I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread
30.06.2019 - 13:20 Uhr
07.10.2019 - 20:39 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Bei uns kann man auch erst was glauben wenn es auf unsere Homepage veröffentlich wurde und selbst dann nicht zu 100%. Ich erinnere da an Biabiany.
Wie hat Pioli eigentlich spielen lassen was Systeme angeht?
Zitat von mArCoMilan1899
Giampaolo tut mir richtig Leid. Klar, die Entlassung ist nachvollziehbar und wohl der richtige Schritt. Aber noch ist er Trainer von Milan und überall werden in den Medien die möglichen Aufstellungen von Spalletti oder wem auch immer prophezeit. Es ist wohl offensichtlich dass er gefeuert wird und klar, es ist das Geschäft und er verdient einen Haufen Kohle, aber wie scheisse muss sowas für den Menschen Giampaolo sein. Stört mich irgendwie.
Btw. gibt es lt Sky Probleme zw. Inter und Spalle wg der Abfindung. Deshalb beschäftigt man sich mit Pioli. Ich würd echt lachen wenns nicht so traurig wäre.
Giampaolo tut mir richtig Leid. Klar, die Entlassung ist nachvollziehbar und wohl der richtige Schritt. Aber noch ist er Trainer von Milan und überall werden in den Medien die möglichen Aufstellungen von Spalletti oder wem auch immer prophezeit. Es ist wohl offensichtlich dass er gefeuert wird und klar, es ist das Geschäft und er verdient einen Haufen Kohle, aber wie scheisse muss sowas für den Menschen Giampaolo sein. Stört mich irgendwie.
Btw. gibt es lt Sky Probleme zw. Inter und Spalle wg der Abfindung. Deshalb beschäftigt man sich mit Pioli. Ich würd echt lachen wenns nicht so traurig wäre.
Bei uns kann man auch erst was glauben wenn es auf unsere Homepage veröffentlich wurde und selbst dann nicht zu 100%. Ich erinnere da an Biabiany.

Wie hat Pioli eigentlich spielen lassen was Systeme angeht?
Also was ich weiß hat er 4-3-3 gespielt.
07.10.2019 - 20:43 Uhr
Milan are meeting with Pioli tomorrow and if the situation has not changed with Spalletti then a deal is expected to be closed tomorrow with Pioli, according to Sky.
07.10.2019 - 20:46 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Milan are meeting with Pioli tomorrow and if the situation has not changed with Spalletti then a deal is expected to be closed tomorrow with Pioli, according to Sky.
Ich hoffe das Spalletti das regeln kann , Bin nicht überzeugt von Pioli.
07.10.2019 - 20:50 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Wenn Boban und Maldini das zulassen sollten, sind beide nicht mehr ernst zu nehmen, sry. Druck hin oder her,aber ein Pioli kann und darf nicht die Lösung sein, da können wir Giampaolo gleich behalten.
Ich hoffe nach wie vor, dass es sich hierbei um eine Ente handelt.
07.10.2019 - 21:10 Uhr
Pioli war bei Inter von November bis Mai. Also länger wird er es bei uns auch nicht schaffen. Ich hoffe das nichts von dem wahr ist mit Pioli.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dejan2323 am 07.10.2019 um 21:12 Uhr bearbeitet
07.10.2019 - 21:35 Uhr
Man kann nur hoffen Pioli wird als Druckmittel für Inter und Spalletti benutzt, sollte er aber wirklich die "Lösung" sein gebe ich jegliche Hoffnung in diesen Verein auf. Das wars dann erstmal für mindestens diese Saison. Jeden scheiss muss man sich ja auch nicht gefallen lassen
Aber warten wir mal ab...
Aber warten wir mal ab...
07.10.2019 - 21:44 Uhr
Tm.de sollte unbedingt einen "Facepalm Emoji" einführen.
Damit würde man die Trainerwahl bei uns perfekt beschreiben...
Damit würde man die Trainerwahl bei uns perfekt beschreiben...
07.10.2019 - 21:51 Uhr
Pioli kann nur eine Ente sein. So wie der bei Inter gescheitert ist würde das auch bei uns enden und für die Punkte pro Spiel fanatiker mit 1.67 Punkten (Inter und Lazio bei der Fiorentina "nur" 1.43) wäre er schlechter als Gattuso (1.73) , Montellla (1.75) und Sinisa (1.76) . Also wenn wir jetzt schon einen neuen Trainer holen, dann bitte keinen der zu Weihnachten wieder angezählt wird, denn dann verkommen wir wirklich immer mehr zum HSV Italiens.
Das Traurige ist wohl, dass sich Trainer wie Mourinho,Allegri, Wenger und Blanc nicht diesen chaotischen Verein antun wollen und wir deswegen im B,C- Trainer becken fischen müssen..
Das Traurige ist wohl, dass sich Trainer wie Mourinho,Allegri, Wenger und Blanc nicht diesen chaotischen Verein antun wollen und wir deswegen im B,C- Trainer becken fischen müssen..
07.10.2019 - 21:57 Uhr
To join Milan Spalletti asked for €10M gross from Inter. Inter offered €3-4M with Milan that should've filled the gap but it's too much. Milan set up meeting with Pioli tomorrow. We'll see if something changes during the night but there are no signs
Milan's offer for Spalletti is €5M net for two years
Für Spalletti hätte ich noch im Ansatz Verständnis, bei Pioli wäre ich absolut ratlos.
Für Spalletti hätte ich noch im Ansatz Verständnis, bei Pioli wäre ich absolut ratlos.
07.10.2019 - 22:02 Uhr
Zitat von Edu-bY-A
To join Milan Spalletti asked for €10M gross from Inter. Inter offered €3-4M with Milan that should've filled the gap but it's too much. Milan set up meeting with Pioli tomorrow. We'll see if something changes during the night but there are no signs

Also bevor ich Pioli hole, hol ich mir lieber einen Ranieri (auch wenn ich kein großer Fan von ihm bin), Di Francesco (Giampaolo 2.0), oder von mir aus auch einen Marcelino der wohl große Probleme mit dem italienischen Fußball haben wird. Pioli wäre einfach resignation im Sinne von "ach die Saison ist vorbei jetzt können wir eh jeden deppen hinstellen"
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.