Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Hertha erwägt Protest

16.05.2012 - 02:00 Uhr
Hertha erwägt Protest |#271
16.05.2012 - 12:48 Uhr
Zitat von D4rki85:
Wer hat hier eigentlich die ganzen Gladbacher raus gelassen?

Nachdem alle guten Spieler den Verein verlassen haben, scheinen sie keine Diskussionsgrundlage mehr in ihrem Forum zu haben. Oder es gibt ein Gewinnspiel, wer es schafft den Zorn der meisten Hertha-Fans auf sich zu lenken. :/
Hertha erwägt Protest |#272
16.05.2012 - 12:49 Uhr
Zitat von iceman14:
Zitat von BloodyEric:
Zitat von iceman14:
Ich hoffe es bleibt so wie es ist, denn ein teil der hertha fans sind auch nicht besser.
Wer hat vorher im Spiel schon randale mit bengalos gemacht? Hertha
Man, klar ist es scheiße von den düsseldorfern aber es war ja irgendwie keine böse absicht, die wollten halt feiern.
Düsseldorf war in beiden spielen insgesamt besser, also verdient aufgestiegen.
Düsseldorf hat eine tolle saison gezeigt, was man ja von der hertha (auch von den FANS und VORSTAND) nicht immer behaupten konnte.
Also es war ein fehler der Düsseldorfer, aber bitte Berliner: Greift euch an eure eigene Nase, damit habt ihr genug zu tun ;)

Und du liest bitte nochmal die letzten Posts, damit du siehst, dass es darum überhaupt nicht geht.

Nebenbei haben AUCH Düsseldorfer Bengalos im Spiel gezündet.

Es geht nicht um die letzten posts, sondern um einen möglichen Protest und ich finde das alles so bleiben soll, wie oben schon beschrieben.

Und die Bengalos: ja düsseldorfer haben auch welche gezündet, wenns dir dadurch besser geht :rolleyes

Willst du micht ver*****en???
Also Wenn Chelsea bis zur 90 min am samstag führen und 2 min müssen noch gespielt werden und die fans stürmen auf den Platz, dann ist das ja nich so schlimm, denn sie wollen ja nur den CL sieg feiern... Die Bayernspieler gratulieren noch dazu.... :rolleyes
Das ist so ein schwachsinn...ARD und dieser Kommentator (bartels?) haben die Hauptstadt 90 min in einem schlechten licht dargestellt...
Hertha erwägt Protest |#273
16.05.2012 - 12:50 Uhr
Zitat von Tiburon:
Nochmals, ich finde die ganzen Fanaktionen zum ko.......

Aber ich möchte die Berliner doch bitten, nicht eine verkorkste Saison, die von einem unfähigen Preetz verursacht wurde an 1-2 Minuten aufzuhängen. Drei Trainer verschlissen und so gespielt, das man auf einen Relegationsplatz kommt. Dann da Hinspiel zu Hause verlieren und jetzt eine ganze Saison in 1 Minute drehen. Da waren 34 Spieltage Zeit zu.

Ich denke an die Vereine und Spieler. Da ist auf der einen Seite Hertha mit einer nicht sehr fähigen Führung und oft unlustigen Spielern. Bei denen sind immer die Anderen Schuld.

Da ist auf der anderen Seite Fortuna, mit einer effektiv arbeitenden Führung, die mit wenig Geld einiges geschafft haben und nicht immer negativ in der Presse standen und den aufopferungsvoll kämpfenden Spielern die auch Selbstkritik äussern können.

Warum will man den günen Rasen verlassen und am grünen Tisch spielen. Das ist arm und nur eines Preetz würdig!

wer tut denn das?
Hertha erwägt Protest |#274
16.05.2012 - 12:53 Uhr
Zitat von Furios:
Zitat von iceman14:
Zitat von BloodyEric:
Zitat von iceman14:
Ich hoffe es bleibt so wie es ist, denn ein teil der hertha fans sind auch nicht besser.
Wer hat vorher im Spiel schon randale mit bengalos gemacht? Hertha
Man, klar ist es scheiße von den düsseldorfern aber es war ja irgendwie keine böse absicht, die wollten halt feiern.
Düsseldorf war in beiden spielen insgesamt besser, also verdient aufgestiegen.
Düsseldorf hat eine tolle saison gezeigt, was man ja von der hertha (auch von den FANS und VORSTAND) nicht immer behaupten konnte.
Also es war ein fehler der Düsseldorfer, aber bitte Berliner: Greift euch an eure eigene Nase, damit habt ihr genug zu tun ;)

Und du liest bitte nochmal die letzten Posts, damit du siehst, dass es darum überhaupt nicht geht.

Nebenbei haben AUCH Düsseldorfer Bengalos im Spiel gezündet.

Es geht nicht um die letzten posts, sondern um einen möglichen Protest und ich finde das alles so bleiben soll, wie oben schon beschrieben.

