Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Hertha erwägt Protest

16.05.2012 - 02:00 Uhr
Hertha erwägt Protest |#421
16.05.2012 - 16:20 Uhr
Habt ihr das schon gelesen? Ein sehr treffender Artikel zu den Vorfällen gestern:

http://www.publikative.org/2012/05/16/hurra-wir-leben-noch/.

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht!
Hertha erwägt Protest |#422
16.05.2012 - 16:21 Uhr
Zitat von Tikitakawerder:
Zitat von OpusLuciferi:
Aber mal ganz ehrlich, ich verstehe ja, dass Hertha alle Möglichkeiten ausschöpft, aber wer ist denn wirklich der Meinung, dass diese fehlenden 1:15 der Grund für die Niederlage sind, gerade wenn man auch das Fehlverhalten der Hertha Fans betrachtet, dieses hatte auch einen Einfluss auf das Spiel, gerade in dem Moment, als Hertha ganz aus dem tritt war nach dem 2:1, wird das Spiel durch die Bengalos für 5 Minuten unterbrochen.

:D Es ist einfach nur noch zum brüllen :D

- Ob nun 15 Sekunden oder 87 Minuten: EGAL
- Es geht nicht um "Gründe" für eine Niederlage, sondern darum, dass das Spiel nicht ordnungsgemäß zu Ende gebracht werden konnte. Regeln und so.
- Bengalos haben beide gezündet
- Die Heimfans standen bereits minutenlang am Spielfeldrand - wie kommt man eigentlich auf die schwachsinnige Idee, die sind alle darauf gepolt erst in der 96. Minute loszulaufen!? Die wären eben in der 91. oder 92. losgerannt, wenn 3 Min Nachspielzeit angezeigt worden wären. Völlig irrelevant wie diese also zustande kam...

Das Spiel wurde Ordnungsgemäß zuende gebracht, und es fehlte auch keine Nachspielzeit, nur weil der Stadionsprecher sie falsch ansagte.

Das Spiel wurde nicht ordnungsgemäß zuende gebracht. Punkt

Das die Fortuna Fans schon 10 min. vor Spielende am Rand standen ist eine Frechheit ...Ich weiß , die wollten nur feiern :rolleyes und was passiert wenn Hertha noch ein Tor macht ? Tolle Feier , mit Toten ?
Hertha erwägt Protest |#423
16.05.2012 - 16:22 Uhr
Das ist echt unfassbar! Nötigung... wie die Mafia ich sag es ja.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Hertha erwägt Protest |#424
16.05.2012 - 16:27 Uhr
ich könnte echt kotzen... Für die Sicherheit der Spieler ist nicht gewehrleistet, da ist doch klar das man hier nur die hertha als verlierer sehen wollte...
Entweder ihr kommt raus dürft aber kein Tor schießen, wenn ihr keine Angst um euer leben haben wollt oder ihr bleibt drin und verliert 3:0...
Ganz großes Kino!!!
DFB macht sich immer mehr zum gespött!!!!
Hertha erwägt Protest |#425
16.05.2012 - 16:28 Uhr
Der Schiri hat das Spiel ordnungsgemäß beendet - nach Rücksprache mit der Polizei war sicherheitstechnisch alles Ok beim Wiederanpfiff, also gibt es keinen Grund dazu das Spiel zu annulieren. Dazu das Hickhack der Herthabosse im Umfeld des Spiels, unsportliches Verhalten der Spieler und Fans...

Und mal ehrlich - solche Szenen wie in der 96. Minute gabs ja schön öfter - es ist doch nichts wirklich passiert - da war die Aktion mit den Bengalos aufm Platz sicher gefährlicher - die ja dann todesmutig von den Berliner Spielern entsorgt wurden - RESPEKT^^

Wiederholung niemals - man stelle sich folgendes Szenario vor:

Eigene Mannschaft liegt kurz vor Schluss zurück, ein paar "neutrale" ***** en stürmen den Platz und das Spiel muss dann wiederholt werden .... na wenn das Schule macht... Am Samstag wenn Bayern kurz vor Schluss zurück liegt, schickt dann UH ein paar Fans aufn Platz - Abbruch - die Bayern waren ja so fertig und konnten nicht mehr antreten - Wiederholungsspiel? Einfach nur lächerlich der ganze Zirkus! Man sollte es sportlich nehmen liebe Berliner!!

•     •     •

Ich übernehme dann mal die Verantwortung.......
Hertha erwägt Protest |#426
Zitat von Neutrum:
Die Bildzeitung hat aber wenig mit Berlin zu tun. Redaktion und gesamtes Team sitzen in Hamburg.

Muss man studiert haben, um Google und Wikipedia nutzen zu können?

http://www.morgenpost.de/vermischtes/article586945/Die-Bild-Zeitung-ist-jetzt-ein-Berliner.html

Die Adresse der Redaktion lautet wie folgt:
Zeitungsgruppe BILD, Axel-Springer-Straße 65, D-10888 Berlin

Es ist nun heute das zweite Mal, dass ein Widerspruch (!) erfolgt, der sachlich auf nichts begründet ist. Dass hier in den Foren kaum auf Absicherung der eigenen Meinung Wert gelegt wird, ist ja nichts Neues; wenn jemand jedoch etwas behauptet und man ist der Meinung, es ist anders, sollte man seinen Widerspruch doch erstmal absichern.
Hertha erwägt Protest |#427
Zitat von randberliner:
Das ist echt unfassbar! Nötigung... wie die Mafia ich sag es ja.

Man könnte quasi den DFB wegen seelische Grausamkeit verklagen.........oder den Schiri schlagen und andere Spieler bespucken. Dafür hat die Angst in den Knochen noch gereicht?

