FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Harry Kane
Geburtsdatum 28.07.1993
Alter 33
Nat. England  England
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Harry Kane [9]

03.07.2023 - 18:08 Uhr
Harry Kane [9] |#2331
19.07.2023 - 08:41 Uhr
Zitat von Nullkommanix

Zitat von FCBlade

Diese Saga wird jetzt bald an den Punkt kommen, bei mir zumindest, wo es nur noch nervt.

Ja, es "nervt" dahingehend weil wir einfach nix wissen. grins

Jein, macht mir eigentlich nichts aus . Aber die großen Sprünge sind scheinbar nicht möglich, weil Levy halt ist wie er ist.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBlade am 19.07.2023 um 08:44 Uhr bearbeitet
Harry Kane [9] |#2332
19.07.2023 - 08:42 Uhr
Zitat von FCBlade
Diese Saga wird jetzt bald an den Punkt kommen, bei mir zumindest, wo es nur noch nervt.

An dem Punkt ist es bei mir schon angekommen. Diese permanenten "Wasserstandsmeldungen" sind soooo nervig. Jeder meint irgendwas zu wissen und kaut den selben Quatsch anders formuliert zum x-ten mal durch.
So lange sich Kane selbst nicht dazu äußert, kannst das Thema medial eigentlich auch Ruhen lassen.

•     •     •

Meine Teams:
Fußball: FC Bayern, FC Arsenal, AC Milan
American Football: Chicago Bears

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
Harry Kane [9] |#2333
19.07.2023 - 08:42 Uhr
Zitat von FCBlade

So sieht es aus. Am besten erst wieder informieren wenn es wirklich stichhaltige News gibt
Harry Kane [9] |#2334
19.07.2023 - 08:47 Uhr
Zitat von FCBlade
Zitat von Nullkommanix

Zitat von FCBlade

Jein, macht mir eigentlich nichts aus . Aber die großen Sprünge sind scheinbar nicht möglich, weil Levy halt ist wie er ist.

Solange Levy denkt dass er Kane zu einem Deal bekommen kann solange wird das Spiel eben dauern. Die Ernüchterung wird wohl erst wieder in London einsetzen.

•     •     •

Das nächste Spiel ist immer das nächste.
Harry Kane [9] |#2335
19.07.2023 - 09:36 Uhr
Zitat von svan04

Zitat von FCBlade

So sieht es aus. Am besten erst wieder informieren wenn es wirklich stichhaltige News gibt

Also stichhaltiger als die Sorgen der Tottenham Fans, dass Maddison nur eine vorübergehende Nummer hat weil er auf die 10 von Kane wartet geht doch nicht grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benrush am 19.07.2023 um 09:37 Uhr bearbeitet
Harry Kane [9] |#2336
19.07.2023 - 09:45 Uhr
Zitat von Nullkommanix
Zitat von FCBlade

Ich versteh gar nicht, warum man Mitte Juli schon genervt sein kann - warten wir doch Mal bis Ende August Lachend
Harry Kane [9] |#2337
19.07.2023 - 10:11 Uhr
Zitat von Dom_ucf
Zitat von Nullkommanix

Zitat von FCBlade

Ich versteh gar nicht, warum man Mitte Juli schon genervt sein kann - warten wir doch Mal bis Ende August Lachend

Eben.
In einer guten Verhandlung verliert idR der, der die Geduld verliert.

Und es ist doch jeden Sommer so, dass sich irgendetwas zieht wie Kaugummi.

Gerade nach der all zu forschen Hoeneß-Äußerung, bin ich mir sicher, dass Harald den Weg an die Isar finden wird.
Ob in 1 Woche oder in 4 - Couldn´t care less.
Harry Kane [9] |#2338
19.07.2023 - 10:26 Uhr
Ich habe schlechte Neuigkeiten. Wenn man die Laimer-Verpflichtung als Start(x=1) sieht, dann haben wir den nächsten Transfer (Guerreiro) 14 Tage später verkündet und Kim gestern sogar erst 39 Tage später. Legt man jetzt die quadratische Funktion 5,5x^2 - 2,5x - 3 zugrunde, bedeutet das, dass wir erst am 23. August etwas offizielles bekommen. Dann aber alle noch offenen Transfers auf einmal, da der nächstmögliche Termin außerhalb des Transferfensters liegt.
Harry Kane [9] |#2339
19.07.2023 - 10:49 Uhr
Zitat von FCBOli
Ich habe schlechte Neuigkeiten. Wenn man die Laimer-Verpflichtung als Start(x=1) sieht, dann haben wir den nächsten Transfer (Guerreiro) 14 Tage später verkündet und Kim gestern sogar erst 39 Tage später. Legt man jetzt die quadratische Funktion 5,5x^2 - 2,5x - 3 zugrunde, bedeutet das, dass wir erst am 23. August etwas offizielles bekommen. Dann aber alle noch offenen Transfers auf einmal, da der nächstmögliche Termin außerhalb des Transferfensters liegt.

Ach Mann, so ein Mist aber auch!

•     •     •

"Huuuuuuuuuuuiiiiii!"
(Fritz von Thurn und Taxis, Fußballkommentator)

#UliOut
Harry Kane [9] |#2340
19.07.2023 - 10:51 Uhr
Zitat von FCBOli

Schon krass wie langweilig das Leben von manchen ist um so einen geistigen Dünnpfiff zu schreiben...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.