FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Hansas Finanzen

10.04.2008 - 14:54 Uhr
Hansas Finanzen |#1411
02.07.2010 - 11:01 Uhr
Dumme Frage:
Seit heute ist bei mir
>> bearbeiten
>> löschen
unten in der Zeile zu sehen. Wie bekomme ich so etwas wieder weg?
Hansas Finanzen |#1412
02.07.2010 - 11:05 Uhr
Zitat von aalglatt:
Dumme Frage:
Seit heute ist bei mir
>> bearbeiten
>> löschen
unten in der Zeile zu sehen. Wie bekomme ich so etwas wieder weg?

Das verschwindet von allein, wenn deine Bearbeitungszeit für deine eigene Beiträge abgelaufen ist. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 02.07.2010 um 11:06 Uhr bearbeitet
Hansas Finanzen |#1413
02.07.2010 - 11:06 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von _Christoph:
Zitat von hollermann:
Zitat von FutureBoy:
Damit es in der Plauderecke nicht untergeht:

Zitat
Dirk Grabow hat neben seiner Bestellung zum Vorstand für eine vierjährige Amtsperiode einen sogenannten Dienstvertrag. Dieser ist nicht an eine Ligenzugehörigkeit geknüpft und gilt unabhängig von seiner Abberufung als Vostandsvors. bzw. Vorstand weiter. Exakt noch ein Jahr.

Gleiches gilt für Herbert Maronn und Ralf Gawlack. Hier allerdings mit dem feinen Unterschied, dass die Bezüge nur für die Zugehörigkeit zur 1. bzw. 2. Liga geregelt sind. Dieses gilt es nun entweder auszuhandeln bzw. so zu regeln, dass die Verträge zeitnah enden. Das Ganze liegt in den Händen von Anwälten und wird so oder so Geld kosten.

Rosti

Laut Bild sollen Gawlack und Maronn mit 40% abgefunden werden. Stand in einem der anderen beiden Foren, die seit kurzem häufiger von einigen tm-Veteranen besucht werden.

Welch eine Wohltat der beiden. :ugly
Wieviel Kohle haben die beiden jetzt insgesamt bekommen, ohne auch nur einen Tag dafür gearbeitet zu haben?

10.000 Euro pro Monat!

Da wäre ich mir nicht so sicher. 10.000 dürfte der monatliche Vertrag für den Vorstandsvertrag gewesen sein. Ich hoffe, dass der Dienstvertrag, von dem Rosti spricht, wenigstens niedriger dotiert ist ...

Wobei, wir sind hier ja schließlich bei Hansa ... :rolleyes

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Hansas Finanzen |#1414
02.07.2010 - 11:07 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von _Christoph:
Zitat von hollermann:
Zitat von FutureBoy:
Damit es in der Plauderecke nicht untergeht:

Zitat
Dirk Grabow hat neben seiner Bestellung zum Vorstand für eine vierjährige Amtsperiode einen sogenannten Dienstvertrag. Dieser ist nicht an eine Ligenzugehörigkeit geknüpft und gilt unabhängig von seiner Abberufung als Vostandsvors. bzw. Vorstand weiter. Exakt noch ein Jahr.

Gleiches gilt für Herbert Maronn und Ralf Gawlack. Hier allerdings mit dem feinen Unterschied, dass die Bezüge nur für die Zugehörigkeit zur 1. bzw. 2. Liga geregelt sind. Dieses gilt es nun entweder auszuhandeln bzw. so zu regeln, dass die Verträge zeitnah enden. Das Ganze liegt in den Händen von Anwälten und wird so oder so Geld kosten.

Rosti

Laut Bild sollen Gawlack und Maronn mit 40% abgefunden werden. Stand in einem der anderen beiden Foren, die seit kurzem häufiger von einigen tm-Veteranen besucht werden.

Welch eine Wohltat der beiden. :ugly
Wieviel Kohle haben die beiden jetzt insgesamt bekommen, ohne auch nur einen Tag dafür gearbeitet zu haben?

10.000 Euro pro Monat!

Da wäre ich mir nicht so sicher. 10.000 dürfte der monatliche Vertrag für den Vorstandsvertrag gewesen sein. Ich hoffe, dass der Dienstvertrag, von dem Rosti spricht, wenigstens niedriger dotiert ist ...

Wobei, wir sind hier ja schließlich bei Hansa ... :rolleyes

Also sind es 10.000€ PLUS X!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCHWARZER_RABE am 02.07.2010 um 11:07 Uhr bearbeitet
Hansas Finanzen |#1415
02.07.2010 - 11:10 Uhr
Zur Orientierung: Beim Gerd Kische sollen es zu Zweitligazeiten monatlich 25.000 DM für den Managerposten sowie 15.000 DM für die weiteren Geschäftsführer gewesen sein.
Hansas Finanzen |#1416
02.07.2010 - 11:34 Uhr
Zitat von zuga85:
das hängt grad am ostseestadion :
http://er-s.de/gallery/core/watermark.php?id=12
http://er-s.de/gallery/core/watermark.php?id=11
http://er-s.de/gallery/core/watermark.php?id=10
http://er-s.de/gallery/core/watermark.php?id=15
A.Schulz ist neuer pressesprecher.
Peter Schmidt wurde heute im stadion gesehen mit seiner schwester, wird wohl wieder fanbetreuer.

Das ist alles ein böser Albtraum.
Mit diesen Entscheidungen hat sich der Verein keinen Gefallen getan.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Hansas Finanzen |#1417
02.07.2010 - 11:54 Uhr
Vorschlag lass uns mal in einem Thread über die Entlassunge reden und nicht dreien.

•     •     •

Hansas Finanzen |#1418
02.07.2010 - 15:23 Uhr
Was mich interessiert:
Waren die Gehälter von Gawlack und Maronn im Etat 10/11 schon verbucht?

•     •     •

Hansas Finanzen |#1419
02.07.2010 - 15:35 Uhr
Zitat von HROyal:
Was mich interessiert:

Zumindest vorläufig müssten sie aufgenommen worden sein. Alles andere wäre fahrlässig.
Hansas Finanzen |#1420
02.07.2010 - 15:50 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von HROyal:
Was mich interessiert:

Zumindest vorläufig müssten sie aufgenommen worden sein. Alles andere wäre fahrlässig.

Es ist ein gewaltiger Unterschied ob man 140.000 Euro nun einsparrt oder 96.000 Euro zahlen muss.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.