FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Hansas Finanzen

10.04.2008 - 14:54 Uhr
Hansas Finanzen |#1431
04.07.2010 - 12:14 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von hansAmaulwurf:
grossert ist eh von der gehaltsliste runter, weil er definitiv nur vertrag für die 2.liga hatte.
also gibts auch keine ablöse

Falsch.
Grossert hatte einen Vertrag für die 2. und 3 Liga.

Das kommt auf die Quelle an... mal wurde das bejaht, mal verneint... hier zum Beispiel verneint: http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=13857

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Hansas Finanzen |#1432
04.07.2010 - 13:12 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von HROyal:
Zitat von hansAmaulwurf:
grossert ist eh von der gehaltsliste runter, weil er definitiv nur vertrag für die 2.liga hatte.

Falsch.

Das kommt auf die Quelle an... mal wurde das bejaht, mal verneint... hier zum Beispiel verneint: http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=13857

Ist die Frage wie man es liest. Von Vertrag und nicht Vertrag steht da gar nix. Auch mit Vertrag kann man keine Zukunft haben.

Zitat
Florian Grossert keine Zukunft mehr in Rostock.
Hansas Finanzen |#1433
04.07.2010 - 13:33 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von HROyal:
Zitat von hansAmaulwurf:

Falsch.

Ist die Frage wie man es liest. Von Vertrag und nicht Vertrag steht da gar nix. Auch mit Vertrag kann man keine Zukunft haben.

Zitat

http://transfermarkt.de/de/franke-und-grossert-verstaerken-dresden/news/anzeigen_42210.html

Zitat
Beide kommen ablösefrei zum Drittligisten und unterschrieben jeweils Einjahres-Verträge mit Option auf ein weiteres Jahr.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Hansas Finanzen |#1434
04.07.2010 - 13:52 Uhr
Zitat von Sinti:

Genau! Vertrag kommt schließlich von "vertragen". :D

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Hansas Finanzen |#1435
04.07.2010 - 16:42 Uhr
Zitat von Sinti:

Zitat

Ja, schon schwammig. Aber wenn erst die vertraglich gebundenen aufgezählt werden, und Grossert dann erst zusammen mit definitiv vertragslosen genannt wird... kann man auch 1 und 1 zusammen zählen.

•     •     •

Hansas Finanzen |#1436
04.07.2010 - 17:02 Uhr
Zitat von Sinti:

Zitat

Ja, schon schwammig. Aber wenn erst die vertraglich gebundenen aufgezählt werden, und Grossert dann erst zusammen mit definitiv vertragslosen genannt wird... kann man auch 1 und 1 zusammen zählen.

Nee eben nicht, die Rechnung geht nämlich nicht auf. Da andere Quellen ja anders gesagt haben. Wenn du mit allen planst die Vertrag haben außer einem und du willst es kurz zusammenfassen, dann passiert eben sowas.

Also auch wenn er ablösefrei wechselt bin ich mir sehr sicher das er Vertrag für Liga 3 hatte. Überhaupt der Ablauf seiner Verpflichtung wirkte sehr darauf hin und würde doch sehr wundern, wenn er aus Liga 4 kommt und kein 3. Ligavertrag bekommt. Aber da er nie bei uns gespielt hat, kann ich auch verstehen, wenn man ihm keine Steine in den Weg legen will.
Hansas Finanzen |#1437
04.07.2010 - 17:11 Uhr
Zitat von Sinti:
Nee eben nicht, die Rechnung geht nämlich nicht auf. Da andere Quellen ja anders gesagt haben. Wenn du mit allen planst die Vertrag haben außer einem und du willst es kurz zusammenfassen, dann passiert eben sowas.

Das war nur ein Beispiel. Ich bin alle Pressemitteilungen der Hansa-HP durchgegangen und da findest du es mal so, mal so angedeutet, aber nirgends steht konkret er hätte Verttrag für Liga 3. Das interpretiert ihr nur so, genauso wie ich eben das Beispiel so interpretiere.

•     •     •

Hansas Finanzen |#1438
04.07.2010 - 17:33 Uhr
Zitat von Sinti:

Das war nur ein Beispiel. Ich bin alle Pressemitteilungen der Hansa-HP durchgegangen und da findest du es mal so, mal so angedeutet, aber nirgends steht konkret er hätte Verttrag für Liga 3. Das interpretiert ihr nur so, genauso wie ich eben das Beispiel so interpretiere.

Auf deutsch es weiß keiner.

Aber meine Interpretation finde ich übrigens besser als deine :D
Hansas Finanzen |#1439
04.07.2010 - 17:49 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von Sinti:

Auf deutsch es weiß keiner.

Aber meine Interpretation finde ich übrigens besser als deine :D
Find ich auch logisch, er hätte ja den Vertrag auflösen müssen. So endete sein Vertrag zum 1. und am 3. hat er einen neuen unterschrieben.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Hansas Finanzen |#1440
04.07.2010 - 21:44 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Sinti:
Zitat von FutureBoy:
Kroos wurde als Bayern-Spieler eingesetzt. Gibt es jetzt Geld oder braucht es den Startelfeinsatz (vielleicht spielt er ja für Müller).

Wenn das laut Bild stimmt, gab es das doch bstimmt schon vorher. Oder wurde eine Unterteilung für Freundschaftsspiele gemacht? Gibts eigentlich was für Grossert oder wird der Vertrag aufgelöst?

Ich denke wir können froh sein das Grossert von der Gehaltsliste runter ist.
Bei Kroos müssen wir uns noch gedulden.

Grossert ist nun wie immer bei HANSA ablösefrei gegangen. Auch wenn es nur 50.000 Euro gewesen wären; HANSA hätte es gebraucht, wobei ein Teil bestimmt auch an TEBE gegangen wäre.

Für Kroos hat HANSA m.E. schon das Geld von Bayern bekommen. Interessanter wäre es, welcher deutsche Klub die WM-Teilnahmeprämie der FIFA für Kroos erhält? Wenn sich zweie streiten (Bayer, Bayern) sollen sie es doch lieber den Dritten (HANSA) geben. HANSA braucht es nötiger!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.