AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread

30.06.2019 - 13:20 Uhr
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#521
08.10.2019 - 12:59 Uhr
Was meint ihr wer wird auf Pioli folgen?

Es ist nämlich ausgeschlossen, dass dieser nicht noch vor Ende der Saison rausgeworfen wird.
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#522
08.10.2019 - 13:01 Uhr
Ist ja noch nicht offiziell, evtl. kommt’s ja noch zu einer Überraschung.. Falls es aber doch Pioli sein wird dann Prost Mahlzeit.. schlechteste Wahl die mir so auf Anhieb einfallen würde
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#523
08.10.2019 - 13:03 Uhr
Zitat von AngeloBS21

Was meint ihr wer wird auf Pioli folgen?

Es ist nämlich ausgeschlossen, dass dieser nicht noch vor Ende der Saison rausgeworfen wird.

Vermutlich Di Biagiougly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mig1981 am 08.10.2019 um 13:03 Uhr bearbeitet
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#524
08.10.2019 - 13:09 Uhr
Pioli Vertrag auf 1 Jahr mit Option auf ein 2tes. Also da sieht man das Maldini und Boban auch nicht überzeugt sind von Pioli , aber weswegen machen sie den Deal, kann ja nicht sein das wir keinen von denn anderen genannten bekommen können. Ich hoffe das noch irgend was schief geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dejan2323 am 08.10.2019 um 13:14 Uhr bearbeitet
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#525
08.10.2019 - 13:16 Uhr
Wow, da muss man sich zusammenreissen und nicht komplett vor Wut ausrasten.

Die Realität ist, dass wir nicht nur ein Trainerproblem, sondern auch ein Problem mit der oberen Etage haben. Es kann doch nicht sein, dass alle von der oberen Etage mit Pioli zufrieden sein können ?. Falls doch, ist es ein noch größeres Kernproblem als ich vorher dachte, da man dann echt nur Dilettanten an der Spitze hat.....

Dieser Horror muss doch langsam ein Ende haben, da wir Milanfans lange genug gelitten haben !

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#526
08.10.2019 - 13:20 Uhr
Zitat von Cruzzilla
Ist ja noch nicht offiziell, evtl. kommt’s ja noch zu einer Überraschung.. Falls es aber doch Pioli sein wird dann Prost Mahlzeit.. schlechteste Wahl die mir so auf Anhieb einfallen würde

Pioli wäre eine Katastrophe.

Ich hätte es ja nachvollziehen können, wenn einige mit Spalletti nicht glücklich gewesen wären, aber im Vergleich zu Pioli ist Spalletti einer der Kategorie Welttrainer des Jahres. Was wir damals Gegentore unter Pioli kassierten und dazu absolut keine Spielidee entwickelten, da läuft es mir heute noch kalt den Rücken runter.

Schade, dass Spalletti offenbar eine derart hohe Abfindung von uns verlangte, obwohl ihm Milan offensichtlich sogar ein Gehalt von 5 Mio. € angeboten hat. So gross kann die Lust bei Spalle dann also doch nicht gewesen sein. Dass es dann aber auf Pioli hinausläuft, ist dennoch inakzeptabel. Wenn ihr schon an unseren gescheiterten Trainer baggert, dann hätte ich es am ehesten bei Frank de Boer versucht. Da werden jetzt einige laut aufschreien, aber FdB kommt mir da deutlich zu schlecht weg. Das ist einer mit einer klaren Spielidee, er kann ausgezeichnet mit jungen Spielern und scheut sich nicht davor hart durchzugreifen. Leider passte dies unseren damaligen Diven nicht und der Verein stärkte Frank nie den Rücken, obwohl wir unter ihm z.B. auch Juventus mit tollem Fussball verdient mit 2-1 besiegten. Aber soweit wird es eh nie kommen, trotzdem ist die Wahl mit Pioli nichts anderes als eine Kapitulationserklärung an die CL Quali.

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#527
08.10.2019 - 13:25 Uhr
Zitat von Principe
Zitat von Cruzzilla

Pioli wäre eine Katastrophe.

Ich hätte es ja nachvollziehen können, wenn einige mit Spalletti nicht glücklich gewesen wären, aber im Vergleich zu Pioli ist Spalletti einer der Kategorie Welttrainer des Jahres. Was wir damals Gegentore unter Pioli kassierten und dazu absolut keine Spielidee entwickelten, da läuft es mir heute noch kalt den Rücken runter.

