| Geburtsdatum | 30.10.1969 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Bulgarien |
| Funktion | Co-Trainer |
| Akt. Verein | Fortuna Düsseldorf |
Ilia Gruev [Trainer]
03.11.2015 - 19:19 Uhr
10.09.2018 - 10:55 Uhr
Zitat von Kater-Diego-iD
Schon damals war IG das Gehirn.
Zitat von HJG
Quelle: www.bild.de
Alles Zufall oder Was? Runjaic schon beim MSV. . .
Diesen Tribünengast werden viele MSV-Fans Freitag in der „Alten Försterei“ erkennen. Kosta Runjaic (47) schaut sich die Zebras beim Spiel in Berlin an!
Alles Zufall oder was? Runjaic schon beim MSV…
Duisburgs Ex-Coach, der den MSV von September 2012 bis zum Lizenzentzug im Juni 2013 von Platz 18 auf 11 hievte, ist aktuell Trainer bei Pogon Stettin. Hat dort aber eine Ausstiegsklausel im Vertrag. Vielleicht sogar für den MSV?
Noch so ein Fahnenflüchtiger,ist hoffentlich nur eine EnteDiesen Tribünengast werden viele MSV-Fans Freitag in der „Alten Försterei“ erkennen. Kosta Runjaic (47) schaut sich die Zebras beim Spiel in Berlin an!
Alles Zufall oder was? Runjaic schon beim MSV…
Duisburgs Ex-Coach, der den MSV von September 2012 bis zum Lizenzentzug im Juni 2013 von Platz 18 auf 11 hievte, ist aktuell Trainer bei Pogon Stettin. Hat dort aber eine Ausstiegsklausel im Vertrag. Vielleicht sogar für den MSV?
Schon damals war IG das Gehirn.
Naja, gerüchteweise war IG damals der Grund für die guten Standards des MSV. Unter IG selbst, d.h. ohne Runjaic, sind die Standards aber alles andere als gut. Insofern weiß ich nicht, wie groß der damalige Anteil von IG am Erfolg wirklich war.
Aber dass Runjaic später so erfolglos war, spricht natürlich nicht für ihn. Er war aber auch mit IG zusammen außerhalb vom MSV erfolglos.
10.09.2018 - 11:14 Uhr
ein Trainer fragt bei Union nach einer Karte aus dem Kontingent für Budesliga-Trainer.
Union steckt das direkt der Presse, um Unruhe zu verbreiten. ... das ist alles
Costa ist ein treuloser Opportunist, der sich beim MSV und dem 1.FcK als Mitarbeiter bewiesen, von dem man tunlichst die Finger lassen sollte.
Union steckt das direkt der Presse, um Unruhe zu verbreiten. ... das ist alles
Costa ist ein treuloser Opportunist, der sich beim MSV und dem 1.FcK als Mitarbeiter bewiesen, von dem man tunlichst die Finger lassen sollte.
10.09.2018 - 13:28 Uhr
Naja , Herr Gruev ist auch abgehauen , obwohl man ihm einen Posten angeboten hatte .
Ist auch nicht besser...
Ist auch nicht besser...
10.09.2018 - 16:00 Uhr
Zitat von -Dietz-
Naja , Herr Gruev ist auch abgehauen , obwohl man ihm einen Posten angeboten hatte .
Ist auch nicht besser...
Ist auch nicht besser...
Sehe ich genauso. Deshalb kann ich es auch nicht hören, wenn immer erzählt wird, wie sehr er am Verein hängt. Er hatte vor allem woanders keinen Cheftrainerposten bekommen. Und nach den Misserfolgen von Runjaic hätte er auch nicht mehr sein Leben als dessen Co verbringen können.
Allerdings kann ich sowohl Runjaic als auch Gruev verstehen, dass sie nach dem Lizenzentzug kalte Füße bekommen hatten. Ging ja auch um ihre persönliche Zukunft. Insofern sollte man aber bei Runjaic und Gruev nicht mit zweierlei Maß messen.
Ob Runjaic hier noch mal funktionieren würde ist indes m.E. zweifelhaft. Durch seine Misserfolge ist er etwas verbrannt (allerdings wohl auch günstiger). Sollte IG für ihn wieder als Co tätig werden, wäre das sicher nicht die schlechteste Lösung.
Ich würde aber einen Trainer wie Jens Keller bevorzugen. Der ist zwar wohl etwas problematisch (warum sonst muss er stets trotz gewisser Erfolge gehen), aber das war Sasic auch und mit dem hatten wir ja gewisse Erfolge. Von daher sollte man es mal mit so einem Trainer versuchen. Wir brauchen endlich mal wieder einen Trainer, der mal Struktur in die Mannschaft bringt. Bloß keinen, der zu allem Ja und Amen sagt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lawatar am 10.09.2018 um 16:06 Uhr bearbeitet
10.09.2018 - 17:00 Uhr
Und Klopp hat den BVB verlassen und Favre sehr unschön die Borussia aus Mönchengladbach und ich verrate euch ein Geheimnis: Tedesco wird nicht bis zur Rente auf Schalke bleiben.
