MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Ilia Gruev
Geburtsdatum 30.10.1969
Alter 56
Nat. Bulgarien  Bulgarien
Funktion Co-Trainer
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Ilia Gruev [Trainer]

03.11.2015 - 19:19 Uhr
Ilia Gruev [Trainer] |#561
29.09.2018 - 17:43 Uhr
Gruev-Entscheidung in den nächsten 48 Stunden
Nach der Heimpleite verdichten sich die Anzeichen, das Gruev zeitnah vom Amt entbunden wird
dann warten wir mal ab. bin echt gespannt aber habe da so eine vermutung, das man mit gruev weiter macht, nach dem intview von schnelli bei sky.....

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Ilia Gruev [Trainer] |#562
29.09.2018 - 18:00 Uhr
Bin mal gespannt wen der neue Trainer dann auf LV stellt und ob er anstatt Iljuczenko heute das Tor zum 1 : 0 gemacht hätte....

Im ernst , der sollte zaubern können .grins
Ilia Gruev [Trainer] |#563
29.09.2018 - 18:13 Uhr
Der richtige Zeitpunkt einer Entlassung wäre nach dem Spiel gegen Fürth gewesen. Jetzt wird man kaum noch einen etablierten Trainer finden, der sich das antut. Zumal es auswärts in Köln losgeht (vermutlich mit ein Grund, der Gruev weiterhin wurschteln lassen könnte).

Spielerisch ist das halt unter Gruev gar nichts. Und dieses ständige "Wir" entspricht doch auch so nicht vollständig den Tatsachen (außer im Verhältnis Gruev/Grlic, wo mir das "wir" schon zu groß ist). Das mag ein Wald denken, der offenbar etwas weit weg vom Sportlichen ist und sich da nur auf Grlic verlässt. Aber wer Kontakte zu Spielern (oder ehemaligen Spielern) hat, hört da doch durchaus auch andere Töne.

Man sollte jedenfalls unsere sportliche Führung mal fragen, welchen Grund es hatte, den Vertrag unnötig vorzeitig zu verlängern. Das hätte man auch noch in der nächsten Winterpause machen können.
Ilia Gruev [Trainer] |#564
29.09.2018 - 19:00 Uhr
Zitat von Vollmilch
Zitat von -Dietz-

Horst Steffen wurde heute auf der Tribüne gesehen .

Kann was heissen muss aber nicht...

Bernd Hollerbach auch uglysilent Und den nehmt ihr bitte nicht ... Sonst dürft ihr gleich die Planungen für die 3. Liga beginnen.

Den Kader für den Klassenerhalt hättet ihr. Vielleicht tut ein neuer Trainer ganz gut, um die Köpfe frei zu bekommen und einen Neustart einzuleiten. Bei drei Punkten Rückstand und noch 28 Spielen ist gar nichts verloren.

Viel Glück!

da gibt es sicher auch andere Kandidaten:
Büskens, Schubert, Slomka, Möhlmann. Ob man die im Detail gut findet, sei dahingestellt, würde ich aber Steffen und Hollerbach vorziehen

Keller und Weinzierl schließe ich mal aus, haben ja schon bei Ingolstadt abgesagt.

die EIntracht Fans drücken dem MSV die Daumen.
Ilia Gruev [Trainer] |#565
29.09.2018 - 19:16 Uhr
Bitte nicht Hollerbach. Ein Trainer der gezeigt hat, dass er Abstiegskampf in der 1. und 2.Liga nicht kann und seine letzten 24 Spiele nicht gewinnen konnte.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Ilia Gruev [Trainer] |#566
29.09.2018 - 20:48 Uhr
Der Trainermarkt ist ziemlich leergefegt aber wenn ich entscheiden müsste, würde ich Lieberknecht oder Möhlmann nehmen. Beide würden schnell Ordnung in den Hühnerhaufen bringen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mertens am 29.09.2018 um 20:54 Uhr bearbeitet
Ilia Gruev [Trainer] |#567
29.09.2018 - 21:11 Uhr
Niemals wird ein Trainer wie Möhlmann oder Lieberknecht hier hin kommen , auch kein erfolgreicher wie Funkel .

Ich hoffe nicht das Grlic ihn alleine aussuchen darf dann wird's wieder einer der nicht aufmuckt bei den SD Transfers...

Entweder kommt einer der nie Erfolg hatte oder lange arbeitslos war...

Steffen könnte da passen .

Norbert Meier fände ich gut .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Dietz- am 29.09.2018 um 21:13 Uhr bearbeitet
Ilia Gruev [Trainer] |#568
29.09.2018 - 22:02 Uhr
Zitat von -Dietz-
Niemals wird ein Trainer wie Möhlmann oder Lieberknecht hier hin kommen , auch kein erfolgreicher wie Funkel .

Ich hoffe nicht das Grlic ihn alleine aussuchen darf dann wird's wieder einer der nicht aufmuckt bei den SD Transfers...

Entweder kommt einer der nie Erfolg hatte oder lange arbeitslos war...

Steffen könnte da passen .
P
Norbert Meier fände ich gut .

Warum sollten die nicht hier hin kommen? Und wer sagt dir, dass Gruev bei den Transfers nicht mitgesprochen hat?

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Ilia Gruev [Trainer] |#569
29.09.2018 - 22:39 Uhr
Jeder sieht das die Mannschaft erhebliche Schwachstellen hat , LV -Sturm -Tor , desweiteren ist sie in diesem Jahr in keinster Weise verstärkt worden .

Als neuer Trainer kannst du da wahrscheinlich nur verlieren und den Abstieg nur sehr schwer verhindern .

Auch weil zu lange gewartet wurde , jetzt kommen die starken Mannschaften , Köln , St. Pauli , HSV usw. noch .

Bis Januar kannst du nichts machen Spielermäßig .

Sicher wird Gruev etwas mitgesprochen haben , ein Funkel Bsp. Weise hätte sich auf vieles an Spielern garantiert nicht eingelassen (Wolze LV usw.) .
Ilia Gruev [Trainer] |#570
29.09.2018 - 23:00 Uhr
Man ist doch in der gleichen Situation wie in der Abstiegssaison. Damals hieß der neue Trainer Gruev, es hat für Klassenerhalt nach Aufholjagd nicht gereicht, dann der Neustart in Liga3. Solange man immer und immer wieder unfähige, zudem auch mental schwache Spieler holt, wird man sich immer wieder im Kreis drehen. Allein die Schuld beim Trainer zu suchen ist falsch. Auch Grlic ist mitverantwortlich.

Damals ist man zusammen mit Bielefeld aufgestiegen, die haben es geschafft sich zu etablieren, während der MSV zwischen Liga2 und 3 pendelt. kein Wunder dass man dann keine Kohle für vernünftige Spieler hat.

•     •     •

Ex Player Major League Soccer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.