Schade, dass Spalletti offenbar eine derart hohe Abfindung von uns verlangte, obwohl ihm Milan offensichtlich sogar ein Gehalt von 5 Mio. € angeboten hat. So gross kann die Lust bei Spalle dann also doch nicht gewesen sein. Dass es dann aber auf Pioli hinausläuft, ist dennoch inakzeptabel. Wenn ihr schon an unseren gescheiterten Trainer baggert, dann hätte ich es am ehesten bei Frank de Boer versucht. Da werden jetzt einige laut aufschreien, aber FdB kommt mir da deutlich zu schlecht weg. Das ist einer mit einer klaren Spielidee, er kann ausgezeichnet mit jungen Spielern und scheut sich nicht davor hart durchzugreifen. Leider passte dies unseren damaligen Diven nicht und der Verein stärkte Frank nie den Rücken, obwohl wir unter ihm z.B. auch Juventus mit tollem Fussball verdient mit 2-1 besiegten. Aber soweit wird es eh nie kommen, trotzdem ist die Wahl mit Pioli nichts anderes als eine Kapitulationserklärung an die CL Quali.

Frank de Boer, Pioli schlimmer gehts nicht. Wie kann man ernsthaft de Boer vorschlagen? Das was er damals bei Inter hat spielen lassen war eine Vollkatastrophe mit Ansage. Genauso Pioli. Ist der Verein so tief gesunken? Wahrscheinlich hat keiner mehr Bock drauf beim AC Mailand was zu bewegen.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#528
08.10.2019 - 13:33 Uhr
Das würde mich überraschen wenn es Pioli wird.

Warum man versteift bei Italienern bleibt verstehe ich nicht.

Kann schon sein das die guten Trainer alle nicht mehr zu Milan wollen. Aber Trainer ersetzen mit Trainern die bisher auch nicht wirlich Erfolg hatten.

Di Francesco ist doch auch bald frei oder ist schon frei.

Aber auch wieder ein Kandidat. Bei Sassuolo super Arbeit gemacht und bei der Roma sah das dann schon anders aus.
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#529
08.10.2019 - 13:35 Uhr
Zitat von croevo

Frank de Boer, Pioli schlimmer gehts nicht. Wie kann man ernsthaft de Boer vorschlagen? Das was er damals bei Inter hat spielen lassen war eine Vollkatastrophe mit Ansage. Genauso Pioli. Ist der Verein so tief gesunken? Wahrscheinlich hat keiner mehr Bock drauf beim AC Mailand was zu bewegen.

Undifferenzierter kann man FdB nicht beurteilen, aber da bist du ja sowieso bei der Mehrheit. Nicht er war das Problem sondern die verwöhnten Diven bei uns im Kader, die nicht verstehen konnten, dass ihnen auf einmal 18 Jährige vorgezogen wurden, weil die Leistung zeigten und sie nicht. Das ging soweit, dass einige sogar mit Streiks drohten (z.B. Kondogbia) und die Mannschaft von den Verantwortlichen bei Inter schlussendlich gedeckt wurden.

Ich sage nicht, dass ich FdB unbedingt bei Milan einstellen würde, aber garantiert wäre er meine bevorzugte Wahl im Vergleich mit Pioli.

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#530
08.10.2019 - 14:29 Uhr
Zitat von nino0815

Das würde mich überraschen wenn es Pioli wird.

Warum man versteift bei Italienern bleibt verstehe ich nicht.

Kann schon sein das die guten Trainer alle nicht mehr zu Milan wollen. Aber Trainer ersetzen mit Trainern die bisher auch nicht wirlich Erfolg hatten.

Di Francesco ist doch auch bald frei oder ist schon frei.

Aber auch wieder ein Kandidat. Bei Sassuolo super Arbeit gemacht und bei der Roma sah das dann schon anders aus.

Di Francesco kommt mir viel zu schlecht weg - er wäre vor der Saison durchaus ein Wunschkandidat für mich gewesen. Bei Roma hat er aus meiner Sicht bestimmt nicht versagt, dazu auch noch Spieler wie Pellegrini und Zaniolo "lanciert". Bei der Samp hatte er leider keinen guten Kader - egal wer ihm nachfolgt, da geht es dieses Jahr gegen den Abstieg, davon bin ich überzeugt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mig1981 am 08.10.2019 um 14:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.