FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Hansas Finanzen

10.04.2008 - 14:54 Uhr
Hansas Finanzen |#1581
23.08.2010 - 23:02 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von hollermann:
Wenn die weiter sinnfreien, unbegründeten Stress machen, dann schmeiße ich meinen Müll demnächst neben die Tonne.

Oh ja, der 68-iger Protest. :p

Nicht übel nehmen hollermann ;)

Trifft mich nicht, bin 71er. ;)
Hansas Finanzen |#1582
23.08.2010 - 23:04 Uhr
Im Ernst.
Die Andauernden Querelen und Einmischungen unseres Hauptsponsors können zum ernsten Problem werden.Ich hoffe SB und BH tüfteln schon an einem Notfallplan zum Beispiel das Windstärke 11 vorübergehend einspringt oder so...

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Hansas Finanzen |#1583
23.08.2010 - 23:10 Uhr
Hoffentlich meistern wie wenigstens diese Saison noch.
Danach kann man den Vertrag ja meinetwegen auflösen und unsere Jungs suchen schonmal nach Alternativen.
Kann Veolia überhaupt wegen angeblichen "Verfehlungen" der Fans aus dem Vertrag ausstiegen? Wäre das ein Kündigungsgrund??

Die nerven echt rum! Ich könnte kotzen. Als ob nun jemand seine Mülltonnen von einem anderen Unternehmen leeren lässt, nur weil die Medien hetzen wo es nur geht :rolleyes

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Hansas Finanzen |#1584
23.08.2010 - 23:13 Uhr
Zitat von HROyal:
Im Ernst.
Die Andauernden Querelen und Einmischungen unseres Hauptsponsors können zum ernsten Problem werden.Ich hoffe SB und BH tüfteln schon an einem Notfallplan zum Beispiel das Windstärke 11 vorübergehend einspringt oder so...

Möglich wäre es - allerinding wird infront da ein Wörtchen mitreden - sollte die Serie so weitergehen wäre Veolia allerdings total bescheuert. Oder anders ausgedrückt: Bei einem erfolgreichen Verein steigt man doch gerne ein, oder?

Mir gehts auch auf die Nerven - das ist doch sinnlose Profilierung. Strafanzeige stellt der Staatsanwalt von sich aus - Landfriedensbruch ist kein Kavaliersdelickt. Vielleicht könnte Hansa als Nebenkläger auftreten - was das bringen soll erschließt sich mir aber nicht.

Aber naja, vielleicht wollen die Müllmänner auch mal ne weiße Weste haben :-)
Hansas Finanzen |#1585
23.08.2010 - 23:16 Uhr
Zitat von FCH1965:
Hoffentlich meistern wie wenigstens diese Saison noch.
Danach kann man den Vertrag ja meinetwegen auflösen und unsere Jungs suchen schonmal nach Alternativen.
Kann Veolia überhaupt wegen angeblichen "Verfehlungen" der Fans aus dem Vertrag ausstiegen? Wäre das ein Kündigungsgrund??

Die nerven echt rum! Ich könnte kotzen. Als ob nun jemand seine Mülltonnen von einem anderen Unternehmen leeren lässt, nur weil die Medien hetzen wo es nur geht :rolleyes

Zumindest ist dieser Kündigungsgrund nicht ohne Weiteres gerichtsfest. So einfach ist es dann doch nicht. Ich hoffe daher, dass unser Vorstand schon an einer anderen Lösung feilt.
Fakt ist doch, die vereinbarte Summe wird nicht gezahlt werden. Davon können wir inzwischen getrost ausgehen,wenn jede Woche eine neue (Gegen-)Abrechnung von Tante Viola kommt. Und unsere Vorstandsmannen haben weiss Gott Besserers zu tun, als sich täglich mit diesem "Dreck" zu befassen.
Hansas Finanzen |#1586
24.08.2010 - 01:37 Uhr
Zitat von hollermann:
Wenn die weiter sinnfreien, unbegründeten Stress machen, dann schmeiße ich meinen Müll demnächst neben die Tonne.

Oh Mann, da fallen mir noch ganz andere mögliche Aktionen ein...

Hoffe natürlich, dass es dazu nicht kommen wird und muss.

Mach das aber bitte nicht im Hansa-Trikot. :D

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Hansas Finanzen |#1587
24.08.2010 - 08:41 Uhr
Sind denn die Sponsoren Gelder ich meine 800.000,-€ nicht schon geflossen? Vor der Saison! Als Einmalzahlung?

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Hansas Finanzen |#1588
24.08.2010 - 09:05 Uhr
Zitat von TomS99:
Sind denn die Sponsoren Gelder ich meine 800.000,-€ nicht schon geflossen? Vor der Saison! Als Einmalzahlung?

Nicht unbedingt. Es sind auch durchaus Zahlungen in mehrere Tranchen üblich. Aber eigentlich geht es doch um die vereinbarte "Rückfluss"-Klausel durch Veolia und Hansa, durch die Veolia seine Sponorleistung um die Höhe der DFB-Strafen kürzen kann. Im Zweifel wäre das dann auch eine Rückzahlung durch Hansa.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.