AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread

30.06.2019 - 13:20 Uhr
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#471
07.10.2019 - 18:28 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von croevo

Zitat von Milanello93

Spaletti in allen Ehren, aber warum müssen es gleich wieder 3 Jahre sein?

Gut verhandelt ?

Spalle hat ja auch die beste Verhandlungsposition aktuell tongue

2 Jahres Vertrag mit Option auf ein 3tes Jahr und 4 mil. Gehalt. So habe ich das verstanden.
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#472
07.10.2019 - 18:32 Uhr
Zitat von Dejan2323
Zitat von chimaira

Zitat von croevo

Zitat von Milanello93

Gut verhandelt ?

2 Jahres Vertrag mit Option auf ein 3tes Jahr und 4 mil. Gehalt. So habe ich das verstanden.

Wo steht das denn? Grad auf die Schnelle nichts gefunden im WWW...
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#473
07.10.2019 - 19:08 Uhr
Ich finde Spalletti ist ne Runde Sache. Endlich mal ein Trainer der sich bereits bewiesen hat und nicht wieder so eine halbgare Lösung wie Sheva bspw. Er wird vermutlich im 4-2-3-1 spielen lassen, welches eigentlich perfekt zu uns passt. Endlich mal jemand der weiß wie man eine Mannschaft auf den richtigen Weg bringt. Spalletti kommt mir hier viel zu schlecht weg. Aber eins stimmt, er setzt vehement auf seine 15-16 Lieblinge und hält auch an denen fest, was nicht immer positiv sein muss. Aber besser als ein ständiges rotieren der Startelf, so bekommt man keine eingespielte Truppe auf den Platz.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#474
07.10.2019 - 19:14 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Ich finde Spalletti ist ne Runde Sache. Endlich mal ein Trainer der sich bereits bewiesen hat und nicht wieder so eine halbgare Lösung wie Sheva bspw. Er wird vermutlich im 4-2-3-1 spielen lassen, welches eigentlich perfekt zu uns passt. Endlich mal jemand der weiß wie man eine Mannschaft auf den richtigen Weg bringt. Spalletti kommt mir hier viel zu schlecht weg. Aber eins stimmt, er setzt vehement auf seine 15-16 Lieblinge und hält auch an denen fest, was nicht immer positiv sein muss. Aber besser als ein ständiges rotieren der Startelf, so bekommt man keine eingespielte Truppe auf den Platz.

Warum passt jetzt das 4231 zu uns. Wir haben keinen richtigen 10er und haben keine richtigen Aussenspieler. Also wie soll das System dann zu uns passen.

Ich vermute eher das man 352 spielt oder beim 433 bleibt. Bin jetzt kein Fan von Spaletti aber es muss was passieren.

Ihr könnt euch mal den Thread von letzter Saison bei Inter durch lesen da steht ja einiges. Ein paar treffen es ganz gut was ihn angeht, vieles ist auch übertrieben. Aber das ist in jedem Thread ja so.
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#475
07.10.2019 - 19:18 Uhr
Zitat von nino0815

Zitat von Rossonero1028

Warum passt jetzt das 4231 zu uns. Wir haben keinen richtigen 10er und haben keine richtigen Aussenspieler. Also wie soll das System dann zu uns passen.

Ich vermute eher das man 352 spielt oder beim 433 bleibt. Bin jetzt kein Fan von Spaletti aber es muss was passieren.

Ihr könnt euch mal den Thread von letzter Saison bei Inter durch lesen da steht ja einiges. Ein paar treffen es ganz gut was ihn angeht, vieles ist auch übertrieben. Aber das ist in jedem Thread ja so.

Ich denke das Paquetá auf der 10 spielt, Rebic den Perisic gibt (auf links) und Suso rechts spielen wird. Dahinter würde ich auf Biglia-Bennacer tippen. Ist aber nur meine Meinung.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 07.10.2019 um 19:19 Uhr bearbeitet
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#476
07.10.2019 - 19:20 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von nino0815

Zitat von Rossonero1028

Ich denke das Paquetá auf der 10 spielt, Rebic den Perisic gibt (auf links) und Suso rechts spielen wird. Dahinter würde ich auf Biglia-Bennacer tippen.

Jedes System könnte Funktionieren wenn der Trainer es den Spielern gut vermittelt. Also da sollten wir jetzt abwarten.
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#477
07.10.2019 - 19:53 Uhr
Zitat von nino0815

Jedes System könnte Funktionieren wenn der Trainer es den Spielern gut vermittelt. Also da sollten wir jetzt abwarten.

Sehe ich anders. Nicht jeder Spieler kann jede position bekleiden das haben wir doch bis jetzt eher gut gesehen
Bestes Beispiel suso ist kein 10er und wird es in dieser Saison auch nicht mehr.

Von spaletti erwarte ich im Endeffekt bessere Ergebnisse aber wie wird sicher kein ansehnlicher Fußball.

Interessant wird wohl wie er leao einsetzten wird bzw wo er paqueta sieht.
Auch Calabria--Conti bzw Theo - - Rodriguez könnte bei ihm anders aussehen als unter Giampaolo.
Bennacer wird bei ihm wohl ein Dauer Kandidat für die Bank sein.
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#478
07.10.2019 - 20:18 Uhr
Giampaolo tut mir richtig Leid. Klar, die Entlassung ist nachvollziehbar und wohl der richtige Schritt. Aber noch ist er Trainer von Milan und überall werden in den Medien die möglichen Aufstellungen von Spalletti oder wem auch immer prophezeit. Es ist wohl offensichtlich dass er gefeuert wird und klar, es ist das Geschäft und er verdient einen Haufen Kohle, aber wie scheisse muss sowas für den Menschen Giampaolo sein. Stört mich irgendwie.

Btw. gibt es lt Sky Probleme zw. Inter und Spalle wg der Abfindung. Deshalb beschäftigt man sich mit Pioli. Ich würd echt lachen wenns nicht so traurig wäre.
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#479
07.10.2019 - 20:28 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899

Giampaolo tut mir richtig Leid. Klar, die Entlassung ist nachvollziehbar und wohl der richtige Schritt. Aber noch ist er Trainer von Milan und überall werden in den Medien die möglichen Aufstellungen von Spalletti oder wem auch immer prophezeit. Es ist wohl offensichtlich dass er gefeuert wird und klar, es ist das Geschäft und er verdient einen Haufen Kohle, aber wie scheisse muss sowas für den Menschen Giampaolo sein. Stört mich irgendwie.

Btw. gibt es lt Sky Probleme zw. Inter und Spalle wg der Abfindung. Deshalb beschäftigt man sich mit Pioli. Ich würd echt lachen wenns nicht so traurig wäre.

Bei uns kann man auch erst was glauben wenn es auf unsere Homepage veröffentlich wurde und selbst dann nicht zu 100%. Ich erinnere da an Biabiany. grinsaugen-zuhalten

Wie hat Pioli eigentlich spielen lassen was Systeme angeht?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 07.10.2019 um 20:29 Uhr bearbeitet
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#480
07.10.2019 - 20:29 Uhr
Zitat von Ashtari
Zitat von Dejan2323

Zitat von chimaira

Zitat von croevo

Zitat von Milanello93

Gut verhandelt ?

Wo steht das denn? Grad auf die Schnelle nichts gefunden im WWW...

https://forzaitalianfootball.com/2019/10/giampaolo-nearing-exit-as-ac-milan-close-in-on-spalletti/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.