Hertha erwägt Protest
16.05.2012 - 02:00 Uhr
16.05.2012 - 15:17 Uhr
Die friedlichen Fans der Fortuna haben ja nur gefeiert und haben die Berliner Spieler angegangen. Das ist wirklich harmlos und der Freude geschuldet. Warum sollte es bestraft werden wenn vor dem regulären Spielende, der Gegner Auge in Auge beschimpft und bedroht wird. Warum kommen die Berliner Spieler da nicht wieder auf den Platz und warten auf die Fortsetzung von Teil 1? Also wirklich...
16.05.2012 - 15:18 Uhr
Zitat von Brooklyn:
Seit gestern stelle ich mir die Frage,
was haben die Berliner den Gladbacher in der Vergangenheit angetan ???
Muss ja was schlimmes gewesen sein, so viel einseitiger Hass ausgehend von den Gladbachern hab ich selten gesehen im Fussball.
Vllt weil nach dem Halbfinale die Berliner wie die Heuschrecken in unser Forum gestürmt sind und in bester gutmenschen manier de camargo angeprangert und zu einem großen Teil auch noch behauptet hatten das wir fans das auch noch gut gefunden hätte.
Also ich empfinde nicht so aber vllt sind deswegen so viele hier. Aber auch aus anderen Vereinen sind genauso viele hier.
Muss ja was schlimmes gewesen sein, so viel einseitiger Hass ausgehend von den Gladbachern hab ich selten gesehen im Fussball.
Vllt weil nach dem Halbfinale die Berliner wie die Heuschrecken in unser Forum gestürmt sind und in bester gutmenschen manier de camargo angeprangert und zu einem großen Teil auch noch behauptet hatten das wir fans das auch noch gut gefunden hätte.
Also ich empfinde nicht so aber vllt sind deswegen so viele hier. Aber auch aus anderen Vereinen sind genauso viele hier.
16.05.2012 - 15:19 Uhr
Zitat von tim1109:
Zitat von Mariel:
Zitat von tim1109:
Zitat von alvarhanso:
Oh Leute, wenn ihr hier schon Links von der Bild-Zeitung präsentiert macht ihr euch nicht gerade glaubwürdiger!
Beide Fanlager haben ihren Teil dazu beigetragen!
Die Bild ist eben gut über Hertha informiert.
Axel Springer Verlag sitzt in Berlin und es sind ja nur unter anderem die Bild Zeitung als Quelle
Und weil sie dort ihren Sitz haben sind sie eben parteiisch ohne Ende.
Hier mal ein anderer Artikel der die Sache aus meiner Sicht sehr schön darstellt
http://www.publikative.org/2012/05/16/hurra-wir-leben-noch/
Das habe ich auch nicht bestritten.
Die Bildzeitung hat aber wenig mit Berlin zu tun. Redaktion und gesamtes Team sitzen in Hamburg.
Zitat von Mariel:
Zitat von tim1109:
Zitat von alvarhanso:
Oh Leute, wenn ihr hier schon Links von der Bild-Zeitung präsentiert macht ihr euch nicht gerade glaubwürdiger!
Beide Fanlager haben ihren Teil dazu beigetragen!
Die Bild ist eben gut über Hertha informiert.
Axel Springer Verlag sitzt in Berlin und es sind ja nur unter anderem die Bild Zeitung als Quelle
Und weil sie dort ihren Sitz haben sind sie eben parteiisch ohne Ende.
Hier mal ein anderer Artikel der die Sache aus meiner Sicht sehr schön darstellt
http://www.publikative.org/2012/05/16/hurra-wir-leben-noch/
Das habe ich auch nicht bestritten.
Die Bildzeitung hat aber wenig mit Berlin zu tun. Redaktion und gesamtes Team sitzen in Hamburg.