Das Ende des Spiels ist absolut unschön und man sollte alle beteiligten Parteien entsprechend bestrafen. Man kann sicher auch anführen, dass man aufgrund der Widrigkeiten ein Wiederholungspiel verlangt, dem kann ich folgen.

Jetzt aber hier marzialisch von möglichem Blutbad, Todesgefahr etc. zu reden, dass riecht sehr nach verzweifelter Suche des Strohhalms.
Hertha erwägt Protest |#428
16.05.2012 - 16:31 Uhr
Zitat von Zebrator:
was passiert wenn Hertha noch ein Tor macht ? Tolle Feier , mit Toten ?

OMG!
Denkt ihr auch mal über so etwas nach wenn ihr als Fans das Training der Profis stürmt im euren Unmut zu äußern? Oder wenn ihr mit Bengalischen Feuer um euch schmeißt?
Jetzt habt ihr aber wenigstens einen Schuldigen gefunden für euren Abstieg, Stark, die Fans von Fortuna Düsseldorf und den DFB.
Ist schon ärgerlich ne, wenn alle am Abstieg schuld haben nur die Hertha nicht. :(

•     •     •

Gewinner der Relegation 2011
CL - Qualifikation 2012
EL-Teilnahme 2012/2013
EL-Teilnahme 2014/2015
Rückrundenmeister 2014/2015
CL-Teilnehmer 2015/2016
Merci Lucien Favre

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 111JahreBorussia am 16.05.2012 um 16:33 Uhr bearbeitet
Hertha erwägt Protest |#429
16.05.2012 - 16:31 Uhr
Zitat von Furios:
Zitat von OpusLuciferi:
Aber mal ganz ehrlich, ich verstehe ja, dass Hertha alle Möglichkeiten ausschöpft, aber wer ist denn wirklich der Meinung, dass diese fehlenden 1:15 der Grund für die Niederlage sind, gerade wenn man auch das Fehlverhalten der Hertha Fans betrachtet, dieses hatte auch einen Einfluss auf das Spiel, gerade in dem Moment, als Hertha ganz aus dem tritt war nach dem 2:1, wird das Spiel durch die Bengalos für 5 Minuten unterbrochen.

:D Es ist einfach nur noch zum brüllen :D

- Ob nun 15 Sekunden oder 87 Minuten: EGAL
- Es geht nicht um "Gründe" für eine Niederlage, sondern darum, dass das Spiel nicht ordnungsgemäß zu Ende gebracht werden konnte. Regeln und so.
- Bengalos haben beide gezündet
- Die Heimfans standen bereits minutenlang am Spielfeldrand - wie kommt man eigentlich auf die schwachsinnige Idee, die sind alle darauf gepolt erst in der 96. Minute loszulaufen!? Die wären eben in der 91. oder 92. losgerannt, wenn 3 Min Nachspielzeit angezeigt worden wären. Völlig irrelevant wie diese also zustande kam...

Das Spiel wurde Ordnungsgemäß zuende gebracht, und es fehlte auch keine Nachspielzeit, nur weil der Stadionsprecher sie falsch ansagte.

ordnungsgemäß???
Das spiel wurde doch nur aus deeskalationsgründen wieder angepfiffen

Schon vorher war ein sportlicher Wettbewerb nicht mehr gewährleistet. Wenn Angriff der Hertha immer wieder durch Rauchbomben und Bengalos verhindert werden, dann sind massive Manipulationen von ausserhalb. Darüber hinaus denke ich, dass in der 2. Hälfte nur höchstens rund 35 bis 40 Minuten wirklich gespielt wurden. Der Rest war Bengalos wegräumen, Verletzungspausen, etc....
Hertha erwägt Protest |#430
16.05.2012 - 16:35 Uhr
Zitat von Kettyclub:
Zitat von randberliner:
Zitat von Herthaner1994:
www.transfermarkt.de:
Auch wenn niemand den Schaden am Fußball wieder gut machen kann, so wäre es doch im Sinne der Gerechtigkeit, ein Wiederholungsspiel ohne Zuschauer anzusetzen. Am Besten trifft man sich also irgendwo in der Mitte bei Hannover oder Braunschweig. Und wie es bei einer Mannschaftssportart nun mal üblich ist, kämpft Einer für Alle und Alle für Einen. In diesem Fall müsste die Düsseldorfer Mannschaft halt für ihren zwölften Mann geradestehen und die Suppe auslöffeln.

In diesem Sinne – Mahlzeit.

Matthias Seidel
12345

Hmmm... dann mal mein erster expliziter Dank (neben dem zur Schaffung dieser Plattform) an Matthias Seidel!

Vielleicht bequemen sich ja mal einige User diesem "neutralen" Urteil Gehör zu schenken.
Oder wusste ich nur noch nicht das Herr Seidel "oberster Herthaner" ist?

Yepp, finde ich auch: In gänze ein sehr guter Beitrag von Hr. GF Matthias Seidel.

Sorry aber wo ist denn dieser Vorschlag fair? Er würde Düsseldorf immerhin ihres Heimrecht berauben und letzendlich waren beide Parteien Schuld. Nicht nur die Düsseldorfer. Dieses massive Rumgeblöde mit den Bengalos seitens der berliner hat doch das ganze erst eingeleitet. Zudem waren die Düsseldorfer Plätzstürmer doch längst nicht so gewaltbereit. Nicht dass ich das gutheisse, aber sorry auf Grund dessen ist der Vorschlag von Herrn Seidel Unfug!
Beide Vereine haben eine Geisterspiel und geldstrafe verdient und damit hat es sich.

•     •     •

Hans Meyer for Nationalmannschaftstrainer!!

"Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama." (Bela Rethy)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.