MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Ilia Gruev
Geburtsdatum 30.10.1969
Alter 56
Nat. Bulgarien  Bulgarien
Funktion Co-Trainer
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Ilia Gruev [Trainer]

03.11.2015 - 19:19 Uhr
Ilia Gruev [Trainer] |#521
26.09.2018 - 00:23 Uhr
Zitat von Davorsuker
Zitat von -Dietz-

Ein starker Trainer wie Funkel , Keller , Neuhaus ect. würde sich doch von Grlic 30 % der Spieler gar nicht aufs Auge drücken lassen .
Dazu noch die ständige Flickschusterei in der Abwehr .

Bei der Personalpolitik scheitert hier über kurz oder lang jeder Trainer .

Alle drei Namen sind von uns soweit entfernt wie der Mars. Das hat nix mit Grlic zu tun sondern mit den Rahmenbedingungen.

Eine Meinung hast Du nicht. Die Realität wird zu recht gebogen. Wie wäre es mit Meinungsdiktatur.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Ilia Gruev [Trainer] |#522
26.09.2018 - 08:03 Uhr
Zitat von -Dietz-

Und wieder disqualifiziert sich Dietzi mit seinen tollen Aussagen selber.
- Wir haben die letzten 2 Spiele mit exakt der selben Abwehrformation gespielt
- Davor gab es den Wechsel von Davari zu Mesenhöler

Abgesehen davon ist es legitim, je nach Gegner bzw Trainingseindrücken einen Innenverteidiger zu wechseln. Aus meiner Sicht haben wir 3 in etwa gleich gute IV's. Da spielt man dann halt 2 aus 3. Ich kenne im übrigen KEINE Mannschaft, die immer exakt mit der selben Verteidigung durch die Saison geht. Aber Hauptsache Dietzi kann wieder trollen....
Ilia Gruev [Trainer] |#523
26.09.2018 - 10:44 Uhr
Zitat von owlzebra
Zitat von Davorsuker

Zitat von -Dietz-

Ein starker Trainer wie Funkel , Keller , Neuhaus ect. würde sich doch von Grlic 30 % der Spieler gar nicht aufs Auge drücken lassen .

Alle drei Namen sind von uns soweit entfernt wie der Mars. Das hat nix mit Grlic zu tun sondern mit den Rahmenbedingungen.

Eine Meinung hast Du nicht. Die Realität wird zu recht gebogen. Wie wäre es mit Meinungsdiktatur.

Na das ist ja eine Meinung.

Zum Wesentlichen und zum Thema ...so dass es auch für Frustrierte verständlich ist.

Meiner Meinung nach macht es wenig Sinn Namen ins Spiel zu bringen bzw. für Vergleiche heranzuziehen die auf Grund von Gehalt , persönlichen Zielen und unserer Situation nicht in unserer Reichweite sind.
Wie schon zuvor geschrieben gibt es ausreichend Trainer in Deutschland. Diese bringen aber nicht den meiner Meinung nach gewünschten Effekt oder unterstützen nicht das vorrangige Ziel.
Den Beiträgen entnehme ich in der Regel nur das Ziel Unvermögen zu unterstellen.

Das kann man machen, das ist bei 1 Punkt auch nicht schwer. Aber muss man dafür nicht Keller, Weinzierl und Funkel nutzen. Es gibt ausreichend arbeitslose Trainer die in unser Gehaltsniveau von wie ich gelesen habe 30.000 Euro liegen. Diese sind in der Regel ohne Job und hatten noch nie Erfolg bzw. vor ganz langer Zeit.

Kompliziert wird es doch erst wenn wir dann Fussball erwarten mit Spielern aus Liga 3.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Ilia Gruev [Trainer] |#524
26.09.2018 - 12:15 Uhr
Zitat von charme
Zitat von -Dietz-

Und wieder disqualifiziert sich Dietzi mit seinen tollen Aussagen selber.
- Wir haben die letzten 2 Spiele mit exakt der selben Abwehrformation gespielt
- Davor gab es den Wechsel von Davari zu Mesenhöler

Abgesehen davon ist es legitim, je nach Gegner bzw Trainingseindrücken einen Innenverteidiger zu wechseln. Aus meiner Sicht haben wir 3 in etwa gleich gute IV's. Da spielt man dann halt 2 aus 3. Ich kenne im übrigen KEINE Mannschaft, die immer exakt mit der selben Verteidigung durch die Saison geht. Aber Hauptsache Dietzi kann wieder trollen....