Jedes Herz hängt so lange am Verein bis das Herz für einen anderen Verein schlägt.
Die Bremer Trainer wechseln auch irgendwann
Jedes Herz hängt so lange am Verein bis das Herz für einen anderen Verein schlägt.
10.09.2018 - 18:35 Uhr
Zitat von Davorsuker
Und Klopp hat den BVB verlassen und Favre sehr unschön die Borussia aus Mönchengladbach und ich verrate euch ein Geheimnis: Tedesco wird nicht bis zur Rente auf Schalke bleiben.
Mag ja alles richtig sein,aber wie die beiden uns damals verlassen haben löst bei mir immer noch einen Brechreiz aus.
Klopp und der BVB als Vergleich geht ja mal gar nicht,Favre evtl.
Tip : Schlaumeier Tedesco wird die Saison bei Dingens nicht zu Ende bringen
10.09.2018 - 20:27 Uhr
Ich glaube wirklich das Grlic nie einen (Charakterlich) starken Trainer wie z. B. Funkel , Keller usw. holen würde .
Weiß nicht warum , aber ich glaube das er mit Jasagern besser klar kommt .
Wie mit Baumann , Lettieri und so . Ein Funkel z. B. würde sich von ihm eh nichts sagen lassen .
Weiß nicht warum , aber ich glaube das er mit Jasagern besser klar kommt .
Wie mit Baumann , Lettieri und so . Ein Funkel z. B. würde sich von ihm eh nichts sagen lassen .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Dietz- am 10.09.2018 um 20:36 Uhr bearbeitet
10.09.2018 - 21:05 Uhr
Hey leidet ihr alle Kurzzeitgedächtniss
Costa R hatte damals eine Deadline gestellt die vom Verein nicht eingehalten worden ist. Vielleicht wisst ihr wenigstens noch warum ! Was soll der Mann denn machen ? Auf den Verein warten, alle Angebote ausschlagen, dafür Harz 4 beziehen?
Seid doch wenigstens ehrlch zu euch selbst. Nein, auch ihr werdet dem Geld nachhächeln, ich übrigens auch. Aber ich stehe wenigstens dazu
Gruev hat seinen Vertrag eineghalten und ist erst nach Lautern gegangen als er gerufen wurde, und wir eine Ablöse bekommen haben. Wir brauchten damals die Cent noch viel nötiger als heute. Alles schon wieder vergessen ?
Costa war der Frontmann, Gruev schon damals das Gehirn, ähnlich Kinsmann / Jogi, Jogi / Schneider.
Costa R hatte damals eine Deadline gestellt die vom Verein nicht eingehalten worden ist. Vielleicht wisst ihr wenigstens noch warum ! Was soll der Mann denn machen ? Auf den Verein warten, alle Angebote ausschlagen, dafür Harz 4 beziehen?
Seid doch wenigstens ehrlch zu euch selbst. Nein, auch ihr werdet dem Geld nachhächeln, ich übrigens auch. Aber ich stehe wenigstens dazu
Gruev hat seinen Vertrag eineghalten und ist erst nach Lautern gegangen als er gerufen wurde, und wir eine Ablöse bekommen haben. Wir brauchten damals die Cent noch viel nötiger als heute. Alles schon wieder vergessen ?
Costa war der Frontmann, Gruev schon damals das Gehirn, ähnlich Kinsmann / Jogi, Jogi / Schneider.
11.09.2018 - 06:00 Uhr
Das wir in einem Forum Mal vollkommen daneben liegen ist ja nichts Neues.
Es ist ja auch einfach , weil alle Beiträge irgendwann verschwinden und wir so Legendenbildung betreiben können.
Von Ja-Sagernn und Ahnungslosen ...
Bruno Hübner ist heute einer der erfolgreichsten SD in Deutschland.
Es ist ja auch einfach , weil alle Beiträge irgendwann verschwinden und wir so Legendenbildung betreiben können.
11.09.2018 - 10:34 Uhr
Zitat von Davorsuker
Über Bruno Hübner wurde nie gesagt, dass er schlecht sei. Es wurde nur bemängelt, dass er es mit den Leihen übertrieben hat (und mit der Sonnenbank). Bruno hatte ein Meganäschen für Stürmer, was Grlic völlig fehlt.
Richtig kritisiert wurde damals nur Bommer, der auch nach seiner Zeit beim MSV nichts mehr gerissen hat. Der wurde aber immer von einem User mit kroatischem Namen verteidigt, als sei es der Messias persönlich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bulgarien