AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread

30.06.2019 - 13:20 Uhr
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#591
09.10.2019 - 10:12 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von chimaira

Zitat von cro-fan

Zitat von BlackVoodoo

Innerhalb von 3 Monaten von Gattuso über Giampaolo zu Pioli augen-zuhalten

Vom Regen in die Traufe. Man kann nur hoffen, dass Pioli das Ganze wieder sportlich in die Spur bringt, aber irgendwie tut ihr mir schon richtig leid, was die Vereinsführung euch Fans da wieder mal zumutet.

Man muss halt auch ehrlich zugeben, dass Giampaolo im Nachhinein irgendwie nicht gepasst hat.
Obwohl er eigentlich davor Leistungen gebracht hat.

Jetzt müssen wir einfach hoffen dass pioli das Team erreichen kann und einen besseren Fußball spielen lässt.

Die Vorzeichen dazu sind alarmierend. Neben Piolis "ausgezeichneter" Statistik wäre da noch die Tatsache, dass die nächsten Spiele gg Juve, Neapel, Lazio und die Roma gehen. Ach ja und es ist Länderspielpause, dh einige Spieler (Rebic, Paqueta, Bennacer, Roma, Donna) fehlen ihm auch noch stark
Dh Pioli ist jetzt schon geliefert. Da stehen zu 99% 4 garantierte Niederlagen an, er soll schöneren UND attraktiven Fußball spielen und die Fangemeinde ruft zum Boykott auf ugly

Ich bin gespannt, ob er im 433 aufstellt, wie Florenz.
Das wäre der nächste Knaller. Den ganzen Sommer den Kader umgebaut, nur um abermals auf 433 zu wechseln....

Die einzige Hoffnung ist eigentlich, dass die Spieler selbst ihre Ehre verteidigen wollen und sich gg die oben genannten Clubs zusammenreißen. Defensiv sollten sie unter Rino ja wenigstens gelernt haben.

Ach Gattuso, hättest du nur ein Funken Ahnung vom Offensivspiel gehabt Weinend

Wette dagegen dass wir 4 mal verlieren.

Pioli ist gut im Konter Fußball daher könnte da schon mehr rausspringen.

Was spricht eigentlich gegen das 4-3-3? Unser Spielmaterial passt da mit leao und Rebic (beide bessere la als hakan) deutlich besser als die Saison davor.
Ein Sturm aus leao - Rebic - Suso könnte sehr gefährlich werden besonders wenn die Spieler dann auch noch rotieren. Rebic zieht nach außen und leao nach innen. Etc.

Dein Wort in Gottes Ohr daumen-hoch
Zum Kontern muss Pioli dann Kessie Ballbehandlung beibringen oder Bennacer aufstellen.

Es spricht nichts gg ein 433, aber man hätte den Sommer dann auch gleich nutzen können und auf schnelle Außen scouten. So hat man nur Rebic. Leao gehört in die Mitte, der ist auf Außen ein Notnagel, Suso und Hakan zu langsam...
Und Rebic selbst hat bei der SGE auch eher zentral gespielt...

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#592
09.10.2019 - 11:08 Uhr
Piolis Verpflichtung ist ein m.M.n. ein Sinnbild für Milans Abstieg in die Bedeutungslosigkeit im europäischen Fußball

• Der Verein hat realisiert, dass er keine "Top-Trainer" verpflichten kann
  • Mit einem Trainer wie Pioli positioniert sich der Verein als Mannschaft der Mittelklasse
  • Man verpflichtet ernsthaft einen Trainer der sich zu Inter bekennt und scheisst somit auf die Fans
  • Das Ansehen des Vereins ist somit geschädigt, was den Verein auch für Spieler noch unattraktiver macht
  • Das Ausbleiben der CL wird uns sehr wahrscheinlich einige Spieler kosten
  • Ein weiter Fehlgriff auf der Trainerposition wird auch wirtschaftliche Folgen haben, weshalb es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis sich Elliot zurückzieht

Das alles mag sehr pessimistisch klingen, jedoch hab ich bei Piolis Vita kaum Hoffnung auf eine Besserung:

