FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Harry Kane
Geburtsdatum 28.07.1993
Alter 33
Nat. England  England
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 51617
31365
13142
610-
11-

Harry Kane [9]

03.07.2023 - 18:08 Uhr
Harry Kane [9] |#2551
21.07.2023 - 01:00 Uhr
man kann es auch langsam übertreiben,für einen viel älteren spieler so viel kohle ausgeben zu wollen...mein gott da tut es ein anderer stürmer wie ramos oder hoylund auch...man kann auch vieles gewinnen ohne kane und ein mega mega stürmer..andere können auch tore schiessen...was daran schuld war das wa rhalt die chancen verwerung,und viel mehr daran da sman spielerisch aus dem mittelfeld nie so richtig glasklare chancen kreieren konnte...es lieg tdoch nicht nur daran da sman keinen tot mega super stürmer hatte..einfach mit tel versuchen und gut ist und das geld ordentlich wo anders inwestieren wo es noch dringender notwendig ist.....man hat so viele spiele vergeigt wos nicht am stürmer lag sondern auch an der abwehr...jedes mal einer der teuersten abwehrreihen und trotzdem brennt es immer wiede rlichterloh hinten..da hätte man auch spiele nicht verlieren müssen auch ohne stürmer obwohl wir ja tel haben....

aber geben jedes mal kohe umsonst aus..entweder ein mega talent verpflichte man und läst ihn kaum spielen oder traut ihm ncihts zu...ode rman kauft en super mega spieler auf einer ganz falschen position...oder man gibt kohle aus für jemanden der die position spielt aber dann jemand wie leime roder sonst wen...da kann man ne auf einen grünen zweig kommen.......nur noch kane und kane und kane,als wenn es de rjetzt wäre der alles daran getan hätte das so ne saison wie letztens war nie gekommen wäre....
Harry Kane [9] |#2552
21.07.2023 - 01:01 Uhr
Spurs sind auf der Suche nach Kane-Ersatz:

Levy, meanwhile, is stepping up routine contingency plans by pricing up alternatives, including interest in Arthur Cabral of Fiorentina

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Harry Kane [9] |#2553
21.07.2023 - 01:25 Uhr
Das läuft von der Summe her langsam in Richtungen, wo das ganze nur in die Hose gehen kann.
Super dann haben wir einen Prestige Transfer und der bringt uns dann in etwa so viel, wie unser letzter Prestige Transfer, der jetzt wohl zu den Saudis abwandert.
Kane ist super, aber er wird jetzt auch schon 30 und hat noch nie im Ausland gespielt. Da voraussetzen, dass er keine Eingewöhnungszeit braucht und sich direkt aklimatisiert, ist doch blauäugig. Mir stellt sich zudem die Frage, ob sich dieses Megainvestment für 3 Jahre - mehr kann und sollte man bei einem Spieler ab 30 einfach nicht einkalkuliert und man hat es bisher aus gutem Grund nicht gemacht. Auch wenn es vereinzelt Ausnahmen gibt, aber Ausnahmen sind halt nicht die Regel und weniger kalkulierbar. Ähnlich sehe ich die Sache bei Walker, dass man sich ihn bis zu 3 Jahre an sich bindet, kann gut gehen, aber naja und anderes Thema.

Für die Summen, die da nun im Umlauf sind, kann man sich doch noch mal mit Osimehn beschäftigen oder man verpflichtet Vlahovic und Jonathan David, dass beide floppen ist weniger wahrscheinlich, als dass wir uns mit Kane mega verkalkulieren.

Diese Summe für einen Spieler, der bald 30 wird und nur noch ein Jahr Restlaufzeit hat, das ist alles andere als klug und vertretbar. Da wirklich lieber was anderes als Backup zu Choupo und voll auf Tel setzen.
Hätten Brazzo oder Kahn so einen Transfer versucht durchzuführen, dann hätten wieder alle die Augen verdreht.
Harry Kane [9] |#2554
21.07.2023 - 07:51 Uhr
Zitat von username
Zitat von pstizzo

