FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Harry Kane
Geburtsdatum 28.07.1993
Alter 33
Nat. England  England
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 51617
31365
13142
610-
11-

Harry Kane [9]

03.07.2023 - 18:08 Uhr
Harry Kane [9] |#2521
20.07.2023 - 19:37 Uhr
Zitat von Alaba__27
Quote from max95fcb

ugly

Jetzt bitte so schnell wie möglich an Osimhen baggern.

Das wäre eine Katastrophe.

•     •     •

Kane
-------------Musiala-----------------Wirtz---------------------Olise-------------
----------------------------Stiller----------------Pavlovic---------------------------
Davies----------------Huijsen------------------Upa----------------Kimmich
Urbig

->Wunsch-Elf für die Saison 2025/2026<-
->Mia San Mia aus der UM<-

🌟Transfermarkt FCB EM-Tippspielsieger 2024🌟
Harry Kane [9] |#2522
20.07.2023 - 19:40 Uhr
Zitat von Remington_Steele
Zitat von Nullkommanix

Echt faszinierend wieviele Leute sich von Medien tatsächlich beeinflussen lassen. tongue
Einfach die bisher bekannten Fakten betrachten ohne die ganzen Emotionen. Was bleibt dann? Richtig, die Strohhalme wurden immer weniger und Kane will immer noch zu den Bayern. tongue

Der Thread ist Comedy pur. Wobei ich mir nicht sicher bin, wer sich leicht beeinflussen lässt oder wer andere beeinflussen will.

Die Times schreibt, dass Kane nicht verlängern will? Ja schon, aber ein vereinsnaher Journalist schreibt, dass er nur jetzt nicht verlängern will. Hä? Worin würde da der Sinn bestehen? Kane will seit zwei Jahren weg, weil er Titel gewinnen will, und jetzt, da Tottenham sogar die Conference League verpasst hat, soll er Hoffnung darauf machen, dass er nächsten Sommer verlängert?

Ich finde es gut, dass Kane nicht streikt, wenn man ihn nicht weglässt, dann ist es halt so, aber dann unterschreibt der in der ersten Jänner-Woche irgendwo einen Vertrag - das wird dann nicht bei uns sein, sondern in der PL. Und von dem Moment an würde Levy ein großes Problem haben.

Für mich ist alles sonnenklar: Das sind die letzten Zuckungen der Spurs, spätestens nach unserer Rückkehr aus Asien ist der Wechsel perfekt.

Bei Gary Jacob schwingt die Autobiographie vom Premier mit und bei Gold die Vereinszugehörigkeit seit anno 1990. Wählen müssen wir. tongue

•     •     •

Das nächste Spiel ist immer das nächste.
Harry Kane [9] |#2523
20.07.2023 - 19:47 Uhr
Das ist doch alles nur Geplänkel, das dient maximal als Zeitschinderei damit die Spurs den Nachfolger klarmachen können. Da ist alles längst ausverhandelt, die beteiligten Player halten diese Scharade solange aufrecht, wie nötig. Am Tag 16438 Wasserstandsmeldungen zu Kane nerven total, das sind mehr Wendungen als in jeder Soap, aber bei einem solchen Blockbuster Transfer müssen am Ende beide Seiten ihr Gesicht gewahrt haben. Die Bayern die alles reingehauen haben, um ihren Wunschstürmer zu bekommen und die Spurs, dir alles dafür getan haben um ihn zu halten, dann aber mit 100 Mio + bestmöglich entschädigt wurden. Harry kommt. Diesen Sommer.

•     •     •

„ Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern " ( Toni Polster )
Harry Kane [9] |#2524
20.07.2023 - 19:53 Uhr
Zitat von Benrush
Zitat von Meister2030

Zitat von Flofrisch0601

Kane ist der absolute Königstransfer diesen Sommer und ich bleibe daher dabei, dass ein Transfer in dieser Größenordnung nicht an 15 oder 20 Mio Euro scheitert. Der Verlust, wenn Kane deswegen nicht käme, wäre für uns viel größer als der genannte Aufschlag.

Dessen ist man sich bei Tottenham sicherlich bewusst und kann die Bayern ausquetschen, wenn nicht sogar ein gutes Stück vorführen.

Was heißt schon vorführen? Am Ende wird Kane höchstwahrscheinlich gehen, ob jetzt oder nächsten Sommer. Wenn Levy dann den Triumph braucht uns das zu verderben, bitte. Wird dann aber höchstwahrscheinlich ein Pyrrhussieg sein. Am Ende wird Tottenham den Schaden haben, wir werden am Ende schon einen Stürmer bekommen.

Der Triumph wird vielleicht darin bestehen, für einen 30-jährigen mit einem Jahr Vertrag 120 Mio. zu kassieren. Weil Levy eben genau weiß, dass Kane der Königstransfer werden soll. Vielleicht hätte man sich in der Kommunikation (bspw. Hoeneß) nicht so auf einen Spieler versteifen sollen.
Harry Kane [9] |#2525
20.07.2023 - 19:54 Uhr
Zitat von svan04
Zitat von Nachtweih

Quelle:
https://www.goal.com/de/meldungen/fc-bayern-harry-kane-vertragsverlaengerung-tottenham-hotspur/blt9db3a740f12ca76a

Mal hü mal hott

Gar nicht mal. Beide Artikel (Times & Gold) berichten eigentlich dasselbe: Kane hat eine Vertragsverlängerung abgelehnt, er würde diesen Sommer gerne zu Bayern wechseln, gleichzeitig will er einen Wechsel aber auch nicht erzwingen.