16.05.2012 - 15:21 Uhr
Zitat von tim1109:
Zitat von Fohlenfan1988:
Zitat von Brooklyn:
Es war aber auch zurecht, denn es war wie wir ALLE wissen eine üble Schwalbe
Bis auf den tritt auf den Fuß geb Ixh dir recht. Ändert aber nix daran das einige Fans sich da angegriffen gefühlt haben.
Und es haben auch alle gesehen das Hertha fans gestern genauso den spielabbruch provoziert haben.
Zitat von Fohlenfan1988:
Zitat von Brooklyn:
Es war aber auch zurecht, denn es war wie wir ALLE wissen eine üble Schwalbe
Bis auf den tritt auf den Fuß geb Ixh dir recht. Ändert aber nix daran das einige Fans sich da angegriffen gefühlt haben.
Und es haben auch alle gesehen das Hertha fans gestern genauso den spielabbruch provoziert haben.
16.05.2012 - 15:22 Uhr
Zitat von vanscap:
Zitat von Azze_MG:
Zitat von bsportsconsulting:
Es wird ein Wiederholungsspiel geben.
Ich denke sogar an einem neutralen Ort
Es wird kein Wiederholungsspiel geben.
An keinem Ort der Welt.
Es ist wohl entschieden, der protest ist vollkommen umsonst. Hier wurde wohl gerade entschieden....
Warum hast Du das nicht auf den Post meines Vorgängers geantwortet?
Zitat von Azze_MG:
An keinem Ort der Welt.
Es ist wohl entschieden, der protest ist vollkommen umsonst. Hier wurde wohl gerade entschieden....
16.05.2012 - 15:25 Uhr
Zitat von bones:
Zitat von Boekelburg:
Das Blutbad-Gerede finde ich einerseits unerträglich weil ich dah eher an Heysel oder die Auftragskiller von Port Said denken muss und nicht an eine Düsseldorfer Aufstiegsfeier.
Und ich sehe das anders. Die Grenzen sind absolut fliessend und es ist ja schön, wenn sich die DüDorfer in die Tasche lügen, aber ein Mob, der an der Seitenlinie steht ist unberechenbar. Das ist völlig ohne Hertha-Brille, sondern mit der Erfahrung des Lebens in deutschen Großstädten, es mögen 90% der Honks friedlich sein, aber wir sind nicht in Regensburg oder Landshut, 10% sind es mit Sicherheit nicht und Berliner Spieler können davon nicht ausgehen -> siehe Schwester von Ben-Hatira.
Klar, wären die Hertha-Spieler "echte" Kerle gewesen, wären sie auf dem Platz geblieben, mal abwarten wie lange es gedauert hätte, bis ein "Fan" lieber zugeschlagen hätte.
Diese Argumentation ist nicht zu halten, jedenfalls nicht in Deutschland 2012.
Genau!!!!
Es gibt in jedem Verein eine beächtlich hohe Anzahl an Hooligans und eben diese sind in blinder Wut und in der Gruppe (bei einem möglichen 3-2 Herthas) extrem gefährlich, da gibt es nichts zu beschönigen. Viele weitere "Fans" würden sich unter Enttäuschung anschließen, was ihnen ja nichtmal zu verdenken ist... Jeder kennt das Gefühl, wenn man einen sicher geglaubten (extrem wichtigen) Sieg kurz vor Ende noch aus der Hand gibt... Es hätte einfach nicht passieren dürfen, dass 15 Minuten vor Spielende die ersten Fans von der Tribüne runterkommen konnten.
Zitat von Boekelburg:
Das Blutbad-Gerede finde ich einerseits unerträglich weil ich dah eher an Heysel oder die Auftragskiller von Port Said denken muss und nicht an eine Düsseldorfer Aufstiegsfeier.
Und ich sehe das anders. Die Grenzen sind absolut fliessend und es ist ja schön, wenn sich die DüDorfer in die Tasche lügen, aber ein Mob, der an der Seitenlinie steht ist unberechenbar. Das ist völlig ohne Hertha-Brille, sondern mit der Erfahrung des Lebens in deutschen Großstädten, es mögen 90% der Honks friedlich sein, aber wir sind nicht in Regensburg oder Landshut, 10% sind es mit Sicherheit nicht und Berliner Spieler können davon nicht ausgehen -> siehe Schwester von Ben-Hatira.