Und die Bengalos: ja düsseldorfer haben auch welche gezündet, wenns dir dadurch besser geht :rolleyes

Willst du micht ver*****en???
Also Wenn Chelsea bis zur 90 min am samstag führen und 2 min müssen noch gespielt werden und die fans stürmen auf den Platz, dann ist das ja nich so schlimm, denn sie wollen ja nur den CL sieg feiern... Die Bayernspieler gratulieren noch dazu.... :rolleyes
Das ist so ein schwachsinn...ARD und dieser Kommentator (bartels?) haben die Hauptstadt 90 min in einem schlechten licht dargestellt...

Ich habe nicht gesagt das es gut ist, auf den platz zu stürmen, aber wenn man andere fangruppierungen sieht die mutwillig irgendwas zerstören oder sonstwas (nenne jetzt keine Mannschaften), ist es schon was anderes was gestern passiert ist. ABER natürlich ist es nicht toll
Hertha erwägt Protest |#275
16.05.2012 - 12:54 Uhr
Zitat von somersault:
Zitat von Tiburon:
Nochmals, ich finde die ganzen Fanaktionen zum ko.......

Aber ich möchte die Berliner doch bitten, nicht eine verkorkste Saison, die von einem unfähigen Preetz verursacht wurde an 1-2 Minuten aufzuhängen. Drei Trainer verschlissen und so gespielt, das man auf einen Relegationsplatz kommt. Dann da Hinspiel zu Hause verlieren und jetzt eine ganze Saison in 1 Minute drehen. Da waren 34 Spieltage Zeit zu.

Ich denke an die Vereine und Spieler. Da ist auf der einen Seite Hertha mit einer nicht sehr fähigen Führung und oft unlustigen Spielern. Bei denen sind immer die Anderen Schuld.

Da ist auf der anderen Seite Fortuna, mit einer effektiv arbeitenden Führung, die mit wenig Geld einiges geschafft haben und nicht immer negativ in der Presse standen und den aufopferungsvoll kämpfenden Spielern die auch Selbstkritik äussern können.

Warum will man den günen Rasen verlassen und am grünen Tisch spielen. Das ist arm und nur eines Preetz würdig!

ich bin weder berlin noch fortuna fan. haber aber dazu eine allgemeine meinung. Wie wäre das spiel unter normalen bedingungen ausgegangen die letzten 2 Minuten?! Da dies KEINER sagen kann, und jeder normale mensch eigentlich so ein spiel nicht wieder hätte anpfeiffen sollen ist es klar das man eigentlich nachholen sollte. Absolut. ich hoffe auch das die herren beim dfb ganz sachlich sind und sich auch mal trauen urteile zu fällen die den ganzen umfang am ende betrachten.

Wenn man mal ganz objektiv und sachlich darüber schaut. Das ist nur fair! jeder erwartet fairplay... also hoffe ich das die dfb handelt! aber von den feiglingen kann man so etwas nicht erwarten

Wie wäre die Saison denn ausgegangen, wenn Preetz nicht so selbstherrlich den Babbel entlassen hätte.

Es geht nicht um wenn und aber oder was wäre. Hertha hat sich die Saison selbst zuzuschreiben und ein Sieg in Berlin HÄTTE zu Klassenerhalt gereicht. Sportlich haben die Fortunen den Aufstieg verdient!

•     •     •

Wer tot ist, der merkt das nicht, genau so ist es bei denen die dumm sind!
Hertha erwägt Protest |#276
16.05.2012 - 12:54 Uhr
Zitat von Wilco:
Zitat von tim1109:
Am Ende sind Düsseldorffans und nicht Herthafans auf das Spielfeld gerannt. Dieses Verhalten darf nicht belohnt werden!
Wiederholungsspiel!!!

Und 20 Minuten eigene (!) Spieler und Ordner mit Raketen und Bengalos abknallen darf belohnt werden? :ugly

Für mich als neutraler Fan sah das so aus, dass die Düsseldorfer Fans dachten das Spiel sei zu Ende. Nach dem richtigen Abpfiff wurde doch auch friedlich gefeiert, während einige Hertha-Fans einen ganzen Zug auseinander nahmen.

Was hat den die Aktion der Hertha-FAns in einem Zug weit weg von Düsseldorf mit den Geschehnissen im Spiel zu tun ??

Rechtlich gesehen sind wir eigentlich auf der sicheren Seite mit der Forderung eines Wiederholungsspiels, ein Spiel MUSS bei einem Platzsturm von ein paar Tausend Fans einfach abgebrochen werden und dann eben in einem Wiederholungsspiel entschieden werden, so bitter das auch für Düsseldorf ist
Hertha erwägt Protest |#277
16.05.2012 - 12:55 Uhr
Zitat von D4rki85:
Zitat von BloodyEric:
Zitat von ElMariachi1:
Zitat von flitze2k:
Zitat von ElMariachi1:

Schalte doch bitte deine Doppelmoral aus...

