doch am ende wird trotzdem sturm meister und rapid 3ter !
Ist der Titel drinnen? |#33
04.01.2008 - 12:45 Uhr
mal sehen was wir jetzt in richtung stürmer unternehmen mit dem neuen geld, dann kann man mehr sagen.

aber mit einer bilgvariante (gartler zurück z.b.) wirds sehr, sehr schwer glaub ich!

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Ist der Titel drinnen? |#34
04.01.2008 - 12:48 Uhr
Zitat von mortal:
jeder glaubt salzburg, doch am ende wird trotzdem sturm meister und rapid 3ter !

und die Austria 2. :)

•     •     •

normal sind schon die anderen..

Ist der Titel drinnen? |#35
05.01.2008 - 16:35 Uhr
Denk eher nicht!
wen man sich Salzburg anschaut
nur ein Auswärtsspiel gewonnen
und trotzdem zweiter und ich denke
RBS wird sich noch steigern.Aber Rapid
darf man nicht unterschätzen!

:D

•     •     •

BMW M-POWER
Ist der Titel drinnen? |#36
06.01.2008 - 08:37 Uhr
Zitat von besmir:
Ich würde es mir sehr wünschen das Rapid Meister wird, wenn nicht Rapid dann bitte Ried.

*hust*

zweimal gibts das nicht, dass ried 2. wird :D :p

•     •     •

SK Rapid Wien
Ist der Titel drinnen? |#37
19.03.2008 - 17:16 Uhr
die endphase der meisterschaft ist angebrochen, rapid ist gut, aber nicht sehr gut in den frühling gestartet! wie seht ihr jetzt die chancen?

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Ist der Titel drinnen? |#38
19.03.2008 - 17:48 Uhr
ich denke, dass sich die meisterschafts-chancen nach dem salzburg-spiel erledigt haben!

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Ist der Titel drinnen? |#39
19.03.2008 - 18:12 Uhr
Zitat von DerPate:
weiß jemand ob Platz 4 dieses Jahr direkt im Uefa Cup ist, da wir ja keinen Cup haben dieses Jahr?

Hab immer gedacht, dass wir aufgrund unserer tollen Platzierung im UEFA Ranking nächstes Jahr nur 3 Teilnehmer haben werden?!?
Ist der Titel drinnen? |#40
19.03.2008 - 18:13 Uhr
das mit dem motivationsproblem seh ich nicht. international zu spielen sollte anreiz genug sein. weiters hat man auf platz 4 derweil 6 punkte vorsprung und bis auf lask auswärts ein durchaus ansprechendes restprogramm: altach, kärnten, tirol daheim und eben lask und ried auswärts. da wird der uefacupplatz zwar kein selbstläufer, aber ich bin doch seeehhr zuversichtlich!

platz 4 berechtigt heuer übrigens nur mehr zur teilnahme am ui-cup! platz 1 cl, 2 und 3 uefa-cup!

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.