AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread

30.06.2019 - 13:20 Uhr
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#511
08.10.2019 - 11:37 Uhr
die können das doch nicht ernst meinen augen-zuhalten
was sehen die in pioli?

•     •     •

AC Milan
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#512
08.10.2019 - 11:41 Uhr
Es ist unfassbar - die machen mit diesem Mist einfach so weiter! Jetzt der nächste mittelmäßige Traineraugen-zuhalten
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#513
08.10.2019 - 11:47 Uhr
Ist das wirklich alles was Maldini und Boban drauf haben? Da wünscht man sich bald Galliani zurück.

Van Bronckhorst, Wenger, Garcia, Marcelino sind frei... das alle vier kein Interesse haben sollen?

Es ist ein Armutszeugnis und stellt heraus wie sehr dieser Club abgestiegen ist. Einst die Top 5 der Welt, ging es binnen 12 Jahren herab und wir gehören nicht mal mehr in die Top 50.

Was soll man da sagen? Der HSV Italiens...
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#514
08.10.2019 - 11:53 Uhr
Zitat von Edu-bY-A
Ist das wirklich alles was Maldini und Boban drauf haben? Da wünscht man sich bald Galliani zurück.

Van Bronckhorst, Wenger, Garcia, Marcelino sind frei... das alle vier kein Interesse haben sollen?

Es ist ein Armutszeugnis und stellt heraus wie sehr dieser Club abgestiegen ist. Einst die Top 5 der Welt, ging es binnen 12 Jahren herab und wir gehören nicht mal mehr in die Top 50.

Ist es zwinker
Hoffentlich wird das Experiment Maldini jetzt auch beendet.
Scheint doch nicht geeignet zu sein, einen Club als Sportdirektor zu führen.

Evtl. stellt man seitens Elliott jetzt zur Abwechslung mal Leute ein, die Ahnung von sowas haben... ugly

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#515
08.10.2019 - 11:56 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von Edu-bY-A

Ist es zwinker

Evtl. stellt man seitens Elliott jetzt zur Abwechslung mal Leute ein, die Ahnung von sowas haben... ugly

Ich frag mich warum von denen keiner einschreitet? Es muss doch jemanden auffallen dass Pioli nicht die Lösung sein kein?

Ich hoffe wirklich sehr das noch irgendwas unvorhergesehenes passiert im Laufe des Tages. Da muss einer sein Veto einlegen und Maldini und Boban am besten sofort zum Teufel jagen.
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#516
08.10.2019 - 12:06 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
Zitat von chimaira

Zitat von Edu-bY-A

Ist es zwinker

Ich frag mich warum von denen keiner einschreitet? Es muss doch jemanden auffallen dass Pioli nicht die Lösung sein kein?

Ich hoffe wirklich sehr das noch irgendwas unvorhergesehenes passiert im Laufe des Tages. Da muss einer sein Veto einlegen und Maldini und Boban am besten sofort zum Teufel jagen.

Ich sehe es schon kommen: Wir bauen ein Stadion mit Inter und nach 3 Jahren kriegen wir es nich mehr auf die Kette und müssen unseren Anteil an Inter verkaufen - für einen Spottpreis. Dann stehen wir da, immer weiter Richtung Serie B gewandt, ohne Stadion, ohne Identität...

Fininvest kauf uns dann für den symbolischen Preis von 100.000 € zurück.
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#517
08.10.2019 - 12:10 Uhr
pioli? ich lach mich tot.
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#518
08.10.2019 - 12:16 Uhr
#PioliOut bereits Nr.1 Twittertrend in Italien. Weiß nicht so recht, ob ich lachen oder weinen soll.
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#519
08.10.2019 - 12:43 Uhr
Zitat von Leviii
Marcelino wäre endlich mal wirklich frisches Blut auf der Trainerbank, aber lieber keine Hoffnungen machen. Am Ende wirds wie immer die nächste italienische Pfeife. augen-zuhalten

Dieser Klub ist so vorhersehbar. ugly
Gerade von Boban hab ich mir mehr erwartet. Während seiner Zeit als TV-Experte hat er keine Gelegenheit ausgelassen, Milan und Gallianis jahrelanges Missmanagement scharf zu kritisieren. Jetzt, wo er selber im Amt ist, kriegt er auch nichts geschissen. Und das obwohl die Voraussetzungen und Umständen deutlich besser sind, als vor 3-5 Jahren.

Rest der Saison spar ich mir. Man kann als Fan ja viel Scheiße fressen und mitmachen, aber irgendwann ist genug. Pioli ist eine absolute Bankrotterklärung.
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#520
08.10.2019 - 12:44 Uhr
Zitat von haupti10
#PioliOut bereits Nr.1 Twittertrend in Italien. Weiß nicht so recht, ob ich lachen oder weinen soll.

also mich hat das zum Schmunzeln gebracht, was anderes bleibt dir als Milanfan eh nicht mehr übrig. Entweder das oder du lässt dich in die Klappse einweisen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.