AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread

30.06.2019 - 13:20 Uhr
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#531
08.10.2019 - 14:44 Uhr
Laut Onefootball soll es definitiv Pioli werden. Spaletti konnte sich nicht rechtzeitig mit Inter auf eine Vertragsauflösung einigen. Ich hätte ihn aber auch lieber bei uns gesehen.

Nach wie vor bedauere ich immer noch den Verkauf von Cutrone. Es war eindeutig ein Fehler, ihn zu verkaufen. Er hatte letzte Saison gute Ambitionen gezeigt, zu einem erfolgreichen Teil der Mannschaft zu werden. Ich verstehe es nach wie vor immer noch nicht, warum man so junge Talente nicht hält und weiter ziehen lässt.

Eventuell sollte man auch Rebic mal ein paar Starteinsätze von Anfang an genehmigen. Piatek hat sich zwar bisher ab und an bewährt, aber es war auch nicht immer das goldene vom Ei.

Jedenfalls ist das bisherige Resultat ernüchternd, wenn man sich unseren Kader ansieht. Und einfacher wird es in den kommenden Wochen auch nicht werden, mit den Begegnungen gegen die beiden Römer Vereine, Juve und Neapel.
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#532
08.10.2019 - 14:45 Uhr
Kann sich noch jemand daran erinnern, wie Boban Galliani damals kritisiert hat, dass er zu lange an Allegri fest gehalten hat und dann einen unerfolgreichen Trainer (Seedorf, Inzaghi) verpflichtet hat?

Dann liest man hier Namen wie Pioli oder Spaletti...
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#533
08.10.2019 - 14:45 Uhr
Normal sollten sie schon wissen , wenn jetzt schon Fans gegen Pioli sind dann kann das nichts werden mit ihm. Also sollten Sie andere Lösungen suchen nur nicht Pioli.
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#534
08.10.2019 - 14:47 Uhr
Zitat von Milantelli
Kann sich noch jemand daran erinnern, wie Boban Galliani damals kritisiert hat, dass er zu lange an Allegri fest gehalten hat und dann einen unerfolgreichen Trainer (Seedorf, Inzaghi) verpflichtet hat?

Dann liest man hier Namen wie Pioli oder Spaletti...

Spalletti wäre sicher nicht schlecht aber Pioli wär eine Katastrophe
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#535
08.10.2019 - 14:57 Uhr
Zitat von Dejan2323
Normal sollten sie schon wissen , wenn jetzt schon Fans gegen Pioli sind dann kann das nichts werden mit ihm. Also sollten Sie andere Lösungen suchen nur nicht Pioli.

Denke ich mir auch. Die Spieler scheinen ohnehin massive Mentalitätsprobleme zu haben und dazu divenhaftes Verhalten an den Tag zu legen. Da ist die Katastrophe mit Pioli doch schon vorprogrammiert. Wie sollen denn die Spieler diesen Typen ernst nehmen, wenn praktisch die komplette Fangemeinschaft gegen die Verpflichtung ist und er ohnehin spätestens am Saisonende wieder weg ist. Der ist doch jetzt schon die größte Witzfigur. So blind kann die Führung doch nicht sein.
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#536
08.10.2019 - 15:21 Uhr
Zitat von Ressgate
Zitat von Dejan2323

So blind kann die Führung doch nicht sein.

Ehm, scheinbar doch smile Und das macht mir ja mehr Angst als die Verpflichtung von Pioli...

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#537
08.10.2019 - 15:27 Uhr
Zitat von ItsMilan
Zitat von haupti10

#PioliOut bereits Nr.1 Twittertrend in Italien. Weiß nicht so recht, ob ich lachen oder weinen soll.

also mich hat das zum Schmunzeln gebracht, was anderes bleibt dir als Milanfan eh nicht mehr übrig. Entweder das oder du lässt dich in die Klappse einweisen...

Der Milan Eye Twitter Account schreibt sogar, dass #PioliOut in den Top 5 weltweit trendet grinsgrins

Ciao Maldini, war nett mit dir daumen-hoch

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#538
08.10.2019 - 15:54 Uhr
Ich als Inter-Fan hoffe einerseits auf Pioli da ihr dann definitiv kein Konkurrent für die CL Plätz sein werdet.

Andererseits hoffe ich auch auf Spalletti welcher euch zwar sportlich sicher in ruhige Gewässer bringen wird und dem ich definitiv einen wichtigen Impact zutraue der Milan mindestens unter die ersten 7 führt (ob die CL noch machbar ist hängt von den nächsten Spielen ab); jedoch würde Inter Spalle dadurch vom Gehaltszettel bekommen (soll ja an die 12Mio kosten der gute)

Es wird wohl spannend bei euch in den kommenden Tagen abgeht. Derzeit scheint ja Pioli zu führen aber das Echo aus der Fangemeinschaft ist jetzt schon schrill

•     •     •

Forza Inter
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#539
08.10.2019 - 15:55 Uhr
Ist doch wieder nur ne Notlösung. Die wie vielte ist das jetzt. Giampaolo nehme ich da raus, das war ja keine Notlösung sondern man hatte ja zeit zu suchen und Maldini wollte ihn.

Es scheint aber echt Pioli zu werden und damit kann ich erst mal nichts mit anfangen. Die Fans sind eh immer die dummen und müssen fressen was einem vorgelegt wird.

Eines ist klar klappt das wieder nicht wird es eng für Maldini und Boban. Denn sie verlieren so ihr Standing im Vorstand.
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#540
08.10.2019 - 15:57 Uhr
Zitat von Karim-Ibra
Ich als Inter-Fan hoffe einerseits auf Pioli da ihr dann definitiv kein Konkurrent für die CL Plätz sein werdet.

Andererseits hoffe ich auch auf Spalletti welcher euch zwar sportlich sicher in ruhige Gewässer bringen wird und dem ich definitiv einen wichtigen Impact zutraue der Milan mindestens unter die ersten 7 führt (ob die CL noch machbar ist hängt von den nächsten Spielen ab); jedoch würde Inter Spalle dadurch vom Gehaltszettel bekommen (soll ja an die 12Mio kosten der gute)

Es wird wohl spannend bei euch in den kommenden Tagen abgeht. Derzeit scheint ja Pioli zu führen aber das Echo aus der Fangemeinschaft ist jetzt schon schrill

Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass wir ein Konkurrent für Inter dieses Jahr sein könntenugly
Ich denke, darum muss man sich wirklich keine Gedanken machen, als Inter-Fan. Die Fangemeinschaft ist zurecht erbost, weil ein durchschnittlicher Trainer nach dem nächsten kommt und ein Konzept in der Führungsetage einfach nicht erkennbar ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.