Mit Ausnahme von Hoeneß, der einfach seine Klappe nicht halten kann, dringt einfach nichts nach außen, so dass man den Eindruck haben kann, dass die Verhandlungen festgefahren sind. ich denke einfach mal Tottenham bzw. Levy fordert die Summe X und ist keinesfalls verhandlungsbereit. Zahlen wir die Summe, geht der Transfer über die Bühne. Die geforderte Summe dürfte aber über unserer Schmerzgrenze liegen. Man darf jedenfalls nicht erwarten, dass Kane in irgendeiner Form Stunk macht und ein Wechsel fordert. Dafür ist seine Verbundenheit mit Tottenham und seine Rolle im Team sowie bei den 3 Lions zu groß. Genauso wenig wird Levy einknicken, das scheint sicher. Es ist unheimlich viel Geduld gefragt. Die Zeit spielt für Tottenham, denn offensichtlich beschäftigen wir uns aktuell mit keinen richtigen Alternativen. Heißt: je länger Tottenham den Transfer hinauszögert, desto mehr müssen wir finanziell die Hosen runterlassen.

So wie sich die ganzen Meldungen aus England lesen, wird Kane selbst jedenfalls keinen Druck ausüben. Was ja auch lobenswert ist. Das einzige Druckmittel, das wir haben, ist halt auch die Zeit; die des ablaufenden Vertrags. Also: Wenn die Zeit irgendwann zu knapp wird, holen wir nen Überbrücker für ein Jahr, darauf hoffend, dass Kane seine Zusage in nem Jahr nicht überdacht hat. Und auf den Moment wird Tottenham auch nicht warten wollen, wenn die nen ablösefreien Wechsel verhindern wollen.

Warum sollte Kane auch Druck machen? Er fühlt sich ja wohl in London. Der ist doch nicht blöd, der weiß ganz genau, was die Stunde geschlagen hat. Sollte Bayern sich nicht mit Tottenham einigen können, wird er noch eine Abschiedstournee für Tottenham spielen und dann 2024 Ablösefrei innerhalb Englands zu einem Ligakonkurrenten wechseln. Er ist dann zum Wechselzeitpunkt 30 und kann sich wahrscheinlich aussuchen, zu wem er gehen möchte, inkl. massivster Handgeldzahlung.
Bayern hat genau dieses Jahr die Chance auf den Spieler. Dann ists rum ums Eck.
Dieses Gerede, er wäre ja schon 30, wie man nur so doof sein kann, solch eine Summe für ihn berappen zu wollen, etc. kann ich echt nicht mehr hören. 30 ist BESTES Stürmer Alter, Kane kann mit seiner Spielweise locker noch 4-5 Jahre auf höchstem Niveau bestreiten. Klar besteht immer ein gewisses Risiko, ob er sich dann im Ausland direkt zurecht findet, da mach ich mir aber bei Kane sehr wenige Sorgen.
Es gibt keinen Stürmer, der von seinem Skillset her besser zu Bayern passen würde, auch kein Osimhen oder Vlahovic.

•     •     •

Meine Teams:
Fußball: FC Bayern, FC Arsenal, AC Milan
American Football: Chicago Bears

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
Harry Kane [9] |#2555
21.07.2023 - 07:53 Uhr
Zitat von FlowCash86
Zitat von username

Zitat von pstizzo

Mit Ausnahme von Hoeneß, der einfach seine Klappe nicht halten kann, dringt einfach nichts nach außen, so dass man den Eindruck haben kann, dass die Verhandlungen festgefahren sind. ich denke einfach mal Tottenham bzw. Levy fordert die Summe X und ist keinesfalls verhandlungsbereit. Zahlen wir die Summe, geht der Transfer über die Bühne. Die geforderte Summe dürfte aber über unserer Schmerzgrenze liegen. Man darf jedenfalls nicht erwarten, dass Kane in irgendeiner Form Stunk macht und ein Wechsel fordert. Dafür ist seine Verbundenheit mit Tottenham und seine Rolle im Team sowie bei den 3 Lions zu groß. Genauso wenig wird Levy einknicken, das scheint sicher. Es ist unheimlich viel Geduld gefragt. Die Zeit spielt für Tottenham, denn offensichtlich beschäftigen wir uns aktuell mit keinen richtigen Alternativen. Heißt: je länger Tottenham den Transfer hinauszögert, desto mehr müssen wir finanziell die Hosen runterlassen.