Die Spieler waren nach dem 2-1 schon gefährdet, nach dem aus der Berlinerkurve die ganzen Utensilien, die Menschenleben gefährden aufs grün geschmissen wurde ...

Meine güte

Aso...Durch das Vergehen A, wird das Vergehen B gerechtfertigt? Also wenn mir jemand ins Gesicht haut, kann ich ihm dafür die Beine brechen und es bleibt unbestraft? Schließlich hat er mir ja vorher ins Gesicht gehauen...Selbst schuld also!

Es war beides hirnrissig, aber ihr stellt es so hin, als wären die Düsseldorfer alleine an der Eskalation schuld ...

Übrigens, vergleich doch nicht mit "ins Gesicht hauen" sondern "ins GEsicht spucken"

Frag mal beim Lell nach ;)

Auch wenn das alles andere als schön ist, unsportlich und assozial ist, gehört das überhaupt nicht hier her.

Richtig die Aktion von Lell war einfach wiederlich. Aber hat trotzdem mit dem ganzen nichts zu tun. Und die Gladbacher sollten sich mal ans Pokalspiel erinnern war da nicht was? achja hat sich nicht jemand einfach fallen lassen um ne Rote Karte und Elfer zu erschummeln? :-)

Aber hier gehts um was anderes.

Wiegesagt um Verdient oder nicht Verdient geht es nicht.

Die Frage ist einfach war Hertha in der Lage die 2 Minuten normal weiter zuspielen. War der Sturm aufs Feld kein Grund für ein Abbruch.

Wir werden sehen was der DFB macht. ich glaube auch nicht an ein Wiederholungsspiel. Obwohl ich es Fair finden würde. Aber wie war das Niersbach war Düsseldorffan?

Hat sich da nicht einer fallen lassen? Ich erinnere an Kobiashvilli am letzten Spieltag also mal gaaaanz ruhig bleiben...
Hertha erwägt Protest |#278
16.05.2012 - 12:55 Uhr
Scheinbar sind einige (insbesondere User mit Wappen von anderen Vereinen) nicht des Lesens mächtig...
Hertha erwägt Protest |#279
16.05.2012 - 12:57 Uhr
Zitat von flitze2k:
Zitat von ElMariachi1:
Zitat von wacken:
Zitat von ElMariachi1:

zumal es auch nicht so wahrscheinlich wäre, dass ihr noch ein Tor geschossen hättet

Wow, es wäre nicht wahrscheinlich gewesen. Super Aussage. Schließt den Thread! :rolleyes

Ich wills mal so ausdrücken - die Sicherheit der Spieler war etwa ab der 90.Minute massiv gefährdet, das dürfte ungefähr der Zeitpunkt gewesn sein, ab dem sich Hunderte dazu entschieden, sich Zentimeter neben der Spielbegrenzung zu mobilisieren. .

Schalte doch bitte deine Doppelmoral aus...

Die Spieler waren nach dem 2-1 schon gefährdet, nach dem aus der Berlinerkurve die ganzen Utensilien, die Menschenleben gefährden aufs grün geschmissen wurde ...

Meine güte

Aso...Durch das Vergehen A, wird das Vergehen B gerechtfertigt? Also wenn mir jemand ins Gesicht haut, kann ich ihm dafür die Beine brechen und es bleibt unbestraft? Schließlich hat er mir ja vorher ins Gesicht gehauen...Selbst schuld also!

Genau so muss das sein :ugly Wenn man das jetzt mal auf das Spielfeld projiziert, sollte am besten der gefoulte Spieler den foulenden Spieler mit einem Schlag ins Gesicht oder nen Tritt in die Weichteile niederstrecken :D :D

Aber mal im Ernst. Ich finde Wolfgang Stark hat für mich sein Gesicht verloren als er die Partie in der 96ten Spielminute wieder angepfiffen hat. Vorher sagte er, bei der nächsten Aktion würde er das Spiel abbrechen. Ich fands persönlich schon grenzwertig, als da so viele Fans am Spielfeldrand standen. Als die Anhänger der Fortuna dann noch auf das Spielfeld gerannt sind wärs für mich vorbei gewesen. Und die sind sicherlich nicht von den Herthaner dazu provoziert worden. Ich habe auch ernsthaft damit gerechnet, dass die Partie abgebrochen wird.

Über die dumme Aktion auf der Heimfahrt nach Berlin, wo einfach mal ein Wagon zerlegt wird, brauch man sich nicht drüber auslassen. Spricht ja für sich, sollte aber nicht pauschalisiert werden und hat mit dem Ausgang des Spiels herzlich wenig zu tun.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eisenfusz am 16.05.2012 um 13:00 Uhr bearbeitet
Hertha erwägt Protest |#280
16.05.2012 - 12:57 Uhr
Levan soll Stark in den Katakomben ins Gesicht geschlagen haben :o laut Spox diese Nachricht.

Wenn das stimmt dann siehts für den Protest schlecht aus
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.