FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Harry Kane
Geburtsdatum 28.07.1993
Alter 33
Nat. England  England
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 51617
31365
13142
610-
11-

Harry Kane [9]

03.07.2023 - 18:08 Uhr
Harry Kane [9] |#2591
21.07.2023 - 13:38 Uhr
Ich wette, dass wenn die Bayern Kane bekommen, sie innerhalb der nächsten 4 Jahre mindestens einmal das CL-Finale erreichen. Natürlich nur in der Erwartung, dass Kane sich so präsentiert, wie man es sich erwünscht.
Harry Kane [9] |#2592
21.07.2023 - 13:38 Uhr
Ich finde die Aussagen merkwürdig offensiv und eindeutig vom neuen Coach der spurs.

Premier League evtl doch eine Nummer zu groß?!

Zumindest moderiert er dieses Thema nicht souverän ab sondern ist sehr offen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von svan04 am 21.07.2023 um 13:42 Uhr bearbeitet
Harry Kane [9] |#2593
21.07.2023 - 13:40 Uhr
Ja der Spurs Coach hat Kane schon aufgegeben.
Hoffe es dauert nicht mehr lange.

•     •     •

PANATHINAIKOS 1908 - GATE13 1966

FC BAYERN MÜNCHEN
Harry Kane [9] |#2594
21.07.2023 - 13:42 Uhr
Zitat von botika77
Aber wenn es Kane relativ kurz vor der "Fussballerrente" um Titel geht, dann ist es bei Bayern auch nicht eine grosse Challange. Die Meisterschaft haben wir faktisch im Dauerabo, CL ist teilweise Glückssache. Wo bleibt da die echte Herausforderung für einen Profi wie ihn. Er dürfte laut mehreren Berichten sehr familienzentriert sein. Da wird auch seine Frau eine entscheidende Rolle spielen. Seine Kinder sind auch noch recht klein. Neues Land, neue Sprache. Und der Tegernsee bzw. der Englische Garten tragen auch nicht unbedingt dazu bei zu uns zu wechseln. Ganz blicke ich da auch nicht bei der Entscheidungsfindung durch...

Selbst wenn es wirklich Glückssache ist, hat man bei Bayern deutlich bessere Chancen als bei den Spurs und auch als ManUnited. Und seit wann haben München und Umgebung nur zwei schöne Stellen? Cancelo hat in höchsten Tönen von der Stadt geschwärmt. Es ist kein London, aber das muss es auch nicht sein, wenn man dort schon lange ist.

Es gibt viele, viele Spielerwechsel, wo ich den Spieler weniger verstehen kann als das hier der Fall wäre.
Harry Kane [9] |#2595
21.07.2023 - 13:45 Uhr
Zitat von Jannebub
Ich wette, dass wenn die Bayern Kane bekommen, sie innerhalb der nächsten 4 Jahre mindestens einmal das CL-Finale erreichen. Natürlich nur in der Erwartung, dass Kane sich so präsentiert, wie man es sich erwünscht.

Ich habe Robben-Vibes. Damals bei Arjen habe ich gesagt, dass wir mit ihm die CL gewinnen. Und das Gefühl hätte ich bei Kane auch. Zumal wir seit Mai viele Fehler korrigieren.

Finale dahoam mit positiven Ausgang wäre phantastisch.

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Harry Kane [9] |#2596
21.07.2023 - 13:46 Uhr
Zitat von svan04

Ich finde die Aussagen merkwürdig offensiv und eindeutig vom neuen Coach der spurs.

Ja, er wirkt komplett überfordert. Solche Aussagen kannst du als Trainer nicht tätigen. Zumindest nicht vor einem Deal. Sondern maximal erklärend hinterher.

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Remington_Steele am 21.07.2023 um 13:48 Uhr bearbeitet
Harry Kane [9] |#2597
21.07.2023 - 13:46 Uhr
Zitat von MH98_

Quelle: twitter.com
Postecoglou: “Harry Kane deal? I can’t be relaxed… for everyone concerned, we don’t want to be doing it for too long. I don’t think that is good for anyone”. ⚠️ #THFC

“But I don't want to put a deadline on it, because that adds even more pressure”, quotes via @AlasdairGold.
Postecoglou: "Harry Kane-Deal? Ich kann nicht entspannt sein... für alle, die besorgt sind, wollen wir es nicht zu lange tun. Ich glaube nicht, dass das für jemanden gut ist". ⚠️ #THFC

"Aber ich möchte keine Frist setzen, weil das noch mehr Druck hinzufügt", zitiert @AlasdairGold.

Tic Tac ⌛️

Joa also noch viel eindeutiger kann man's eigentlich nicht mehr sagen, außer halt einer offiziellen Pressemitteilung auf beiden Homepages...

Ich sag schonmal herzlich willkommen, Harald grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schnopsnosn am 21.07.2023 um 13:48 Uhr bearbeitet
Harry Kane [9] |#2598
21.07.2023 - 13:50 Uhr
Zitat von Remington_Steele
Zitat von svan04

Ja, er wirkt komplett überfordert. Solche Aussagen kannst du als Trainer nicht tätigen. Zumindest nicht vor einem Deal. Sondern maximal erklärend hinterher.

Zumindest wird die Trainer Personalie bei Kane kein radikales Umdenken ausgelöst haben. Ich denke es ist ein guter Coach aber er sicher nicht das Standing wie ein Tuchel.

Der Effekt war nie da, dass der Trainerwechsel was bei Kane ändern hätte können
Harry Kane [9] |#2599
21.07.2023 - 13:51 Uhr
Zitat von schnopsnosn

Zitat von MH98_

Postecoglou: “Harry Kane deal? I can’t be relaxed… for everyone concerned, we don’t want to be doing it for too long. I don’t think that is good for anyone”. ⚠️ #THFC

“But I don't want to put a deadline on it, because that adds even more pressure”, quotes via @AlasdairGold.
Postecoglou: "Harry Kane-Deal? Ich kann nicht entspannt sein... für alle, die besorgt sind, wollen wir es nicht zu lange tun. Ich glaube nicht, dass das für jemanden gut ist". ⚠️ #THFC

"Aber ich möchte keine Frist setzen, weil das noch mehr Druck hinzufügt", zitiert @AlasdairGold.

Tic Tac ⌛️

Joa also noch viel eindeutiger kann man's eigentlich nicht mehr sagen, außer halt einer offiziellen Pressemitteilung auf beiden Homepages...

Die offizielle Bestätigung wäre mir aber dann doch noch liebertongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von svan04 am 21.07.2023 um 13:52 Uhr bearbeitet
Harry Kane [9] |#2600
21.07.2023 - 13:53 Uhr
Zitat von svan04
Zitat von schnopsnosn

Zitat von MH98_

Tic Tac ⌛️

Die offizielle Bestätigung wäre mir aber dann doch noch liebertongue

Ja aber dann überspringen wir die FlightRadar Phase. Gerade jetzt gibt's dann doch gut was zu suchen und posten, von DE nach Asien und wieder zurück mit möglichen Schnittpunkten mit Tottenham, oder vielleicht macht der Uli auch einfach den Bane und holt ihn direkt aus dem fliegenden Flugzeug zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.