FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Harry Kane
Geburtsdatum 28.07.1993
Alter 33
Nat. England  England
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 51617
31365
13142
610-
11-

Harry Kane [9]

03.07.2023 - 18:08 Uhr
Harry Kane [9] |#2531
20.07.2023 - 20:18 Uhr
Zitat von max95fcb
Quelle: twitter.com
Daniel Levy has so far not shown any willingness to sell Harry Kane. However according to sources close to Tottenham, Levy could rethink if Kane makes it absolutely clear that he definitely will not extend his Spurs contract beyond 2024

Original die gleiche Meldung kam schon vor ein paar Tagen. grins Die Meldungen drehen sich im Kreis, Fortschritt Null (zumindest von dem was nach außen dringt, aber gut möglich dass es auch tatsächlich keinen Fortschritt gibt).

•     •     •

All time XI
CR7
Wirtz --- Zidane --- Messi
Thiago -- Rodri
Maldini - van Dijk - Ramos - Lahm
Neuer
Harry Kane [9] |#2532
20.07.2023 - 20:21 Uhr
Zitat von Taz__7
Zitat von max95fcb

Quelle: twitter.com
Daniel Levy has so far not shown any willingness to sell Harry Kane. However according to sources close to Tottenham, Levy could rethink if Kane makes it absolutely clear that he definitely will not extend his Spurs contract beyond 2024

Original die gleiche Meldung kam schon vor ein paar Tagen. grins Die Meldungen drehen sich im Kreis, Fortschritt Null (zumindest von dem was nach außen dringt, aber gut möglich dass es auch tatsächlich keinen Fortschritt gibt).

9 von 10 Quellen bzw. News kann man mittlerweile total vergessen. Wenn's ein Breaking gibt, würde das eh ganz anders verbreitet werden.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Harry Kane [9] |#2533
20.07.2023 - 20:26 Uhr
Zitat von max95fcb
Harry Kane will not sign a new contract with #Tottenham this summer, but extending his deal is still an option he is open to if he remains in N17 and #Spurs are making progress under Ange Postecoglou.
@AlasdairGold

https://www.football.london/tottenham-hotspur-fc/news/harry-kane-tottenham-contract-decision-27363158

Und womit will Tottenham Kane überzeugen? Die einzige Garantie, die er dort hat, dass er bis zum Ende seiner Karriere weder Meister noch in der CL was gewinnt. Tottenham kann ihm außer Kohle nichts bieten.
Harry Kane [9] |#2534
20.07.2023 - 21:29 Uhr
Ich hoffe man hat einen Plan B, wenn aus dem Transfer nichts wird.

Aktuell ist es schwer einzuschätzen, was Kane überhaupt will, von dem man öffentlich nichts hört. Aber ich nehme mal an, man wäre seitens Bayern nicht so offensiv, wenn Kane nicht signalisiert hätte, er wäre offen für einen Wechsel.

Um besser planen zu können, wäre es aber ganz gut, wenn hier alsbald Klarheit herrscht.
Harry Kane [9] |#2535
20.07.2023 - 21:54 Uhr
Zitat von FCBOli
Zitat von FrancescFabregas

Die einzige Sache, die Gold noch hinzufügt ist, dass eine Verlängerung im Laufe der Saison noch möglich wäre, falls Kane nicht diesen Sommer schon wechselt - und wenn Tottenham diese Saison gut dasteht. Für mich klingt das im Artikel zumindest so, als sei es das, was sich einige im Verein noch erhoffen.

„Hey Harry! Wie schaut’s denn aus? Vielleicht spielen wir ja kommende Saison vorne mit, wär das nicht was? Dann wird’s vielleicht die CL-Quali im darauffolgenden Jahr und für den Fall verlängern wir deinen Vertrag um ein Jahr, okay?“

„Ja mega, ich will unbedingt ein Jahr CL-Pause haben um mich dann vielleicht wieder zu qualifizieren, damit ich zwei Jahre lang auf dem voraussichtlich Peak meiner Karriere wieder keine Chance auf Titel hab. So machen wir’s“

Also auf was für Ideen die englischen Journalisten kommen tung

Naja das muss man aber differenzierter beobachten. In München spielt er in einer normalen Saison (rechne mit 1/2 Finale in der CL) 2mal gegen Dortmund, 2mal gegen RB, 2 mal in der Gruppe, 2 mal 1/8 Finale, 2mal 1/4 Final und 2 mal 1/2 Halbfinale genau 12 Spiele gegen Topmannschaften in einer Saison. Mit dem.DFB Pokal vielleicht 14 Topspiele.
In der PL trifft er auf die beiden Manchesters, Liverpool, Arsenal und Chelsea sowie andere starken Mannschaften. Also 10 Topspiele hat er auch ohne Pokal bei Tottenham.
Sportlich ist der Unterschied also nicht so gross.
Natürlich wird er in München Titel gewinnen, doch hier so zu zun als würde Kane im sportlichen Niemandsland verschwinden wenn er nicht wechselt ist falsch.
Harry Kane [9] |#2536
20.07.2023 - 22:12 Uhr
Zitat von den_escher
Zitat von FCBOli

Zitat von FrancescFabregas

Die einzige Sache, die Gold noch hinzufügt ist, dass eine Verlängerung im Laufe der Saison noch möglich wäre, falls Kane nicht diesen Sommer schon wechselt - und wenn Tottenham diese Saison gut dasteht. Für mich klingt das im Artikel zumindest so, als sei es das, was sich einige im Verein noch erhoffen.