So wie sich die ganzen Meldungen aus England lesen, wird Kane selbst jedenfalls keinen Druck ausüben. Was ja auch lobenswert ist. Das einzige Druckmittel, das wir haben, ist halt auch die Zeit; die des ablaufenden Vertrags. Also: Wenn die Zeit irgendwann zu knapp wird, holen wir nen Überbrücker für ein Jahr, darauf hoffend, dass Kane seine Zusage in nem Jahr nicht überdacht hat. Und auf den Moment wird Tottenham auch nicht warten wollen, wenn die nen ablösefreien Wechsel verhindern wollen.

Warum sollte Kane auch Druck machen? Er fühlt sich ja wohl in London. Der ist doch nicht blöd, der weiß ganz genau, was die Stunde geschlagen hat. Sollte Bayern sich nicht mit Tottenham einigen können, wird er noch eine Abschiedstournee für Tottenham spielen und dann 2024 Ablösefrei innerhalb Englands zu einem Ligakonkurrenten wechseln. Er ist dann zum Wechselzeitpunkt 30 und kann sich wahrscheinlich aussuchen, zu wem er gehen möchte, inkl. massivster Handgeldzahlung.
Dieses Gerede, er wäre ja schon 30, wie man nur so doof sein kann, solch eine Summe für ihn berappen zu wollen, etc. kann ich echt nicht mehr hören. 30 ist BESTES Stürmer Alter, Kane kann mit seiner Spielweise locker noch 4-5 Jahre auf höchstem Niveau bestreiten. Klar besteht immer ein gewisses Risiko, ob er sich dann im Ausland direkt zurecht findet, da mach ich mir aber bei Kane sehr wenige Sorgen.
Es gibt keinen Stürmer, der von seinem Skillset her besser zu Bayern passen würde, auch kein Osimhen oder Vlahovic.

Bayern und Tottenham werden sich am Ende irgendwie einig werden. Auch Tottenham kann auch eine hohe Ablöse nicht einfach verzichten.
Harry Kane [9] |#2556
21.07.2023 - 08:26 Uhr
Zitat von Westfalian
Zitat von FlowCash86

Zitat von username

Zitat von pstizzo

Bayern und Tottenham werden sich am Ende irgendwie einig werden. Auch Tottenham kann auch eine hohe Ablöse nicht einfach verzichten.

Wie kommt man denn darauf, dass Tottenham nicht auf das Geld verzichten kann? Zur Erinnerung: die spielen in der Premier League und werden das Geld vermutlich nicht brauchen. Vor allem als Inhabergeführter Verein geht’s doch rein ausschließlich nach dem Gusto des Herrn Levi. Will er Geld reinbuttern oder nächste Saison save international spielen.

•     •     •

Wunschaufstellung 4-1-3-2
Neuer | Stani-Tah-Upamecano-Davies | Kimmich-Pavlo | Olise-Musiala-Díaz | Kane
Harry Kane [9] |#2557
21.07.2023 - 08:26 Uhr
Zitat von Kreppl
Zitat von Nullkommanix

Jones told GIVEMESPORT: "The number is £120million if Bayern want to buy Harry Kane. I've been told that a couple of times now, by very good sources. If they get to that number, they basically get him.

The official stance on this is that Harry Kane is not for sale, and it doesn't matter who comes in for him, Tottenham do not want to listen to offers. But these contacts I talk to are well-informed, and they are pretty clear on the fact that if an offer comes in at £120million, Kane will be allowed to go.

"Whether that could be £100million plus £20million in add-ons or £90million plus £30million in add-ons, setting it up in the modern day view of transfers, I don't know."

https://www.givemesport.com/tottenham-transfer-news-harry-kane-price-tag-update-emerges-hotspur-way/

Auf 135 Mio hoffen oder irgendwas mit 103 + add ons oder oder...tongue
Der Spekulatius.

Einfach gar keinen Harry Kane holen ist wohl bei solch einer Summe wohl das beste. Ein 29 Jähriger Kane für das Geld zu holen gleicht einem Begräbnisuglyugly

Weil du das auch bestimmt so gut einschätzen kannst, ab welchem Betrag man den Fc Bayern begraben kann tongue

Die Finanzabteilung bei uns muss ziemlich groß sein, alleine wie viele sich davon hier im Forum aufhalten...
Harry Kane [9] |#2558
21.07.2023 - 09:06 Uhr
Ich frage mich manchmal, ob 100 Mio für Menschen Peanuts sind. Natürlich braucht Tottenham das Geld und natürlich braucht auch ein Herr Levy dieses Geld. Welcher rational denkende Mensch verzichtet freiwillig auf diese Summe?

