| Geburtsdatum | 30.10.1969 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Bulgarien |
| Funktion | Co-Trainer |
| Akt. Verein | Fortuna Düsseldorf |
Ilia Gruev [Trainer]
03.11.2015 - 19:19 Uhr
26.09.2018 - 15:50 Uhr
Zitat von charme
Autschn.
Wir haben letzte Saison mit den beiden 56 Tore kassiert. Mit Heidenheim zusammen die meisten in der Liga. Das nenne ich nicht "fast unüberwindbar". Und im Gegensatz zu dir stänkere ich nicht gegen Grlic, auch nicht gegen Gruev und auch nicht gegen jemand anderen aus dem Verein.
Sorry, aber deine Aussagen sind so weit weg von der Realität..."schier unüberwindlich"
Zitat von -Dietz-
Bomheuer und Nauber waren letzte Saison fast unüberwindbar . Und jetzt ?
Die Problematik liegt bei den AV's , und das seit Grlic SD ist . Scheuklappen abnehmen !
Aber mehr wie stänkern kommt ja nie von dir , kennt man ja .
Bomheuer und Nauber waren letzte Saison fast unüberwindbar . Und jetzt ?
Die Problematik liegt bei den AV's , und das seit Grlic SD ist . Scheuklappen abnehmen !
Aber mehr wie stänkern kommt ja nie von dir , kennt man ja .
Autschn.
Wir haben letzte Saison mit den beiden 56 Tore kassiert. Mit Heidenheim zusammen die meisten in der Liga. Das nenne ich nicht "fast unüberwindbar". Und im Gegensatz zu dir stänkere ich nicht gegen Grlic, auch nicht gegen Gruev und auch nicht gegen jemand anderen aus dem Verein.
Sorry, aber deine Aussagen sind so weit weg von der Realität..."schier unüberwindlich"

Schaust du überhaupt unsere Spiele an oder liest du Zeitung ?
Die meisten Tore sind über die rechte und linke Abwehrseite gefallen und nicht über die Mitte
26.09.2018 - 15:53 Uhr
Zitat von charme
Das Problem liegt aber nicht an mangelnden Chancen, die die offensiven Flügel vorbereiten sollen, sondern am Abschluss. Gegen Berlin hatten wir in der ersten HZ genug Chancen für 3 Spiele....
Zitat von -Dietz-
Seit ein paar Spielen aber erst , letzte Saison waren da Klotz und Erat leicht überfordert .
Das mit Wiegel gefällt mir auch nicht als Dauerlösung würde ihn lieber mehr vorne sehen als Cauly Konkurrent . Würde mehr bringen bei unserer Sturmflaute..
Seit ein paar Spielen aber erst , letzte Saison waren da Klotz und Erat leicht überfordert .
Das mit Wiegel gefällt mir auch nicht als Dauerlösung würde ihn lieber mehr vorne sehen als Cauly Konkurrent . Würde mehr bringen bei unserer Sturmflaute..
Das Problem liegt aber nicht an mangelnden Chancen, die die offensiven Flügel vorbereiten sollen, sondern am Abschluss. Gegen Berlin hatten wir in der ersten HZ genug Chancen für 3 Spiele....
Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast , Stoppelkamp ist verletzt ?
Cauly könnte links spielen und Wiegel rechts .
Aber Stopp , wir haben ja gar keine Aussenverteidiger....
26.09.2018 - 16:54 Uhr
Zitat von -Dietz-
[
Die meisten Tore sind über die rechte und linke Abwehrseite gefallen und nicht über die Mitte
[
Ich habe in den letzten 5 Jahren kein Spiel verpasst (dank Sky und Dauerkarte). Ausnahme waren die Auswärtsspiele in den beiden 3.Liga-Jahren.
Aber hey, DU meintest das die IV schier unüberwindlich ist.
Wenn über aussen Bälle reinkommen, was machen dann die IV?
In die Luft schauen oder versuchen einzugreifen?
Sind die bei Angriffen der Gegner am antizipieren oder nicht?
Sorry, aber deine Aussage ist der größte quatsch!
Und das du versuchst dir deine Welt so zu malen wie sie dir gefällt hilft leider überhaupt nicht.
