AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread

30.06.2019 - 13:20 Uhr
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#441
06.10.2019 - 21:39 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von dreuti123

2) Zu sehr auf junge, billige Spieler gesetzt. Biglia, Higuain und Bonucci kamen zwar, und keiner von den drei Spielern konnte überzeugen - hier verweise ich aber wieder auf Punkt 1): Bei Milan hat schlichtweg gar nichts gepasst, insbesondere auch der Trainer nicht. Milan braucht Leute wie Pirlo, Tevez, Khedira, Godin, etc.. Spieler, die ein hohes Gehalt beziehen, aber die Mannschaft führen können.

Die überteuren Verträge häufig ablösefreier über den Zenit hinaus gedienter Altstars WAR das Problem der letzten Jahre. Jetzt soll genau das die Lösung sein? Fahne im Wind. Der jetzige Weg ist der einzig richtige für NACHHALTIGEN Erfolg. Schnellen Erfolg wird es bei uns ohnehin nicht mehr geben. Dafür gibt es kein Fundament. Dieses Fundament muss man erst mühsam und schrittweise errichten. Puzzleteile dafür gab es über die letzten Jahre immer mal wieder, aber das harmonische Ganze liegt noch in der Ferne.

Stimme dir absolut zu @haupti10 .
Kann auch nicht nachvollziehen das es immer noch Menschen gibt die den alten, falschen Weg nicht erkannt haben und genau diesen jetzt wieder beschreiten wollen.

Zitat von dreuti123
Das ist in meinen Augen überhaupt kein Fundament, denn seit Jahren bewegt sich Milan keinen Zentimeter nach vorne. Betrachtet man den Artikel, dann wollen Maldini und Boban auch mehr Erfahrung im Kader sehen: https://www.football-italia.net/144966/boban-different-visions-milan

Weil bei uns jetzt seit 2 Jahren mal nicht eine rundum Erneuerung stattfindet, sondern eben mal ein paar Spieler gehalten werden. Jetzt muss eben Zielgerichtet das aus dem letzten Jahr korrigiert werden und ein paar gute Abgänge müssen kommen. Wenn man sich mal ansieht was auf der Bank sitzt und nur Gehalt bezieht, aber keine Leistung bringt...

An Milans Stelle: Bestenfalls Allegri, auch wenn er sehr teuer werden würde. Nur wird er sich zu diesem "Abstieg" wohl nicht überreden lassen.

Ansonsten Spalletti. Ist zwar auch teuer, kennt aber die Serie A und hat schon mehrfach nachgewiesen, dass er ein Team stabilisieren und in die CL führen kann.

Allegri halte ich für nicht sonderlich gut. Denke das er auch eher Richtung England geht um dort mal etwas anderes zu erleben. Zumindest lese ich das so aus den Medien heraus. Spaletti bitte nicht...

Was ich mal interessant fände wäre Mourinho. Ich kann den Typen überhaupt nicht leiden und der hat in seiner letzten Zeit echt mist gecoacht - könnte Zeit für ein Mourinho comeback sein daumen-hoch

Wenn ich mir jemanden wünschen könnte wäre es Pep oder Kloppo. Aber das ist nur ein Traumdenken :P
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#442
06.10.2019 - 21:42 Uhr
Zitat von Edu-bY-A
Zitat von nino0815

...)

Garcia schwierig am Anfang bei Roma sah das gut aus und später immer schlechter.

Macelino kenne ich zu wenig um ein Urteil zu geben. Ist schon schwer einen zu finden der direkt da was positives ändern kann. Der auch Charisma hat.

Bin immer noch der Meinung das Wenger der richtige wäre. Der scheint aber keine Lust mehr zu haben.

Ich weiß nicht i.S. Wenger; ist er nicht ein bisschen "out dated"? Bei Arsenal war es am Ende auch mehr schlecht als recht. Dazu wahrscheinlich sehr sehr teuer. Sicherlich aber besser als Giampaolo, ja.

Marcelino wäre insofern interessant, dass unser Kader sehr gut zu ihm passt. Zumindest wenn Theo fit bleibt. Gute Stabilität in seinen Mannschaften, oft sehr technisch und taktisch flexibel. Sehr adaptiv auf den Gegner.

Ich hoffe Maldini und Boban sind so offen im Geist, dass Sie auf typische italienische Grütze wie Spalletti und Pioli verzichten. Das hilft uns nicht weiter.

Wie glaubst du denn würde Marcelino aufstellen?

