Hansas Finanzen
10.04.2008 - 14:54 Uhr
01.07.2010 - 10:28 Uhr
Mal sonne frage nebenbei. müssen wir wirklich weiterhin die die gehälter von gawlack, maron und co zahlen und wenn ja warum, da hab ich wohl was verschlafen..skandal :/:
01.07.2010 - 11:42 Uhr
Jungs, PM von Hansa....Karsten Lehmann ist nicht mehr Pressesprecher...Den Job macht jetzt wieder Axel Schulz...
01.07.2010 - 11:45 Uhr
So weit ich weiss, haben sich diese Herren bei der Ausarbeitung der eigenen Arbeitsverträge unendlich viel Mühe gegeben gültigkeit für dritte Liga u.s.w., wenn sie wenigstens immer so beflissen gewesen wären. Der Vorstand wollte diese vor Wochen eigentlich nochmals prüfen hab aber nichts mehr gehört, wie schwarzer Rabe schon sagte ,unerträglich einfach zum kotzen!
01.07.2010 - 11:59 Uhr
ich krieg grad richtig das kotzen, einer der besten leute der geschäftsstelle wird gekündigt...unglaublich :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 4982markus am 01.07.2010 um 12:13 Uhr bearbeitet
01.07.2010 - 12:11 Uhr
Wie bitte ?? die Entscheidungsträger haben wohl zu viel Sonne abbekommen oder bringt man seine Schäfchen schnell ins trockene ?! Ich hoffe bei der nächsten MV habt ihr diesen Mist noch nicht vergessen!!
01.07.2010 - 12:14 Uhr
Wobei ich Lehmann auch nicht doll fand....
Naja, dennoch unnötig.
Naja, dennoch unnötig.
01.07.2010 - 12:18 Uhr
natürlich scheint so manche entlassung unnötig,
aber ich wette kaum einer von euch weiss wie man ein Unternehmen führt.
WIR sind abgestiegen, war doch klar da einige Positionen wegfallen.
Schade um C. Lehmann, dessen Arbeit in den letzten Monaten schätze ich als sehr gut ein.
Die Herren da oben werden sich das bestimmt nciht leicht gemacht haben.
aber was nütz ein 90-mann-familen-unternehmen, wenn wir in Insolvens gehn.
Bin schon froh das wir unseren zeugwart behalten können.
dat gemeckere bringt doch nix
aber ich wette kaum einer von euch weiss wie man ein Unternehmen führt.
WIR sind abgestiegen, war doch klar da einige Positionen wegfallen.
Schade um C. Lehmann, dessen Arbeit in den letzten Monaten schätze ich als sehr gut ein.
Die Herren da oben werden sich das bestimmt nciht leicht gemacht haben.
aber was nütz ein 90-mann-familen-unternehmen, wenn wir in Insolvens gehn.
Bin schon froh das wir unseren zeugwart behalten können.
dat gemeckere bringt doch nix
01.07.2010 - 13:04 Uhr
01.07.2010 - 13:28 Uhr
Zitat von zandinho:
Jungs, PM von Hansa....Karsten Lehmann ist nicht mehr Pressesprecher...Den Job macht jetzt wieder Axel Schulz...
Hoffentlich ehrenamtlich. Lehmann war der beste Mann, den man für den Job bekommen konnte. Wenn man jetzt wieder Schulz bezahlt, um die selbe Arbeit schlechter zu machen, verstehe ich es nicht.
Hoffentlich ehrenamtlich. Lehmann war der beste Mann, den man für den Job bekommen konnte. Wenn man jetzt wieder Schulz bezahlt, um die selbe Arbeit schlechter zu machen, verstehe ich es nicht.
01.07.2010 - 13:37 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von zandinho:
So, wie ich das sehe, war Schulz die ganze Zeit bei Hansa beschäftigt...
Zitat von zandinho:
So, wie ich das sehe, war Schulz die ganze Zeit bei Hansa beschäftigt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.