Bomheuer und Nauber waren letzte Saison fast unüberwindbar . Und jetzt ?
Die Problematik liegt bei den AV's , und das seit Grlic SD ist . Scheuklappen abnehmen !
Aber mehr wie stänkern kommt ja nie von dir , kennt man ja .
Ilia Gruev [Trainer] |#525
26.09.2018 - 13:04 Uhr
Zitat von -Dietz-

Die Problematik liegt bei den AV's , und das seit Grlic SD ist . Scheuklappen abnehmen !

AV`s ist mMn nicht richtig
Rechts sind wir mit AW7 und Regäsel bestens aufgestellt.
Hauptproblem sind die Lv`s

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Ilia Gruev [Trainer] |#526
26.09.2018 - 13:34 Uhr
Zitat von -Dietz-

Autschn.
Wir haben letzte Saison mit den beiden 56 Tore kassiert. Mit Heidenheim zusammen die meisten in der Liga. Das nenne ich nicht "fast unüberwindbar". Und im Gegensatz zu dir stänkere ich nicht gegen Grlic, auch nicht gegen Gruev und auch nicht gegen jemand anderen aus dem Verein.

Sorry, aber deine Aussagen sind so weit weg von der Realität..."schier unüberwindlich" zwinker
Ilia Gruev [Trainer] |#527
26.09.2018 - 13:40 Uhr
Zitat von HJG

AVs sind generell ein Problem, weil da in der Nachwuchsförderung in den letzten Jahren überall gepennt wurde. Aber das Problem haben ja nicht nur wir, sondern das zieht sich komplett durch alle Ligen bis hin zur Nati (wenn auch auf einem anderen Niveau). Ich glaube trotzdem, das wir insgesamt recht gut für die Liga auf den Aussen aufgestellt sind. Die rechte Offensivseite ist generell bei den meisten Gegnern stärker als die Linke, weshalb auch viel über unsere linke Seite läuft und weniger über die Rechte. Man muss aber auch bedenken, das Stoppelkamp viel defensiv mitarbeitet, was Wolze natürlich hilft. Das habe ich bei Engin / Souza / Gyau so noch nicht gesehen, deren Defensivqualitäten sind weit weniger ausgeprägt.
Ilia Gruev [Trainer] |#528
26.09.2018 - 13:58 Uhr
https://www.mdr.de/sport/fussball_2bl/vorschau-fc-magdeburg-msv-duisburg-100.html

"Der MSV ist in einer ähnlichen Situation wie wir. Sie werden hier herkommen, um zu gewinnen. Die Mannschaft hat ein gutes Verhältnis zum Trainer und wird sich für ihn zerreißen. Da müssen wir gegenhalten", erklärte Härtel am Dienstag auf einer Pressekonferenz.

Hat der sich mal mit den Spielern unterhalten, was die über den Trainer persönlich, sein Training usw. denken...?
Ilia Gruev [Trainer] |#529
26.09.2018 - 14:27 Uhr
Zitat von HJG
Zitat von -Dietz-

Seit ein paar Spielen aber erst , letzte Saison waren da Klotz und Erat leicht überfordert .

Das mit Wiegel gefällt mir auch nicht als Dauerlösung würde ihn lieber mehr vorne sehen als Cauly Konkurrent . Würde mehr bringen bei unserer Sturmflaute..
Ilia Gruev [Trainer] |#530
26.09.2018 - 15:22 Uhr
Zitat von -Dietz-

Seit ein paar Spielen aber erst , letzte Saison waren da Klotz und Erat leicht überfordert .

Das mit Wiegel gefällt mir auch nicht als Dauerlösung würde ihn lieber mehr vorne sehen als Cauly Konkurrent . Würde mehr bringen bei unserer Sturmflaute..

Das Problem liegt aber nicht an mangelnden Chancen, die die offensiven Flügel vorbereiten sollen, sondern am Abschluss. Gegen Berlin hatten wir in der ersten HZ genug Chancen für 3 Spiele....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.