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#443
06.10.2019 - 21:47 Uhr
@Ashtari , Mourinho würde ich auch Klasse finden. Wäre noch die beste Option von all den die möglich wären. Der Kerl hat die nötigen Eier mal einige Spieler in Achtung zu stellen und alte Zöpfe abzuschneiden.
Dazu hat der Kerl einfach eine Vita, da mucken die Spieler sicherlich nicht auf.
Mit den richtigen Spielern kann er Milan wohl stabilisieren, uns wieder ein Siegergen einimpfen.
Denke seine Art Fußball würde aktuell besser nach Italien passen und in England hat es bei United aus diversen Gründen nicht gepasst. Für mich war er nicht der alleinige Schuldige am Ganzen. Sieht ja jeder was United unter OGS für einen uninspirierten Fußball spielt.

Für die Übergang würde ich sonst noch einen Capello nehmen, auch der hat das nötige Charisma und Vita um mal auf den Tisch zu hauen.
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#444
06.10.2019 - 22:10 Uhr
Wenger bringt für mich alles mit was wir suchen.

Er kann junge Spieler besser machen. Hat er ja oft genug bewiesen.

Hat eine klare Vorstellung wie er spielen will.

Hat schönen Fussball spielen lassen der schon Erfolgreich war. Zwar nicht die Titel geholt aber schon Erfolgreich.

Absoluter Gentelmen was sein Auftreten an geht neben den Platz.

Das es zum Schluss bei Arsenal dann immer schlechter wurde lag vielleicht auch an der Länge seines Amtes. Meine über 20 Jahre war der da? Da ist irgendwann die Luft raus.

Aber da scheint es kein Kontakt zu geben und damit dann eigentlich auch nicht der Rede mehr Wert.
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#445
06.10.2019 - 22:17 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von Edu-bY-A

Zitat von nino0815

...)

Garcia schwierig am Anfang bei Roma sah das gut aus und später immer schlechter.

Macelino kenne ich zu wenig um ein Urteil zu geben. Ist schon schwer einen zu finden der direkt da was positives ändern kann. Der auch Charisma hat.

Bin immer noch der Meinung das Wenger der richtige wäre. Der scheint aber keine Lust mehr zu haben.

Ich weiß nicht i.S. Wenger; ist er nicht ein bisschen "out dated"? Bei Arsenal war es am Ende auch mehr schlecht als recht. Dazu wahrscheinlich sehr sehr teuer. Sicherlich aber besser als Giampaolo, ja.

Marcelino wäre insofern interessant, dass unser Kader sehr gut zu ihm passt. Zumindest wenn Theo fit bleibt. Gute Stabilität in seinen Mannschaften, oft sehr technisch und taktisch flexibel. Sehr adaptiv auf den Gegner.

Ich hoffe Maldini und Boban sind so offen im Geist, dass Sie auf typische italienische Grütze wie Spalletti und Pioli verzichten. Das hilft uns nicht weiter.

Wie glaubst du denn würde Marcelino aufstellen?

Kommt natürlich darauf an, was er bei uns sieht. Sollte er im 4-4-2 bleiben würde ich folgendes vermuten:

Donnarumma
Conti*; Musacchio; Romagnoli; Theo
Samu*; Kessie; Biglia; Hakan*
Piatek*;Leao

*Je nach Leistung könnte Calabria für Conti kommen; Samu/Suso; Hakan/Rebic; Piatek/Paqueta/Rebic
Zeigt sich Piatek im Training wie im Spiel, dann hat er keine Chance. Marcelino setzte bei Valencia meistens auf spielstarke Stürmer wie Gameiro oder Rodrigo.

Allerdings etwas schwer zu vorherzusehen, wie er den Kader beurteilt, wenn man selbst nicht täglich dabei ist.

Hatte situativ auch immer wieder kreative Lösungen wie 4-3-3-0. Die Fixpunkte dürften in jedem Fall Musacchio, Theo, Biglia, Suso und Samu sein. Einerseits wegen der sprachlichen Komponente und darüber hinaus kennt er Musacchio und Samu bereits. Sowas ist immer von Vorteil.
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#446
06.10.2019 - 23:03 Uhr
Ich könnte mit Spalletti durchaus gut leben. Hauptsache nicht wieder einen Trainerneuling oder Exspieler...

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#447
06.10.2019 - 23:12 Uhr
Sollten wir wirklich den Trainer wechseln, wäre marcelino mein Wunschkandidat.

