| Geburtsdatum | 30.10.1969 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Bulgarien |
| Funktion | Co-Trainer |
| Akt. Verein | Fortuna Düsseldorf |
Ilia Gruev [Trainer]
03.11.2015 - 19:19 Uhr
28.09.2018 - 20:59 Uhr
Das wird nie passieren , das Grlic auf den Prüfstand kommt , Martin .
Wer sollte das machen ?
Ich schätze das der noch sehr lange hier bleiben wird .
Der ist hier höher angesehen als der liebe Gott .
Wer sollte das machen ?
Ich schätze das der noch sehr lange hier bleiben wird .
Der ist hier höher angesehen als der liebe Gott .
28.09.2018 - 23:38 Uhr
Dieter, zumal Ivo noch Vertrag hat bis , glaube ich 2020. Besser wäre es für den MSV aber zu teuer und der Ingo Wald würde ihn sowieso nicht rauswerfen - we würde dann auch Ersatz für Ivo suchen??
29.09.2018 - 06:58 Uhr
Ich wüsste für den Moment auch nich wieso Ivo auf den Prüfstand gestellt werden sollte. Die Neuzugänge aus der letzten Saison haben fast alle eingeschlagen, man ist 7. geworden. Der Kader in dieser Saison hat ist in meinen Augen gut zusammengestellt. Hat eine gute Tiefe und Breite.Es fehlt momentan eher der Coach, der das Optimun aus dem Kader herausholt. Die Kritik an den AV ist berechtigt, man hat 2 vielversprechende Back up‘s. Das die Spieler momentan wenig Selbstbewusstsein haben und nicht das Optimum abrufen, liegt nicht an Ivo.
29.09.2018 - 09:53 Uhr
Zitat von Zebraldo
Ich wüsste für den Moment auch nich wieso Ivo auf den Prüfstand gestellt werden sollte. Die Neuzugänge aus der letzten Saison haben fast alle eingeschlagen, man ist 7. geworden. Der Kader in dieser Saison hat ist in meinen Augen gut zusammengestellt. Hat eine gute Tiefe und Breite.Es fehlt momentan eher der Coach, der das Optimun aus dem Kader herausholt. Die Kritik an den AV ist berechtigt, man hat 2 vielversprechende Back up‘s. Das die Spieler momentan wenig Selbstbewusstsein haben und nicht das Optimum abrufen, liegt nicht an Ivo.
Das Argument könnte man auch einfach umdrehen.
Wieso sollte man Gruev auf den Prüfstand stellen? Er hat es immerhin geschafft, mit dieser limitieren Truppe Platz 7 zu holen, die neuen letzte Saison zu integrieren und die Euphorie aufrechtzuerhalten.
Jetzt hätte Ivo die Aufgabe das Team zu verstärken, ist nicht gelungen und wir stehen da, wo wir stehen. Wir kreieren ja Chancen, also kann es am Trainer ja nicht liegen.
Der Kader ist in seiner Breite unausgeglichen und Vorallem im Sturm zu einseitig besetzt.
29.09.2018 - 10:28 Uhr
Habe gestern gelesen das sich Gruev's Vertrag beim Klassenerhalt bis 2020 verlängert .
Hatte gedacht es ginge nur bis Ende Juni nächstes Jahr .
Warum wieder so eine Option ?
Aus der Causa Lettieri nichts gelernt ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Dietz- am 29.09.2018 um 10:29 Uhr bearbeitet
29.09.2018 - 10:51 Uhr
Zitat von -Dietz-
Habe gestern gelesen das sich Gruev's Vertrag beim Klassenerhalt bis 2020 verlängert .
Solche Optionen sind ja an sich gut, wenn sie denn an Bedingungen geknüpft sind.
Bei Spielern z.B. an die Anzahl der Spiele.
Und bei Trainern, dass sie beim erreichen des Klassenerhalts noch der leitende Trainer sind....
29.09.2018 - 11:21 Uhr
Leider ist es so das ein Trainer sich nach ca. 3 bis 4 Jahren meistens abgenutzt hat .
Ein Trainer wird so oder so (zwangsweise) immer sein bestes geben müssen und einen Abstieg versuchen zu vermeiden .
Bei Spielern ist das anders , eine Option an Einsätze gekoppelt geht ja noch . Wenn es nicht Bröker ist...
Aber Ivo übertreibt es mit seinen Optionen .
Bei Gino haben wir Glück im Unglück gehabt , hätten wir die Relegation gewonnen hätte sich sein Vertrag auch verlängert .
Sagt mir das die alle nicht Lernfähig sind .
Bei Gruev war es 100 % unnötig , bald kommt ein Retter und Gruev sitzt auf der Couch und kassiert noch fast 2 Jahre mit .
Solche Fehler machen mich fertig... und fassungslos .
Ein Trainer wird so oder so (zwangsweise) immer sein bestes geben müssen und einen Abstieg versuchen zu vermeiden .
Bei Spielern ist das anders , eine Option an Einsätze gekoppelt geht ja noch . Wenn es nicht Bröker ist...
Aber Ivo übertreibt es mit seinen Optionen .
Bei Gino haben wir Glück im Unglück gehabt , hätten wir die Relegation gewonnen hätte sich sein Vertrag auch verlängert .
Sagt mir das die alle nicht Lernfähig sind .
Bei Gruev war es 100 % unnötig , bald kommt ein Retter und Gruev sitzt auf der Couch und kassiert noch fast 2 Jahre mit .
Solche Fehler machen mich fertig... und fassungslos .
29.09.2018 - 11:45 Uhr
Zitat von EinZebra
Wieso sollte man Gruev auf den Prüfstand stellen? Er hat es immerhin geschafft, mit dieser limitieren Truppe Platz 7 zu holen, die neuen letzte Saison zu integrieren und die Euphorie aufrechtzuerhalten.
Jetzt hätte Ivo die Aufgabe das Team zu verstärken, ist nicht gelungen und wir stehen da, wo wir stehen. Wir kreieren ja Chancen, also kann es am Trainer ja nicht liegen.
Der Kader ist in seiner Breite unausgeglichen und Vorallem im Sturm zu einseitig besetzt.
Zitat von Zebraldo
Ist eigentlich ganz simpel, uns werden keine Umschaltmomente mehr gewährt und die Außen gedoppelt. Also muss Plan B her.
Wir schießen oft auf das Tor, ist aber nicht gleichbedeutend mit einer guten Chance.Wir kommen kaum in des Gegners 16er.
Vor dem 8.Spieltag Spieler zu beurteilen, die bis dato wenig bis gar nicht gespielt haben, ist schon stark.
29.09.2018 - 11:47 Uhr
Gilt das auch wenn ein anderer den Klassenerhalt schafft?
Wenn das nur für Gruev gilt dann schnell raus mit ihm.
29.09.2018 - 11:59 Uhr
Zitat von Hollgi
Klassenerhalt ist Klassenerhalt . Bleibt der Klub in der 2. Liga bekommt Gruev sein Gehalt , auch wenn Runjaic oder ein anderer es bewerkstelligt .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bulgarien