I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread
30.06.2019 - 13:20 Uhr
08.10.2019 - 16:56 Uhr
De Zerbi wäre doch mal interessant. Der lässt bei Sassuolo prima Fussball spielen.
Pioli ist einfach nur traurig, allein was der letzte Saison aus dem begabten Fiorentina-Kader gemacht hat?
Pioli ist einfach nur traurig, allein was der letzte Saison aus dem begabten Fiorentina-Kader gemacht hat?
08.10.2019 - 17:03 Uhr
Wie verzweifelt müssen die den sein im Verein? ://
08.10.2019 - 17:07 Uhr
Zitat von Facepalmhase
De Zerbi wäre doch mal interessant. Der lässt bei Sassuolo prima Fussball spielen.
Giampaolo ließ bei Sampdoria und Empoli auch tollen Fußball spielen. Wie man sieht ist das nicht einfach auf uns übertragbar.
08.10.2019 - 17:17 Uhr
Zitat von Facepalmhase
Ist genauso eine Wette wie Giampaolo ... ich gebe aber gerne zu, dass wenn wir nur lange genug so weitermachen, wir zwangsläufig irgendwann auch einen Treffer landen
Sehe es wie Chimaira, es braucht wahrscheinlich auch in der sportlichen Führung einfach mehr "proven track record". So schön es ist Legenden im Verein zu haben, so schade ist es wenn eine nach der anderen verheizt wird (unabhängig ob auf der Trainerbank oder im Management). Sollte es wirklich auf Pioli hinauslaufen, bin ich mir ziemlich sicher, dass Maldini nächste Saison nicht mehr im Amt ist (genauso wenig wie Pioli) ...
Ich würde es wahrscheinlich bis zum Winter weiterhin mit Giampaolo probieren. Holt man jetzt eine B-Lösung ist der Trainer doch nach nicht einmal einem Monat schon wieder angezählt in Anbetracht der bevorstehenden Aufgaben (und zu erwartenden Ergebnissen)...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ante1899 am 08.10.2019 um 17:19 Uhr bearbeitet
08.10.2019 - 17:24 Uhr
Auf dem Papier ist Pioli wirklich keine gute Lösung, ich bin da auch eher enttäuscht.
Aber: Wer von euch hätte 2011 Gian Piero Gasperini nach seinem Inter Dilemma als Trainer für Milan gut gefunden? Niemand. Heute würd ihn jeder mit Kusshand nehmen.
Ähnliches Spiel bei Allegri und Juventus. Keiner wollte ihn, aber durch ihn haben sie sich international stark verbessert.
Was der Mannschaft aktuell wohl am dringendsten Fehler sind zwei Dinge: Grundlegende fußballerische / taktische Elemente und dazu eine vernünftige Einstellung.
Gattuso hatte keine Ahnung von Fußball, da waren wir uns im Sommer alle einig. Giampaolo stand vor dem Sommer für aufregenden Offensivfußball. Er hat aber offensichtlich nicht die Fähigkeiten, dass dieser Mannschaft zu vermitteln, vielleicht auch weil ihnen die Basics fehlen und sie deshalb überfordert waren.
Stefano Piolis Profil ist nicht wirklich aufregend, aber bei Lazio hat er gezeigt, dass er was aus der Mannschaft machen kann. Ich erhoffe mir hier keine Wunderdinge von ihm, aber ich traue ihm zumindest zu, dass er eine Basis bilden und die Spieler wieder lernen, einigermaßen Fußball zu spielen. Denn die ganzen Trainerexperimente der letzten Jahren habe die Spieler, welche noch da sind, wohl versaut.
Aber: Wer von euch hätte 2011 Gian Piero Gasperini nach seinem Inter Dilemma als Trainer für Milan gut gefunden? Niemand. Heute würd ihn jeder mit Kusshand nehmen.
Ähnliches Spiel bei Allegri und Juventus. Keiner wollte ihn, aber durch ihn haben sie sich international stark verbessert.
Was der Mannschaft aktuell wohl am dringendsten Fehler sind zwei Dinge: Grundlegende fußballerische / taktische Elemente und dazu eine vernünftige Einstellung.
Gattuso hatte keine Ahnung von Fußball, da waren wir uns im Sommer alle einig. Giampaolo stand vor dem Sommer für aufregenden Offensivfußball. Er hat aber offensichtlich nicht die Fähigkeiten, dass dieser Mannschaft zu vermitteln, vielleicht auch weil ihnen die Basics fehlen und sie deshalb überfordert waren.
Stefano Piolis Profil ist nicht wirklich aufregend, aber bei Lazio hat er gezeigt, dass er was aus der Mannschaft machen kann. Ich erhoffe mir hier keine Wunderdinge von ihm, aber ich traue ihm zumindest zu, dass er eine Basis bilden und die Spieler wieder lernen, einigermaßen Fußball zu spielen. Denn die ganzen Trainerexperimente der letzten Jahren habe die Spieler, welche noch da sind, wohl versaut.
