Ist der Titel drinnen?
18.11.2007 - 11:18 Uhr
04.01.2008 - 11:52 Uhr
Ich glaubs leider nicht, denk Salzburg wirds wieder machen.
Aber der 2te ist auf jeden Fall drinnen, wenn wir konstant spielen und halbwegs vom Verletzungspech fern bleiben :cool
Aber der 2te ist auf jeden Fall drinnen, wenn wir konstant spielen und halbwegs vom Verletzungspech fern bleiben :cool
04.01.2008 - 12:36 Uhr
jeder glaubt salzburg, doch am ende wird trotzdem sturm meister und rapid 3ter !
04.01.2008 - 12:45 Uhr
mal sehen was wir jetzt in richtung stürmer unternehmen mit dem neuen geld, dann kann man mehr sagen.
aber mit einer bilgvariante (gartler zurück z.b.) wirds sehr, sehr schwer glaub ich!
aber mit einer bilgvariante (gartler zurück z.b.) wirds sehr, sehr schwer glaub ich!
04.01.2008 - 12:48 Uhr
Zitat von mortal:
jeder glaubt salzburg, doch am ende wird trotzdem sturm meister und rapid 3ter !
und die Austria 2. :)
und die Austria 2. :)
05.01.2008 - 16:35 Uhr
Denk eher nicht!
wen man sich Salzburg anschaut
nur ein Auswärtsspiel gewonnen
und trotzdem zweiter und ich denke
RBS wird sich noch steigern.Aber Rapid
darf man nicht unterschätzen!
:D
wen man sich Salzburg anschaut
nur ein Auswärtsspiel gewonnen
und trotzdem zweiter und ich denke
RBS wird sich noch steigern.Aber Rapid
darf man nicht unterschätzen!
:D
06.01.2008 - 08:37 Uhr
Zitat von besmir:
Ich würde es mir sehr wünschen das Rapid Meister wird, wenn nicht Rapid dann bitte Ried.
*hust*
zweimal gibts das nicht, dass ried 2. wird :D :p
Ich würde es mir sehr wünschen das Rapid Meister wird, wenn nicht Rapid dann bitte Ried.
*hust*
zweimal gibts das nicht, dass ried 2. wird :D :p
19.03.2008 - 17:16 Uhr
die endphase der meisterschaft ist angebrochen, rapid ist gut, aber nicht sehr gut in den frühling gestartet! wie seht ihr jetzt die chancen?
19.03.2008 - 17:48 Uhr
ich denke, dass sich die meisterschafts-chancen nach dem salzburg-spiel erledigt haben!
19.03.2008 - 18:12 Uhr
Zitat von DerPate:
weiß jemand ob Platz 4 dieses Jahr direkt im Uefa Cup ist, da wir ja keinen Cup haben dieses Jahr?
Hab immer gedacht, dass wir aufgrund unserer tollen Platzierung im UEFA Ranking nächstes Jahr nur 3 Teilnehmer haben werden?!?
weiß jemand ob Platz 4 dieses Jahr direkt im Uefa Cup ist, da wir ja keinen Cup haben dieses Jahr?
Hab immer gedacht, dass wir aufgrund unserer tollen Platzierung im UEFA Ranking nächstes Jahr nur 3 Teilnehmer haben werden?!?
19.03.2008 - 18:13 Uhr
das mit dem motivationsproblem seh ich nicht. international zu spielen sollte anreiz genug sein. weiters hat man auf platz 4 derweil 6 punkte vorsprung und bis auf lask auswärts ein durchaus ansprechendes restprogramm: altach, kärnten, tirol daheim und eben lask und ried auswärts. da wird der uefacupplatz zwar kein selbstläufer, aber ich bin doch seeehhr zuversichtlich!
platz 4 berechtigt heuer übrigens nur mehr zur teilnahme am ui-cup! platz 1 cl, 2 und 3 uefa-cup!
platz 4 berechtigt heuer übrigens nur mehr zur teilnahme am ui-cup! platz 1 cl, 2 und 3 uefa-cup!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.