„Hey Harry! Wie schaut’s denn aus? Vielleicht spielen wir ja kommende Saison vorne mit, wär das nicht was? Dann wird’s vielleicht die CL-Quali im darauffolgenden Jahr und für den Fall verlängern wir deinen Vertrag um ein Jahr, okay?“

„Ja mega, ich will unbedingt ein Jahr CL-Pause haben um mich dann vielleicht wieder zu qualifizieren, damit ich zwei Jahre lang auf dem voraussichtlich Peak meiner Karriere wieder keine Chance auf Titel hab. So machen wir’s“

Also auf was für Ideen die englischen Journalisten kommen tung

Naja das muss man aber differenzierter beobachten. In München spielt er in einer normalen Saison (rechne mit 1/2 Finale in der CL) 2mal gegen Dortmund, 2mal gegen RB, 2 mal in der Gruppe, 2 mal 1/8 Finale, 2mal 1/4 Final und 2 mal 1/2 Halbfinale genau 12 Spiele gegen Topmannschaften in einer Saison. Mit dem.DFB Pokal vielleicht 14 Topspiele.
In der PL trifft er auf die beiden Manchesters, Liverpool, Arsenal und Chelsea sowie andere starken Mannschaften. Also 10 Topspiele hat er auch ohne Pokal bei Tottenham.
Sportlich ist der Unterschied also nicht so gross.
Natürlich wird er in München Titel gewinnen, doch hier so zu zun als würde Kane im sportlichen Niemandsland verschwinden wenn er nicht wechselt ist falsch.

Natürlich tut er das. Drittklassiger Trainer wurde verpflichtet, gegen City, Arsenal, Pool, Newcastle und United ist man chancenlos, in dieser Saison nicht im Europacup und Champions League ist mit den Spurs wohl nicht mehr drin.

Gegen PL-Topteams spielen ist ja ganz nett, aber wenn man dabei nicht konkurrenzfähig ist, macht das nur bedingt Spaß. Und Kane hat keine Zeit mehr zu warten.

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Harry Kane [9] |#2537
20.07.2023 - 22:31 Uhr
Zitat von risery7
Hat der eigentlich wirklich 2018 zuletzt verlängert? Ohne AK? Mit seinen Fähigkeiten? Bei einem B-Klub? Da muss er schlecht beraten gewesen sein.

Naja wer weiß schon was da intern abging und "versprochen" wurde was man alles plant und vor hat. Fürs CL Finale ein Jahr später hats immerhin gereicht. Trotzdem natürlich kein Topclub bei dem er verlängert hat.

Wundert mich zwar auch bisschen, aber in der Position zu sagen, dass er schlecht beraten war, dürfte hier keiner sein.
Harry Kane [9] |#2538
20.07.2023 - 22:33 Uhr
Kane kann man doch wirklich entspannt sehen. Da gehts doch nur noch um die Ablöse. Alles andere ist klar.

Wird sich noch ein bisschen ziehen und dann irgendwie klar gehen.
Harry Kane [9] |#2539
20.07.2023 - 22:42 Uhr
Kane wird sicherlich nicht verlängern. Levy hat die Wahl, ihn diese Saison nach München zu verkaufen oder kommenden Sommer ablösefrei zu verlieren, schlechtestenfalls innerhalb der PL. Da mir Kane sehr verlässlich scheint, habe ich ein 95%-Gefühl. Sowohl was den Wechsel betrifft, als auch was den sportlichen und charakterlichen Wert für das Mannschaftsgefüge anbelangt.
Harry Kane [9] |#2540
20.07.2023 - 22:46 Uhr
Jones told GIVEMESPORT: "The number is £120million if Bayern want to buy Harry Kane. I've been told that a couple of times now, by very good sources. If they get to that number, they basically get him.

The official stance on this is that Harry Kane is not for sale, and it doesn't matter who comes in for him, Tottenham do not want to listen to offers. But these contacts I talk to are well-informed, and they are pretty clear on the fact that if an offer comes in at £120million, Kane will be allowed to go.

"Whether that could be £100million plus £20million in add-ons or £90million plus £30million in add-ons, setting it up in the modern day view of transfers, I don't know."

https://www.givemesport.com/tottenham-transfer-news-harry-kane-price-tag-update-emerges-hotspur-way/

Auf 135 Mio hoffen oder irgendwas mit 103 + add ons oder oder...tongue
Der Spekulatius.

•     •     •

Das nächste Spiel ist immer das nächste.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.