FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Hansas Finanzen

10.04.2008 - 14:54 Uhr
Hansas Finanzen |#1441
04.07.2010 - 22:00 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von bierle:
Zitat von HROyal:
Zitat von FutureBoy:
Gehe ich Recht in der Annahme, dass durch die Einwechslung von Kroos Geld fließt?

Nein es wird noch dauern bis die Klausel erfüllt ist.Wir müssen uns noch gedulden.

http://www.bild.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/bayern/2007/09/28/kroos-hansa/geld-rostock.html

Hm, ich hab noch diesen Artikel in Erinnerung, und ein A-Länderspiel hat Kroos ja nun gestern gemacht. Natürlich ist die Summe von 500k anzuzweifeln, wenn selbst die Bild schon schreibt: "angeblich". Das ist Boulevard-Deutsch für: wir haben keine Ahnung.

Kann natürlich auch sein, dass die Summe erst ab einem Einsatz in der Startelf fällig wird, oder bei einer gewissen Anzahl von A-Einsätzen

Edit: Ah ich glaube ich weiß warum, die Klausel wird nur fällig, wenn er vertragsrechtlich Bayern-Spieler ist. Und das wird er wohl erst wieder im Juli sein, noch ist er Bayer-Spieler. Ein "n" zuwenig...

Die 500.000 Euro gibt es wirklich und sie werden auch gezahlt wenn die Klausel erfüllt ist.
Ob er an einen Verein ausgeliehen ist oder nicht ist dabei irrelevant.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Wollte diesen Kommentar noch
mal hochholen damit auch alle Wissen um was es hier geht. Wenn das Geld noch vor Transferschluss kommt, könnte man noch einen Spieler holen, der uns sofort weiterhilft.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Hansas Finanzen |#1442
05.07.2010 - 22:45 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von HROyal:
Zitat von bierle:
Zitat von HROyal:
Zitat von FutureBoy:
Gehe ich Recht in der Annahme, dass durch die Einwechslung von Kroos Geld fließt?

Nein es wird noch dauern bis die Klausel erfüllt ist.Wir müssen uns noch gedulden.

http://www.bild.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/bayern/2007/09/28/kroos-hansa/geld-rostock.html

Hm, ich hab noch diesen Artikel in Erinnerung, und ein A-Länderspiel hat Kroos ja nun gestern gemacht. Natürlich ist die Summe von 500k anzuzweifeln, wenn selbst die Bild schon schreibt: "angeblich". Das ist Boulevard-Deutsch für: wir haben keine Ahnung.

Kann natürlich auch sein, dass die Summe erst ab einem Einsatz in der Startelf fällig wird, oder bei einer gewissen Anzahl von A-Einsätzen

Edit: Ah ich glaube ich weiß warum, die Klausel wird nur fällig, wenn er vertragsrechtlich Bayern-Spieler ist. Und das wird er wohl erst wieder im Juli sein, noch ist er Bayer-Spieler. Ein "n" zuwenig...

Die 500.000 Euro gibt es wirklich und sie werden auch gezahlt wenn die Klausel erfüllt ist.
Ob er an einen Verein ausgeliehen ist oder nicht ist dabei irrelevant.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Wollte diesen Kommentar noch
mal hochholen damit auch alle Wissen um was es hier geht. Wenn das Geld noch vor Transferschluss kommt, könnte man noch einen Spieler holen, der uns sofort weiterhilft.

Die Wahrscheinlichkeit dafür ist sehr gering.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Hansas Finanzen |#1443
06.07.2010 - 22:35 Uhr
Da wir keinen Betreuerteamthread haben, tu' ich es mal hier hin:

"Mannschaftsarzt Dr. Holger Strubelt, Zeugwart Andreas Thiem"
http://www.ostsee-zeitung.de/sport/fussball/hansa/index_artikel_komplett.phtml?SID=27bd4b9d4012e29573e5a4fe431bfa84¶m=news&id=2823248
Thiem gehört also nicht du den Entlassenen. Und ich dachte, Doc Bartel kommt wieder zurück?

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Hansas Finanzen |#1444
06.07.2010 - 22:44 Uhr
Zitat von FutureBoy:

http://www.ostsee-zeitung.de/sport/fussball/hansa/index_artikel_komplett.phtml?SID=27bd4b9d4012e29573e5a4fe431bfa84¶m=news&id=2823248
Thiem gehört also nicht du den Entlassenen.

Thiem soll jetzt für einen Hungerlohn für Hansa arbeiten.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Hansas Finanzen |#1445
06.07.2010 - 22:47 Uhr
Zitat von HROyal:

Ich kann mir schon vorstellen dass es sich dabei um eine vorübergehende Lohnkürzung, aufgrund der derzeitigen Situation, handelt und somit vertretbar ist.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Hansas Finanzen |#1446
06.07.2010 - 22:50 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von FutureBoy:

Thiem gehört also nicht du den Entlassenen.

So fies es klingt, aber ganz ehrlich: Er soll sich freuen, dass es weitergeht. Er hätte auch entlassen werden können, oder wenn Hansa in die Insolvenz gehen würde, wäre es auch für ihn zuende. Wenn wir schon 400-Euro-Spieler wie Großöhenheimer verpflichten müssen, dann weiß man, wie weit es steht ...

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Hansas Finanzen |#1447
06.07.2010 - 23:00 Uhr
Hungerlohn? Vorher hat er es auch 20 Jahre gemacht und war zufrieden, manche würden für den Job noch Geld hinbringen, weil es ein Traum wäre. Ich denke mal, so schlimm wird es nicht sein.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Hansas Finanzen |#1448
07.07.2010 - 12:14 Uhr
Mal eine andere Frage, weiss einer genau wieviel von den Spendengeldern der FCH beim ersten Heimspiel nun bekommt?So wie ich mitbekommen habe ist ein Teil ja an die Krebshilfe Rostock gegangen.
Hansas Finanzen |#1449
07.07.2010 - 12:19 Uhr
Zitat von Hansakraut:
Mal eine andere Frage, weiss einer genau wieviel von den Spendengeldern der FCH beim ersten Heimspiel nun bekommt?So wie ich mitbekommen habe ist ein Teil ja an die Krebshilfe Rostock gegangen.

Das war eine andere Spendenaktion! Die Spenden der Fanscene sollten komplett unserem Verein zugute kommen...
Hansas Finanzen |#1450
07.07.2010 - 12:28 Uhr
Weil wir gerade dabei sind: Weiß inzwischen jemand, was mit "Windstärke 11" und NORDEX als Sponsor ist?

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.