•     •     •

AC Milan
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#448
06.10.2019 - 23:32 Uhr
Am liebsten wäre mir Wenger oder Spalletti .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dejan2323 am 06.10.2019 um 23:33 Uhr bearbeitet
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#449
07.10.2019 - 00:05 Uhr
Ist der Kader für Marcelino nicht eher ungeeignet? Ich meine uns fehlt der klare Spielgestalter im MF wie er in Valencia mit Parejo hatte, dann hatte er schnelle Leute auf den Außen: Guedes, Cherychev, Soler, Torres.
Ich glaube nicht das er der richtige Trainer für unsere Diven ist, da sollte mMn jemand mit mehr Autorität und ggf. Titel an der Seitenlinie stehen.

• Mourinho
wäre so jemand und er brächte genügend Charisma mit und mit eben seiner Art würde er mal etwas von der Mannschaft ablenken.Wie oben bereits erwähnt, in Manchester haben diverse Seiten Schuld am Ende, der Trainer, die Spieler um Pogba, das Management und Board um Ed Woodward.
Ich denke schon dass ein Mourinho mit einem Boban und Maldini einfach besser zusammenarbeiten könnte, als es in Manchester war.

• Capello
als eine Art Feuerwehrmann bis zum Ende der Spielzeit fände ich noch ganz gut, bzw. interessant. Auch hier, der kennt die Liga, den Club und hat ebenfalls eine gewisse Autorität. Die 1,29 Punkte pro Spiel von Giampaolo bekommt der alte Haudegen Capello auch noch locker hin. Dem Fabio traue ich ebenfalls zu in den letzten 31 Spielen eine solide Basis zu schaffen. Aber fraglich ob er noch einmal möchte mit seinen 73 Jahren, denn offiziell hat er seine Karriere ja beendet.

Jedenfalls hoffe ich nicht das wir jetzt die nächste Ex Milan Spieler- Legende auf der Bank sehen, Alessandro Nesta wäre da der nächste Kandidat. Ich hoffe er tut sich dies nicht an, um sein Bild hier nicht zu ruinieren.
Ebenfalls hoffe ich der Kelch Pioli geht an uns vorbei, Spalle dürfte sicherlich ein Kandidat sein.
Mit Wenger und Allegri könnte ich allerdings ebenfalls sehr gut leben, aber wer weiß nachher wird's noch Ranieri silent
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#450
07.10.2019 - 11:53 Uhr
Zitat von curvasudmilano
Ist der Kader für Marcelino nicht eher ungeeignet? Ich meine uns fehlt der klare Spielgestalter im MF wie er in Valencia mit Parejo hatte, dann hatte er schnelle Leute auf den Außen: Guedes, Cherychev, Soler, Torres.
Ich glaube nicht das er der richtige Trainer für unsere Diven ist, da sollte mMn jemand mit mehr Autorität und ggf. Titel an der Seitenlinie stehen.

• Mourinho
wäre so jemand und er brächte genügend Charisma mit und mit eben seiner Art würde er mal etwas von der Mannschaft ablenken.Wie oben bereits erwähnt, in Manchester haben diverse Seiten Schuld am Ende, der Trainer, die Spieler um Pogba, das Management und Board um Ed Woodward.
Ich denke schon dass ein Mourinho mit einem Boban und Maldini einfach besser zusammenarbeiten könnte, als es in Manchester war.

• Capello
als eine Art Feuerwehrmann bis zum Ende der Spielzeit fände ich noch ganz gut, bzw. interessant. Auch hier, der kennt die Liga, den Club und hat ebenfalls eine gewisse Autorität. Die 1,29 Punkte pro Spiel von Giampaolo bekommt der alte Haudegen Capello auch noch locker hin. Dem Fabio traue ich ebenfalls zu in den letzten 31 Spielen eine solide Basis zu schaffen. Aber fraglich ob er noch einmal möchte mit seinen 73 Jahren, denn offiziell hat er seine Karriere ja beendet.

Jedenfalls hoffe ich nicht das wir jetzt die nächste Ex Milan Spieler- Legende auf der Bank sehen, Alessandro Nesta wäre da der nächste Kandidat. Ich hoffe er tut sich dies nicht an, um sein Bild hier nicht zu ruinieren.
Ebenfalls hoffe ich der Kelch Pioli geht an uns vorbei, Spalle dürfte sicherlich ein Kandidat sein.
Mit Wenger und Allegri könnte ich allerdings ebenfalls sehr gut leben, aber wer weiß nachher wird's noch Ranieri silent

Das sehe ich grundsätzlich anders. Bei Mou und Capello läuft mir eisiger Schauer den Rücken runter... Aber das ist eh alles hinfällig...

Denn mittlerweile heißt es, dass Inter und Spalletti dabei sind den Vertrag aufzulösen um den Weg frei zu machen. Die Spatzen pfeifen es von den Dächern!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.