Ich glaube intern wissen die schon ganz, ganz genau, dass es kein Zweck mehr hat um Harry zu kämpfen. Er hats ja laut den Medien schon kundgetan, dass er nicht verlängert. Deswegen wollen die jetzt jeden Cent aus uns herausquetschen.

Uli ist kein dummer Mensch, da ist soviel Politik mit dabei. Glaubt ihr nicht, dass Uli auch einfach ruhig bleiben könnte. Wie bei der Sportdirektorfrage ? Wurde Alles geräuschlos abgewickelt. Auch hat er sein Versprechen mit Lothar und Co. wahr gemacht. Keiner kommt mehr an Informationen.

Diese Figur wurde von Uli ganz bewusst so gelegt. Auch wenn man sich "entschuldigt" hat, ist es ja nicht aus dieser Welt.

Man muss mit den Medien etwas spielen, um Fahrt in die Sache zu bringen. Ob Levy da im Dreieck springt, ist eigentlich egal. Glaube nicht mal dran, dass es so ist.

Der hatte bestimmt ein fettes Grinsen im Gesicht und dachte sich :

"Ach mit diesen Tricks arbeitet ihr jetzt." Der kennt das doch schon zu genüge. Entweder in Abgebender oder kaufenden Position.

Fakt ist : Wenn er nicht verkauft verliert Levy 100 mio und sein heißgeliebter Harry ist nächstes Jahr umsonst weg. Oder er schluckt die "bittere 100 mio Pille" und verstärkt seine Mannschaft, um International mitspielen zu können. Einen Ersatz müssen sie so oder so suchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BestiaNegra65 am 21.07.2023 um 09:08 Uhr bearbeitet
Harry Kane [9] |#2559
21.07.2023 - 09:19 Uhr
Zitat von fcbayern_1
Zitat von Westfalian

Zitat von FlowCash86

Zitat von username

Zitat von pstizzo

Wie kommt man denn darauf, dass Tottenham nicht auf das Geld verzichten kann? Zur Erinnerung: die spielen in der Premier League und werden das Geld vermutlich nicht brauchen. Vor allem als Inhabergeführter Verein geht’s doch rein ausschließlich nach dem Gusto des Herrn Levi. Will er Geld reinbuttern oder nächste Saison save international spielen.

Gegenfrage: Wieso sollten sie auf 100Mio verzichten können?
Mam hat bereits das internationale Geschäft verpasst, für die kommende Saison gibt es absolut keine Garantie, dass man da wieder dabei ist.
Man hat diese Saison bereits in Transferdefizit von 140Mio, letztes Jahr -125Mio, usw, man hat hier in 3 Jahre knapp 400Mio Euro - in die Kassen gespült.

Mit der fehlenden Kohle von Kane hat man seit 2020 eine halbe Milliarde negatives Transfersaldo und spielt nicht einmal international. Wenn du denkst, das man hier auch die nächsten 3 Jahre die nächste halbe Milliarde versenkt, dann denkst du entweder völlig falsch oder Tottenham hat kein Problwm damit, einfach nur im Mittelfeld der Liga mitzuschwimmen und alle Geldgeber finden das gut.
Der Verein hat bicht nur ein negatives Saldo, sondern fährt aich Verluste im dreistelligen Bereich mittlerweile ein.
Harry Kane [9] |#2560
21.07.2023 - 09:30 Uhr
Zitat von username
Zitat von pstizzo

Naja, indirekt schon. Wenn er nochmal eine Vertragsverlängerung abgelehnt haben soll, dann ist ja klar, dass Tottenham nun die Wahl bleibt, jetzt nochmal eine hohe Ablöse zu kassieren oder darauf zu verzichten. Einen Spieler dieser Kategorie will man nicht ablösefrei verlieren. Klar, Kane wird sich nicht wegstreiken oder so, aber das er seine Zukunft nicht in Tottenham sieht dürfte Levy klar sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.