Klar, wären die Hertha-Spieler "echte" Kerle gewesen, wären sie auf dem Platz geblieben, mal abwarten wie lange es gedauert hätte, bis ein "Fan" lieber zugeschlagen hätte.
Diese Argumentation ist nicht zu halten, jedenfalls nicht in Deutschland 2012.
Genau!!!!
Es gibt in jedem Verein eine beächtlich hohe Anzahl an Hooligans und eben diese sind in blinder Wut und in der Gruppe (bei einem möglichen 3-2 Herthas) extrem gefährlich, da gibt es nichts zu beschönigen. Viele weitere "Fans" würden sich unter Enttäuschung anschließen, was ihnen ja nichtmal zu verdenken ist... Jeder kennt das Gefühl, wenn man einen sicher geglaubten (extrem wichtigen) Sieg kurz vor Ende noch aus der Hand gibt... Es hätte einfach nicht passieren dürfen, dass 15 Minuten vor Spielende die ersten Fans von der Tribüne runterkommen konnten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha4Eva am 16.05.2012 um 15:27 Uhr bearbeitet
16.05.2012 - 15:26 Uhr
Zitat von Azze_MG:
Zitat von vanscap:
Zitat von Azze_MG:
An keinem Ort der Welt.
Es ist vollkommen irrelevant auf welchen post ich antworte, beide sind gleich schwachsinnig
Zitat von vanscap:
Zitat von Azze_MG:
An keinem Ort der Welt.
Es ist vollkommen irrelevant auf welchen post ich antworte, beide sind gleich schwachsinnig
16.05.2012 - 15:30 Uhr
Zitat von vanscap:
Zitat von Azze_MG:
Zitat von vanscap:
Zitat von Azze_MG:
An keinem Ort der Welt.
Alle Post anderer sind schwachsinnig wurde gerade entschieden. Hört auf zu posten! ;)
Interessant wie 2 Vereine innerhalb ein paar Stunden ihr Ansehen verlieren können.
Lt. RP gibt es wohl auch Ermittlungen gegen Kobi und Lell.
Zitat von Azze_MG:
Zitat von vanscap:
Zitat von Azze_MG:
An keinem Ort der Welt.
Alle Post anderer sind schwachsinnig wurde gerade entschieden. Hört auf zu posten! ;)
Interessant wie 2 Vereine innerhalb ein paar Stunden ihr Ansehen verlieren können.
Lt. RP gibt es wohl auch Ermittlungen gegen Kobi und Lell.
16.05.2012 - 15:32 Uhr
So. Hier noch mal 2 Artikel. Und jetzt ergebt euch endlich eurem Schicksal.
http://www.weltfussball.de/entry/_146331_hysterie-und-amnesie/
http://www.nordbayern.de/sport/kommentar-mega-skandal-wo-eigentlich-1.2080133
http://www.weltfussball.de/entry/_146331_hysterie-und-amnesie/
http://www.nordbayern.de/sport/kommentar-mega-skandal-wo-eigentlich-1.2080133
16.05.2012 - 15:35 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Auch wenn niemand den Schaden am Fußball wieder gut machen kann, so wäre es doch im Sinne der Gerechtigkeit, ein Wiederholungsspiel ohne Zuschauer anzusetzen. Am Besten trifft man sich also irgendwo in der Mitte bei Hannover oder Braunschweig. Und wie es bei einer Mannschaftssportart nun mal üblich ist, kämpft Einer für Alle und Alle für Einen. In diesem Fall müsste die Düsseldorfer Mannschaft halt für ihren zwölften Mann geradestehen und die Suppe auslöffeln.
In diesem Sinne – Mahlzeit.
Matthias Seidel
12345
In diesem Sinne – Mahlzeit.
Matthias Seidel
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.