Zitat von -Dietz-
Wow, ganz was neues, danke für den Hinweis Mr Kaffeesatzleser! Deswegen ja meine Aussage, das die Defensivarbeit bei den anderen 3 aussen wenig ausgeprägt ist:
Zitat von charme
Man muss aber auch bedenken, das Stoppelkamp viel defensiv mitarbeitet, was Wolze natürlich hilft. Das habe ich bei Engin / Souza / Gyau so noch nicht gesehen, deren Defensivqualitäten sind weit weniger ausgeprägt.
Man muss aber auch bedenken, das Stoppelkamp viel defensiv mitarbeitet, was Wolze natürlich hilft. Das habe ich bei Engin / Souza / Gyau so noch nicht gesehen, deren Defensivqualitäten sind weit weniger ausgeprägt.
Aber warum denn auf Argumente des Gegenübers eingehen, die einem nicht gefallen. Ignorieren ist da natürlich viel besser. Oder einfach weiterflamen und nörgeln....
26.09.2018 - 17:25 Uhr
Ich glaube du hast noch nie selber vor einen Ball getreten , oder doch ?
Im Kindergarten oder im Schulsport oder so...
Anders kann ich mir deine Theorien einfach nicht erklären .
Ist aber nicht so schlimm . So ernst nehme ich den ganzen Mist eh nicht mehr . Bringt nichts .
Steigen die ab oder verlängern mit Grlic noch mal gebe ich meinen Mitgliedsausweis zurück dann ist Schluss für mich .
Ist aber nicht so schlimm . So ernst nehme ich den ganzen Mist eh nicht mehr . Bringt nichts .
Steigen die ab oder verlängern mit Grlic noch mal gebe ich meinen Mitgliedsausweis zurück dann ist Schluss für mich .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Dietz- am 26.09.2018 um 17:39 Uhr bearbeitet
26.09.2018 - 18:04 Uhr
Zitat von -Dietz-
Hey, erste Liga wie du anscheinend habe ich noch nicht gekickt. Muss ich aber auch nicht.
Bei der nächsten Verlängerung werde ich dich daran erinnern.
26.09.2018 - 18:14 Uhr
Zitat von charme
Hey, erste Liga wie du anscheinend habe ich noch nicht gekickt. Muss ich aber auch nicht.
Zitat von -Dietz-
Können wir jetzt mit dem Kindergarten aufhören und zurück zum Thema kommen? Danke!
27.09.2018 - 18:35 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Gruev verliert beim MSV die Rückendeckung
Sportdirektor Ivica Grlic rückte nach dem 3:3 des MSV Duisburg beim 1. FC Magdeburg von Trainer Ilia Gruev ab. Interne Gespräche angekündigt.
.....
Trainer Ilia Gruev kann sich immer weniger seines Postens sicher sein. Sportdirektor Ivica Grlic rückte bei Sky deutlich von Gruev ab: „Er weiß, was er an uns hat, aber nichtsdestotrotz: Wir haben zwei Punkte.“ Gut möglich, dass allein der eng getaktete Spielplan Gruev am Samstag erneut auf der Bank sitzen lässt.
Sportdirektor Ivica Grlic rückte nach dem 3:3 des MSV Duisburg beim 1. FC Magdeburg von Trainer Ilia Gruev ab. Interne Gespräche angekündigt.
.....
Trainer Ilia Gruev kann sich immer weniger seines Postens sicher sein. Sportdirektor Ivica Grlic rückte bei Sky deutlich von Gruev ab: „Er weiß, was er an uns hat, aber nichtsdestotrotz: Wir haben zwei Punkte.“ Gut möglich, dass allein der eng getaktete Spielplan Gruev am Samstag erneut auf der Bank sitzen lässt.
28.09.2018 - 14:38 Uhr
Zitat von HJG
Quelle: www.reviersport.de
Gruev verliert beim MSV die Rückendeckung
.....
.....
Naja, für mich gehören beide IG´s zum Rapport.....
28.09.2018 - 15:54 Uhr
Wenn Gruev gefeuert werden sollte , was meiner Meinung nach nicht viel bringen würde , sollte Grlic anstandshalber mitgehen...
28.09.2018 - 18:39 Uhr
Zitat von -Dietz-
Wenn Gruev gefeuert werden sollte , was meiner Meinung nach nicht viel bringen würde , sollte Grlic anstandshalber mitgehen...
Selten deiner Meinung.... wenn man jetzt der Meinung ist, dass der Trainer nicht mehr funktioniert, gehört der SD mit auf den Prüfstand.
Gruß
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bulgarien