08.10.2019 - 17:36 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Ein Tipp:
Emotionen raus, Popcorn holen und einfach zuschauen was passiert. Irgendwie ist es ja auch historisch. Historischer Tiefpunkt zwar aber wir waren dabei!
Ein Tipp:
Emotionen raus, Popcorn holen und einfach zuschauen was passiert. Irgendwie ist es ja auch historisch. Historischer Tiefpunkt zwar aber wir waren dabei!
Ich empfehle statt Popcorn BWIN, tipico und co
08.10.2019 - 18:10 Uhr
Und wenn man denkt, es geht nicht mehr schlimmer, dann setzen Boban und Maldini noch einen drauf und verpflichten ernsthaft mit Pioli einen Trainer, der bei seinen Vereinen im Durchschnitt nach mindestens 1,07 Jahren gefeuert wurde!!
1,07 Jahre!!! Von der Punkteausbeute mal ganz abgesehen....
Willkommen im Jahr 2019 - Milan auf dem Weg ins Nichts!
Die Verpflichtung von Pioli zeigt uns, dass Maldini und Boban nichts anderes als Dilettanten sind!
Klar ist es schön wenn man Ehemalige Spieler im Management etc. sitzen hat. Sicherlich erhofft man sich damit mehr Identifikation mit dem Verein aber wenn diese Personen ihrer Aufgabe nicht gewachsen sind, dann sollte man sie feuern.
Und wieso zur Hölle muss es mal wieder ein italienischer Trainer sein?
In gewissen Dingen sind "die Italiener" so festgefahren, dass sie sich und der Entwicklung selbst im Weg stehen.
Ganz nach dem Motto "italians do it better" denken Boban und Maldini bestimmt, dass italienische Trainer die besseren sind. Ist ja halt auch die Serie A, da passt nur ein italienischer Trainer
Woher soll frischer Wind wehen, wenn man sein Segelboot ummauert?
Gute Spieler sind halt längst nicht gute Manager oder technische Direktoren.......
In diesem Sinne
#poliout
#maldiniout
#bobanout
#wiesonichtlgleichalleout
1,07 Jahre!!! Von der Punkteausbeute mal ganz abgesehen....
Willkommen im Jahr 2019 - Milan auf dem Weg ins Nichts!
Die Verpflichtung von Pioli zeigt uns, dass Maldini und Boban nichts anderes als Dilettanten sind!
Klar ist es schön wenn man Ehemalige Spieler im Management etc. sitzen hat. Sicherlich erhofft man sich damit mehr Identifikation mit dem Verein aber wenn diese Personen ihrer Aufgabe nicht gewachsen sind, dann sollte man sie feuern.
Und wieso zur Hölle muss es mal wieder ein italienischer Trainer sein?
In gewissen Dingen sind "die Italiener" so festgefahren, dass sie sich und der Entwicklung selbst im Weg stehen.
Ganz nach dem Motto "italians do it better" denken Boban und Maldini bestimmt, dass italienische Trainer die besseren sind. Ist ja halt auch die Serie A, da passt nur ein italienischer Trainer
Woher soll frischer Wind wehen, wenn man sein Segelboot ummauert?
Gute Spieler sind halt längst nicht gute Manager oder technische Direktoren.......
In diesem Sinne
#poliout
#maldiniout
#bobanout
#wiesonichtlgleichalleout

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DONCA am 08.10.2019 um 18:15 Uhr bearbeitet
08.10.2019 - 19:06 Uhr
Romagnoli has chosen to separate from his agent Sergio Berti. The Milan captain has not yet chosen who to replace him with. Among the possible names are Mino Raiola, Federico Pastorello, Beppe Riso and Alessandro Lucci.
Raiola in der Pole lt. Daniele Longo. Wechsel incoming würde ich sagen!
Raiola in der Pole lt. Daniele Longo. Wechsel incoming würde ich sagen!
08.10.2019 - 19:17 Uhr
Boban zeigt genau das, was ich erwartet habe. Der Kerl ist das, was Effenberg und Matthäus für Bayern sind: Labersäcke, die nur meckern können, ohne es besser zu machen, wenn sie die Chance haben.
Was Pioli angeht, muss man sich auch Mal fragen, welcher Trainer sich diesen Sauhaufen tatsächlich antun möchte. Pioli ist sicher nicht das, was der Verein braucht, aber eben genau das Regal, aus dem sich Milan derzeit bedienen kann. Von vergangenen Erfolgen kann man sich halt nichts kaufen.
Was Pioli angeht, muss man sich auch Mal fragen, welcher Trainer sich diesen Sauhaufen tatsächlich antun möchte. Pioli ist sicher nicht das, was der Verein braucht, aber eben genau das Regal, aus dem sich Milan derzeit bedienen kann. Von vergangenen Erfolgen kann man sich halt nichts kaufen.
08.10.2019 - 19:22 Uhr
Leute ihr habt den Hastag PioliOut falsch verstanden!
Damit war gemeint, dass man Pioli aus seinem Fiorentina Vertrag rausholen soll.
Danke an Boban und Maldini
Damit war gemeint, dass man Pioli aus seinem Fiorentina Vertrag rausholen soll.
Danke an Boban und Maldini
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.