11/12: Chievo 11. Platz
11/12: Bologna 9. Platz
12/13: Bologna 13. Platz
13/14: Bologna RAUSWURF
14/15: Lazio 3. Platz
15/16: Lazio RAUSWURF
16/17: Inter RAUSWURF
17/18: Florenz 8. Platz
18/19: Florenz RÜCKTRITT

Einzige Hoffnung bleibt, wie von nino0815 zuvor angesprochen, folgende Aussage:
Zitat von nino0815

Pioli kann eigentlich nur gewinnen. Keiner traut ihm was zu. Wenn es nicht klappt sagt jeder das war zu erwarten. Schafft er es doch ein paar gute Ergebnisse zu holen wird er wohl gefeiert werden.

Vielleicht ist der zu hohe Druck, der auf den Trainern bei einem ehemaligen Weltverein lastet, Grund für deren Versagen und vielleicht hat es dann sogar positive Auswirkungen auf Pioli, wenn schon vor Amtsantritt die meisten Fans gegen ihn sind und nichts von ihm erwarten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DONCA am 09.10.2019 um 11:09 Uhr bearbeitet
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#593
09.10.2019 - 11:35 Uhr
Gemäss Gazzetta hat Pioli soeben unterschrieben. Um 13 Uhr folgt die Präsentation, danach leitet er bereits das erste Training.

Die komplette sportliche Leitung gehört für sowas eigentlich gefeuert. augen-zuhalten

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#594
09.10.2019 - 12:07 Uhr
Zitat von Principe
Gemäss Gazzetta hat Pioli soeben unterschrieben. Um 13 Uhr folgt die Präsentation, danach leitet er bereits das erste Training.

Die komplette sportliche Leitung gehört für sowas eigentlich gefeuert. augen-zuhalten

Im Jahr 2019 so auf die Fans zu scheissen, ist fast nicht zu glauben.

Alle wirklich alle sind gegen Pioli und die Clowns ziehen es Eiskalt durch...
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#595
09.10.2019 - 12:08 Uhr
Zitat von Principe

DAZN gekündigt und Saison abgehakt.
Pioli ist mir nicht mal die 10€ im Monat wert.

Schaue mir noxh das Spiel gegen lecce an und dann bin ich erst mal raus...
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#596
09.10.2019 - 12:17 Uhr
Zitat von Ashtari
Zitat von Principe

Ich werd es mir dennoch Woche für Woche wieder geben. Da kann ich jetzt noch soviel erzählen dass ich die Schnauze voll hab. Lachend
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#597
09.10.2019 - 12:19 Uhr
Pioli??? ernsthaft, die wollen uns echt Vera*****. was bin ich sauer auf diese Dilettanten. unfassbar wie hier der großartige Verein stück für stück zerstört wird.
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#598
09.10.2019 - 12:27 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
Zitat von Ashtari

Zitat von Principe

Ich werd es mir dennoch Woche für Woche wieder geben. Da kann ich jetzt noch soviel erzählen dass ich die Schnauze voll hab. Lachend

Sehe ich auch so. Aktuell bin ich geschockt, aber dafür kann Pioli nichts. Man hat jetzt auf Biegen und Brechen einen neuen Trainer gesucht.

Wir können nur hoffen das es besser wird. Mehr kann man nicht erwarten.

Jetzt stellt sich die Frage wie der Trainer spielen will. 4er oder 3er Kette hinten. 2er oder 3er Sturm oder doch nur eine.

Also alles auf Anfang. Spieler müssen jetzt liefern. Hatten auch das Gefühl das man nicht gerade für den Trainer spielt und so passen die Ergebnisse und Auftritte.
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#599
09.10.2019 - 12:28 Uhr
R.I.P Ac Mailand
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#600
09.10.2019 - 12:42 Uhr
Zitat von AngeloBS21
R.I.P Ac Mailand

+1

Auf Pioli bin ich nicht sauer. Der bekommt einen neuen Job und freut sich sicherlich darauf. Aber Elliot... Hoffentlich ver*issen, die sich so schnell, wie nur möglich. Ich habe keinen Bock mehr auf diesen Scheiß.

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.