Hertha erwägt Protest
16.05.2012 - 02:00 Uhr
16.05.2012 - 13:41 Uhr
Zitat von MGBFanAusHolland:
Das ist klar zum großen Teil kleine Kinder, Rasen fettichisten und Hausmüttern.
Das ist durchaus ein Grund Todesangst zu haben.... :/:
Wenn bei euch am Rhein schon kleine Kinder und Hausmütter Bengalen auf dem Rasen anzünden ist das Problem scheinbar noch größer, als man hier glaubt.
Wenn bei euch am Rhein schon kleine Kinder und Hausmütter Bengalen auf dem Rasen anzünden ist das Problem scheinbar noch größer, als man hier glaubt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oldschool-bochumer am 16.05.2012 um 13:41 Uhr bearbeitet
Zitat von dinkz:
Zitat von harryhideous:
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/skandal-bei-der-relegation-saftige-strafen-bitte-fuer-fortuna-und-hertha_aid_753645.html
ich glaub es nicht!!!!
Da haben die Hertha-Spieler lt. Hertha-Anwalt doch glatt "Todesangst" vor den eigenen Fans. Naja ehrlich, wenn ich von den eigenen Fans beschossen werden würde, hätte ich auch Angst!!! Aber, was kann Düsseldorf dafür???
Tue dir bitte selbst einen gefallen und poste hier soetwas nicht rein. Soweit ich weiß hat die Fortuna ein eigenes Forum.
Und die Angst bezog sich auf die hunderten DüDo-Fans die schon seit ca. der 80 spielminute am Rand standen und die Spieler wesentlich beeinflusst haben.
Ja, ist es durchaus, selbst wenn nur ein kleiner Teil betrunkener dabei sein sollte. Vor allem in dem Falle, dass noch ein Berliner Tor fällt kann so etwas ganz übel ausgehen.
Zitat von dinkz:
Zitat von harryhideous:
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/skandal-bei-der-relegation-saftige-strafen-bitte-fuer-fortuna-und-hertha_aid_753645.html
ich glaub es nicht!!!!
Da haben die Hertha-Spieler lt. Hertha-Anwalt doch glatt "Todesangst" vor den eigenen Fans. Naja ehrlich, wenn ich von den eigenen Fans beschossen werden würde, hätte ich auch Angst!!! Aber, was kann Düsseldorf dafür???
Tue dir bitte selbst einen gefallen und poste hier soetwas nicht rein. Soweit ich weiß hat die Fortuna ein eigenes Forum.
Und die Angst bezog sich auf die hunderten DüDo-Fans die schon seit ca. der 80 spielminute am Rand standen und die Spieler wesentlich beeinflusst haben.
Ja, ist es durchaus, selbst wenn nur ein kleiner Teil betrunkener dabei sein sollte. Vor allem in dem Falle, dass noch ein Berliner Tor fällt kann so etwas ganz übel ausgehen.
ja ich finde feiernde Menschen auch sehr bedrohlich. Wenn ich in einen Club gehe habe ich auch Todesangst. Ich würde feiern einfach generell verbieten!
16.05.2012 - 13:43 Uhr
Quelle: www.dfb.de
"[...] Konkret werden DFB und Ligaverband, daran anknüpfend, noch vor der kommenden Saison gemeinsam eine Zusammenkunft aller Präsidenten von Bundesliga, 2. Bundesliga und 3. Liga einberufen, auf der das weitere Vorgehen besprochen werden soll. Dabei wird es unter anderem darum gehen, einen Verhaltenskodex zu entwickeln, der den Umgang zwischen Vereinen und Fans beschreibt. Außerdem sollen im Zusammenspiel mit Polizei und Justiz effektivere Vorgehensweisen gegen Gewalttäter auf den Weg gebracht und abgestimmt werden.
DFB und Ligaverband werden zusammen mit den Vereinen nicht zulassen, dass der Fußball von Randalierern und Gewalttätern als Bühne missbraucht wird. Der Fußball wird seine Möglichkeiten im Kampf gegen Gewalt ausschöpfen und vertraut auf die Kompetenz und Entschlossenheit der staatlichen Stellen. Nur im gemeinsamen Schulterschluss zwischen Fußball, Politik, Polizei, Justiz und der großen Mehrheit der wahren, friedlichen Fans können wir das Problem lösen. Für Gewalt darf im Fußball kein Platz sein."
[...]
Na dann kann ja nix mehr schief gehen... DFB und Ligaverband werden zusammen mit den Vereinen nicht zulassen, dass der Fußball von Randalierern und Gewalttätern als Bühne missbraucht wird. Der Fußball wird seine Möglichkeiten im Kampf gegen Gewalt ausschöpfen und vertraut auf die Kompetenz und Entschlossenheit der staatlichen Stellen. Nur im gemeinsamen Schulterschluss zwischen Fußball, Politik, Polizei, Justiz und der großen Mehrheit der wahren, friedlichen Fans können wir das Problem lösen. Für Gewalt darf im Fußball kein Platz sein."