Die einzige Sache, die Gold noch hinzufügt ist, dass eine Verlängerung im Laufe der Saison noch möglich wäre, falls Kane nicht diesen Sommer schon wechselt - und wenn Tottenham diese Saison gut dasteht. Für mich klingt das im Artikel zumindest so, als sei es das, was sich einige im Verein noch erhoffen.
Harry Kane [9] |#2526
20.07.2023 - 20:01 Uhr
Zitat von Meister2030
Zitat von Benrush

Zitat von Meister2030

Zitat von Flofrisch0601

Kane ist der absolute Königstransfer diesen Sommer und ich bleibe daher dabei, dass ein Transfer in dieser Größenordnung nicht an 15 oder 20 Mio Euro scheitert. Der Verlust, wenn Kane deswegen nicht käme, wäre für uns viel größer als der genannte Aufschlag.

Dessen ist man sich bei Tottenham sicherlich bewusst und kann die Bayern ausquetschen, wenn nicht sogar ein gutes Stück vorführen.

Was heißt schon vorführen? Am Ende wird Kane höchstwahrscheinlich gehen, ob jetzt oder nächsten Sommer. Wenn Levy dann den Triumph braucht uns das zu verderben, bitte. Wird dann aber höchstwahrscheinlich ein Pyrrhussieg sein. Am Ende wird Tottenham den Schaden haben, wir werden am Ende schon einen Stürmer bekommen.

Der Triumph wird vielleicht darin bestehen, für einen 30-jährigen mit einem Jahr Vertrag 120 Mio. zu kassieren. Weil Levy eben genau weiß, dass Kane der Königstransfer werden soll. Vielleicht hätte man sich in der Kommunikation (bspw. Hoeneß) nicht so auf einen Spieler versteifen sollen.

Wenn ich hier mitlese frage ich mich regelmäßig, für wie blöd manche eigentlich Vereinsverantwortliche halten. Glaubst du Levy würde uns auch nur einen Euro nachlassen, wenn wir mit einer alternativen Verpflichtung von beispielsweise Vlahovic drohen würden? Das interessiert den doch nicht.

Der will Kane nicht verkaufen und er muss es rein finanziell auch nicht, identische Situation wie bei uns letzte Saison mit Lewy, nur dass Kane offenbar nicht bereit ist, den Stinkstiefel zu machen, was ebenfalls Levy in die Karten spielt.

•     •     •

Gianluigi Buffon:
„Kahn war lange Jahre der Beste der Welt, besser als wir alle zusammen“
Harry Kane [9] |#2527
20.07.2023 - 20:09 Uhr
Zitat von FrancescFabregas

Die einzige Sache, die Gold noch hinzufügt ist, dass eine Verlängerung im Laufe der Saison noch möglich wäre, falls Kane nicht diesen Sommer schon wechselt - und wenn Tottenham diese Saison gut dasteht. Für mich klingt das im Artikel zumindest so, als sei es das, was sich einige im Verein noch erhoffen.

„Hey Harry! Wie schaut’s denn aus? Vielleicht spielen wir ja kommende Saison vorne mit, wär das nicht was? Dann wird’s vielleicht die CL-Quali im darauffolgenden Jahr und für den Fall verlängern wir deinen Vertrag um ein Jahr, okay?“

„Ja mega, ich will unbedingt ein Jahr CL-Pause haben um mich dann vielleicht wieder zu qualifizieren, damit ich zwei Jahre lang auf dem voraussichtlich Peak meiner Karriere wieder keine Chance auf Titel hab. So machen wir’s“

Also auf was für Ideen die englischen Journalisten kommen tung
Harry Kane [9] |#2528
20.07.2023 - 20:17 Uhr
Hat der eigentlich wirklich 2018 zuletzt verlängert? Ohne AK? Mit seinen Fähigkeiten? Bei einem B-Klub? Da muss er schlecht beraten gewesen sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von risery7 am 20.07.2023 um 20:19 Uhr bearbeitet
Harry Kane [9] |#2529
Zitat von FCBOli

Zitat von FrancescFabregas

„Hey Harry! Wie schaut’s denn aus? Vielleicht spielen wir ja kommende Saison vorne mit, wär das nicht was? Dann wird’s vielleicht die CL-Quali im darauffolgenden Jahr und für den Fall verlängern wir deinen Vertrag um ein Jahr, okay?“

„Ja mega, ich will unbedingt ein Jahr CL-Pause haben um mich dann vielleicht wieder zu qualifizieren, damit ich zwei Jahre lang auf dem voraussichtlich Peak meiner Karriere wieder keine Chance auf Titel hab. So machen wir’s“

Also auf was für Ideen die englischen Journalisten kommen tung

Es zählt auch überhaupt nichts, dass der Trainer selbst mehr oder minder offen sagt, dass Kane nicht bleibt, denn nur die negativen Meldung bleiben hängen. Es ist auch kein Indiz, dass Maddison, der in Leicester die 10 hatte, noch keine fixe Nummer hat. Und natürlich hat Kane den Spurs noch nicht mitgeteilt, dass er zu uns will - unsere Abordnung hat Levy einfach so empfangen. "Was? Ihr seid in London? Bei uns vor der Tür? Wow, was für ein Zufall, kommt rein. Lasst uns über die EU, das Klima, König Charles und Rammstein sprechen. Wären drei Stunden für euch okay?"

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Remington_Steele am 20.07.2023 um 20:29 Uhr bearbeitet
Harry Kane [9] |#2530
Zitat von max95fcb
Quelle: twitter.com
Daniel Levy has so far not shown any willingness to sell Harry Kane. However according to sources close to Tottenham, Levy could rethink if Kane makes it absolutely clear that he definitely will not extend his Spurs contract beyond 2024

Wir werden hoffentlich Kane darauf hinweisen, dass es wichtig ist wenn er dieses Jahr wechseln will, den Spurs klar zu sagen der Vertrag wird niemals verlängert.

Das ist kein stunk machen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.