[...]
16.05.2012 - 13:44 Uhr
Zitat von SGE-Jack:
ja ich finde feiernde Menschen auch sehr bedrohlich. Wenn ich in einen Club gehe habe ich auch Todesangst. Ich würde feiern einfach generell verbieten!
Meine Fresse...darum gehts doch nicht! Aber was passiert wenn Berlin ein Tor schiesst...mneinste die feiern dann immernoch?
Manche Menschen denken aber auch nur soweit wie ein Schwein scheisst.
Meine Fresse...darum gehts doch nicht! Aber was passiert wenn Berlin ein Tor schiesst...mneinste die feiern dann immernoch?
Manche Menschen denken aber auch nur soweit wie ein Schwein scheisst.
16.05.2012 - 13:44 Uhr
Ich sah auch unter anderem einen voll-tätowierten Mann der von der Polizei weggeführt wurde. Desweiteren hat sich keiner der Hertha- Spieler die Zeit genommen den Leuten die Hand zu schütteln und sie kennen zu lernen.
Du mir und all den Hertha-Fans einen gefallen und geh in dein Forum zurück und troll hier nicht rum und vor allem provozier hier nicht mit solch unüberlegten Kommentaren rum. Ich bin mir sicher ihr habt auch ein Thread über die nationale Konkurrenz in dem du dich nach herzenslust ausschreiben kannst.
Ich sah auch unter anderem einen voll-tätowierten Mann der von der Polizei weggeführt wurde. Desweiteren hat sich keiner der Hertha- Spieler die Zeit genommen den Leuten die Hand zu schütteln und sie kennen zu lernen.
Du mir und all den Hertha-Fans einen gefallen und geh in dein Forum zurück und troll hier nicht rum und vor allem provozier hier nicht mit solch unüberlegten Kommentaren rum. Ich bin mir sicher ihr habt auch ein Thread über die nationale Konkurrenz in dem du dich nach herzenslust ausschreiben kannst.
16.05.2012 - 13:45 Uhr
Zitat von RESOPO123:
Zitat von dinkz:
Zitat von harryhideous:
ich glaub es nicht!!!!
danke ...
An Naivität kaum zu überbieten was sich einige bieten ....
Zitat von dinkz:
Zitat von harryhideous:
ich glaub es nicht!!!!
danke ...
An Naivität kaum zu überbieten was sich einige bieten ....
16.05.2012 - 13:45 Uhr
Fortuna Düsseldorf gegen Hertha BSC
Gute Chance für Neuauflage
http://www.spiegel.de/sport/fussball/sportanwalt-lehner-fordert-wiederholung-des-relegationsspiels-a-833510.html
Gute Chance für Neuauflage
http://www.spiegel.de/sport/fussball/sportanwalt-lehner-fordert-wiederholung-des-relegationsspiels-a-833510.html
16.05.2012 - 13:47 Uhr
Zitat von SGE-Jack:
Wunderbar für 100% nichts kapiert...
Es geht nicht darum, dass gefeiert wurde, es geht um das was hätte sein können. Schießt Berlin in der letzten Minute nen Tor glaubst du dann irgendeiner der Fortuna-Fans wäre zum feiern da gewesen? Glaubst du die Ordner hätten irgendwen zurückhalten können, wenn die teilweise schon vor den Banden stehen? Es gab in dem Moment für die Spieler von berlin 0 Sicherheit, da weiß ich nicht, ob ich da nicht doch verdammt schiss hätte nen Tor zu schießen.
Wunderbar für 100% nichts kapiert...
Es geht nicht darum, dass gefeiert wurde, es geht um das was hätte sein können. Schießt Berlin in der letzten Minute nen Tor glaubst du dann irgendeiner der Fortuna-Fans wäre zum feiern da gewesen? Glaubst du die Ordner hätten irgendwen zurückhalten können, wenn die teilweise schon vor den Banden stehen? Es gab in dem Moment für die Spieler von berlin 0 Sicherheit, da weiß ich nicht, ob ich da nicht doch verdammt schiss hätte nen Tor zu schießen.
16.05.2012 - 13:47 Uhr
Meiner Meinung nach ist dieser Bericht voll zutrefend:
http://www.nordbayern.de/sport/kommentar-mega-skandal-wo-eigentlich-1.2080133
http://www.nordbayern.de/sport/kommentar-mega-skandal-wo-eigentlich-1.2080133
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.